Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch mit 35/zu viel Druck

Kinderwunsch mit 35/zu viel Druck

24. Februar 2016 um 17:45

Hallo,

ich bin neu hier möchte mich kurz vorstellen.
ich bin 35 und konnte mir nie vorstellen Kinder zu bekommen. Vor etwa einem halben Jahr hat sich dies geändert. Mein Partner 37 wünscht sich auch ein Baby. Wir sind mittlerweile im 4 ÜZ. Ich habe nun festgestellt, dass sich der "Babymachsex" eher verkrampft anfühlt. Ich fürchte ich habe viel zu viel im Internet gelesen. Welche Stellung ist am besten, Berechnung fruchtbarer Tage etc. Ich habe Angst, dass es noch schlimmer wird je länger wir üben. Wir setzen uns jetzt schon unter Druck, was wohl auch am Alter liegt.

Gehts es Euch auch so?

Mehr lesen

25. Februar 2016 um 11:45

Hallo
Frag mich mal.
Ich bin 42, mein Freund 39. Und die Uhr tickt ganz laut.
Wir haben seit April 2015 probiert. Und heute morgen war ich beim FA. Ich bin schwanger, so ca. 5.-6. Woche.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar um 13:37
In Antwort auf susan4773

Hallo
Frag mich mal.
Ich bin 42, mein Freund 39. Und die Uhr tickt ganz laut.
Wir haben seit April 2015 probiert. Und heute morgen war ich beim FA. Ich bin schwanger, so ca. 5.-6. Woche.

Susan gz zur ss 😀
darf ich mal fragen wie den Umfeld so reagiert hat?
Ich bin auch 42 hate 1 tag vor meinem 40. Geb eine FG in der 9ssw und letzten November auch wieder in der 9ssw eine FG
Da vor 2 Jahren wo ich ich 40 war hat zumindest der grossteil ganz entsetzt reagiert.
Waaas du warst ss du bist doch viel zu alt dafür usw das haste nun davon 2018 wussten nur mein Mann und ich davon nun probieren wir es noch einmal allerdings hab ich Bissel bammel davor wenn es noch ma klappen sollte was die Umwelt und vor allem meine schwimu sagen werden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 15:10

Ja will ich.. 
Eig ist es egal aber ich hab da so prob damit zumindest mit den Kommentaren meiner schwimu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ovu morgens fett positiv
Von: anni-34
neu
16. Januar um 11:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook