Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 35 WhatsApp Gruppe?

3. Oktober um 11:06 Letzte Antwort: 12. Oktober um 8:52

Hallo!
ich bin 35 und wir sind am Babybasteln.. leider nach 8. Zyklen immer noch erfolglos 
Wem gehts in diesem Alter, Mitte 30, genauso?
Was habt ihr bereits versucht und wie geht ihr damit um? Und wie gehts euch psychisch damit?
Würde mich freuen wenn sich eine Gruppe ergeben würde..

Mehr lesen

12. Oktober um 8:52

Hallo liebe Verelli!

Ich bin 33 und wir basteln auch gerade am ersten Kind. Wir haben heute unsere erste IUI in der KiWu Klinik, bin schon sehr aufgeregt. Wir wissen inzwischen, dass wir aufgrund des eher schlechten Spermiogramms meines Mannes wohl auf natürlichem Wege kein Kind bekommen werden. 
Es ist jetzt unser erster Versuch in einer KiWu und wir fühlen uns dort gut aufgehoben. Trotzdem bin ich gerade mega nervös, ich habe gestern morgen mit Pregnyl ausgelöst und gleich findet die IUI statt.
Wir sind beide extrem aufgeregt gerade.

Ganz liebe Grüße

Sandy

Gefällt mir