Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch mit fast 40

Kinderwunsch mit fast 40

1. April 2013 um 17:32

Hallöchen,
Gibt es hier jemand wo auch mit 39 bald 40 einen Kinderwunsch hat und auch in einer Kiwu Behandlung zur Zeit ist?????
Wäre toll und würde mich freuen wenn man sich gemeinsam austauschen, hibbeln etc kann

Liebe Grüsse

Mehr lesen

5. April 2013 um 8:35

Auch 39 fast 40
Huhu, bin auch 39 und wir wollen auch noch mal ein Kind! In direkter Kiwu Behandlung bin ich noch nicht"glaube ich"! Tu mich hier mit den ausdrücken noch etwas schwer, da ich mich bis jetzt erst mal Jahre lang mit den Thema refi auseinander gesetzt hab! Was versteht man jetzt genau unter kinderwunschbehandlung? Also mein FA weis das ich ein Kind möcht, ich Messe Temperatur, nimm fohlsäure und hab mir den claerblue Monitor bestellt, is das jetzt ne Kiwu Behandlung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 9:31

Ok jetzt hab ich das auch verstanden
Hi,

Danke das du mir das erklärt hast! Ich komm mir vor als sei ich total Unwissen! Das ist alles so kompleziert! Ich hoffe ich bin etwas schlauer wenn ich am Mittwoch beim neuen Arzt bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 8:01

Huhu
Also da ich im März ja erst meine refi hatte ist das unser erster ÜZ laut Fieberkurve und rein rechnerisch hatte ich am 12.4. meinen ES unD heute bin ich den 2 Tag überfällig! Hab als ich den clearblue Monitor gekauft habe, 10x pro Matrix sst dazu bekommen! Die mache ich seit 3Tagen und immer ist der teststreifen ganz fett zu sehen und der andere Streifen ganz leicht! Wir bilden uns zwar ein das er jeden Tag etwas deutlicher wird aber ich denke das ist der Wunsch der Vater des Gedankens! Ich hab mir feste vorgenommen das ich erst am we einen teurentest in der Apotheke hole, den meine mens war zwar immer 28 Tage aber im März nach der op ja auch 31 Tage und die sind nun mal erst 1.5. um! Wäre ja echt ein Wunder wenn es so schnell geklappt hätte!

Und ir Drücke ich ganz fest die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 9:11

Ich hoffe soooo sehr
Ich bin sooo aufgeregt ich hoffe so sehr das es geklappt hat! Ja die refi war erfolgreich nur ich bin ja auch keine 17 mehr und bewegemich ja rein rechnerisch auf die Wechseljahre zu! Da hat man glaube ich bei jeder ausbleibenden Regel die Sorge ob man nun in die Memo Pause kommt oder eventuell doch schwanger ist! Ich denke einfach positiv! Kauf mir den Anstrengungen Test in der Apotheke und werde morgen noch mal testen! Mehr kann ich eh nicht machen! Und sollte die mens doch kommen, kann ich wenigstens das erste mal den clearblue Monitor benutzen und hab den nicht umsonst gekauft! Hihi man muss halt an allem was positives finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 19:34

Ich Flip aus!!!!
Also ich hab es nicht ausgehalten und bin zum Arzt! Der hat sich den Test angeschaut und meinte das es nicht ein Bischen schwanger gibt! Der Test sei positiv! Er hat dann gleich Urin und blud abgenommen und siehe das



ICH BIN SCHWANGER

Ich werde verrück, ich kann es noch überhaupt nicht Glauben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 23:07

Um die 30 am besten
Ich kenne sehr viele Frauen die zwischen 30 und 40 ihr erstes Kind bekommen haben. Die meisten sind auf jedenfall "bessere" Mütter als die jungen Frauen um die 20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 0:39
In Antwort auf iabha_12756382

Ok jetzt hab ich das auch verstanden
Hi,

Danke das du mir das erklärt hast! Ich komm mir vor als sei ich total Unwissen! Das ist alles so kompleziert! Ich hoffe ich bin etwas schlauer wenn ich am Mittwoch beim neuen Arzt bin!

Schlumpfine
es ist sehr schade das du noch nicht einmal der deutschen Sprache fähig bist, anscheinend bist du Legastheniker und sowas bekommt Kinder, schade das sich nur die dümmsten am schnellsten vermehren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 2:40

Das kenne ich
hallo , ich bin gerade 38 Jahre alt geworden und wünsche mir wirklich endlich , das ich schwanger werde! Ich habe das Gefühl, es ist jetzt Zeit und die Uhr tickt... was ist eine Kiwu??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 12:33

Hallo sonnenschein..
kiwu bedeutet kinderwunsch..
drücke dir die daumen das du bald schwanger wirst.
seit wie lange übt ihr schon?
wir (beide c.a in deinem alter) hatten lange darauf gewartet und nach 5 jahren wartezeit suchte ich mir dann einen kinderwunschpraxis auf.da hatte ich dann damals einen künstlichenbefruchtung machen lassen(mit meinem eizellen und mit sperma meines mannes) und beim 2 versuch hatte es geklappt und habe dann einen gesunden jungen entbunden.jetzt möchte ich bald mit einem zweiten letzten versuch für eine geschwisterchen starten und hoffe das es diesmal klappt.
was nimmst du denn alles für deinen kinderwunsch?
bist du in behandlung?

gruss,sema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2014 um 18:06

Hallo
Ich bin schon mittlerweile 35, seit 7 Jahren verheiratet. Wir versuchen schon seit 5 Jahren schwanger zu werden, vergeblich. Ich denke schon an eine künstliche Befruchtung, wenn das so weiter geht. Vor kurzem hat meine Freundin die Behandlungen in den USA vollzogen. Erfolgreich. Amerika ist mir aber viel zu teuer. Allein die Flugkosten sind unglaublich hoch. Ich glaub, ich bleibe dann lieber bei Biotexcom. Oder könnt ihr mir etwas raten?=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 0:21

Hallo juliat..
warum amerika?
lass es doch hier machen.
1)..ihr seid verheiratet und bekommt min.die hälfte bezahlt oder vielleicht auch alle 3 versuche 100%
2)..und hier sind ja auch gute ärzte..
an was liegt es denn bei euch?
welche tests hast du schon machen lassen?
...warum noch warten..ich hätte schon längst einen termin bei einem guten kinderwunschklinik in meiner nähe ausgemacht..
ich meine nicht wegen deinem alter!!..sondern ihr übt ja schon seit 5 jahren..dies errinnert mich an mich selbst..damals hatte ich auch so wie du..um sonst zeit verschwendet..bis ich zur einer kiwu praxis kam.
du es kann ja sein..das du mal infektion hattest und deshalb dadurch die kanäle verschlossen sind..
oder was ganz einfaches..

gruss,sema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook