Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch mit 43

Kinderwunsch mit 43

12. September 2017 um 7:26

Hallo ihr lieben, seit 8 Monaten versuchen wir unser Glück mit einem 2 .Baby. Das erste habe ich mit fast 37 bekommen, wurde gleich nach 1 Monat Pille absetzten schwanger. Leider habe ich in den letzten Jahren keine Zeit und Kraft für ein 2 Kind gehabt, da ich meinen Vater gepflegt habe bis zu seinem Tod im Dezember 2016. Und jetzt wo ich bereit wäre für ein 2 Kind, funktioniert es nicht Ich habe einen regelmäßigen Zyklus (28Tage), Mache auch Ovutests, es war auch immer ein LH Anstieg zu sehen, jedoch trotzdem nicht schwanger.
Jetzt bekomme ich Clomifen seit 2 Monaten, im letzten Monat hat es nicht geklappt und jetzt nehme ich es seit 4 Tagen wieder. Ich bin so traurig darüber, das es nicht klappt und im nächsten Jahr bin ich schon 44 Die Ärztin sagt, naja ab 40wäre es sehr schwierig, aber nichts wäre unmöglich
Ich hätte sooooo gerne ein Geschwisterchen für mein Kind. Eine künstliche Befruchtung möchte ich nicht machen. Habt ihr ein paar gute Tips für mich?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

13. September 2017 um 20:06
In Antwort auf medo221

Hallo ihr lieben, seit 8 Monaten versuchen wir unser Glück mit einem 2 .Baby.  Das erste habe ich mit fast 37 bekommen, wurde gleich nach 1 Monat Pille absetzten schwanger.   Leider habe ich in den letzten Jahren keine Zeit und Kraft für ein 2 Kind gehabt, da ich meinen Vater gepflegt habe bis zu seinem Tod im Dezember 2016. Und jetzt wo ich bereit wäre für ein 2 Kind, funktioniert es nicht Ich habe einen regelmäßigen Zyklus (28Tage), Mache auch Ovutests, es war auch immer ein LH Anstieg zu sehen, jedoch trotzdem nicht schwanger.
Jetzt bekomme ich Clomifen seit 2 Monaten, im letzten Monat hat es nicht geklappt und jetzt nehme ich es seit 4 Tagen wieder.  Ich bin so traurig darüber, das es nicht klappt und im nächsten Jahr bin ich schon 44  Die Ärztin sagt, naja ab 40wäre es sehr schwierig, aber nichts wäre unmöglich