Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch mit 21 ?

Kinderwunsch mit 21 ?

23. März 2015 um 18:32 Letzte Antwort: 23. März 2015 um 20:36

Hallo ihr Lieben,
Ich und mein freund (23 Jahre) wünschen uns ein Kind, wir haben aber eine Vorgeschichte und bitte euch keine wilden Beschimpfungen oder sonst was.. also ich war vor gut einem halben Jahr ungewollt Schwanger, habe mich dann von meinen Eltern + Freund zum Abbruch drängen lassen wegen keine Wohnung und noch nicht ausgelernt aber voll verdienend.. Ich und mein Freund kommen mit der Sache überhaupt nicht klar (ich weiß selber schuld!!), und deshalb wünschen wir uns ein(unser) Baby wieder. Ich habe mittlerweile eine Wohnung 3 Zimmer mit ihm, also Platz wäre da, nur wieder das Finanzielle Problem ist da noch, ich verdiene zwar voll, aber auch nicht die Welt und er geht auf die Schule und verdient auch erstmal 1 Jahr nichts.. ich hoffe auf viele Beiträge und Tipps, und vielleicht auch jemanden in einer ähnlichen oder sogar selben Situation.
Und bitte spart euch eure bösen Kommentare

Mehr lesen

23. März 2015 um 20:36


Ich versteh genau was du meinst, mir ging es ähnlich.. Letztes Jahr war ich auch schwanger und hab mich zur abtreibung drängen lassen. Allerdings wär es wirklich schlecht gewesen. Ich hatte kein festes Einkommen. Deshalb so weh es auch tut war es die richtige Entscheidung. Wir wünschen uns auch sehnlichst ein Kind, aber überstürzen nichts. Deshalb werden wir im Februar 2017 anfangen zu hibbeln. Das warten bringt mich zwar fast um, aber es bringt nichts es zu überstürzen. Du brauchst finanzielle Sicherheit und solltest auch am besten ausgelernt sein. Damit vereinfachst du viel. Was sind schon 2 Jahre sag ich mir immer.. Aber das ist halt meine Sicht der Dinge. Ich hab meinen eigenen Plan schon. Weiß genau welche ssw ich was machen muss und was man alles brauch für die Erstausstattung und wenn ich mal wieder davon träume guck ich mir das an und die Namen dazu da werd ich immer total glücklich und freu mich wahnsinnig auf die Zeit, aber genieße jetzt auch noch die Zweisamkeit mit meinem Schatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger nach refi ???
Von: maxene_12722812
neu
|
23. März 2015 um 20:01
Teste die neusten Trends!
experts-club