Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch mit 20

Kinderwunsch mit 20

15. Mai 2018 um 10:42

Hallo
Bräuchte mal euren Rat...
Ich habe in letzter Zeit einen großen Kinderwunsch mit meinem partner.Ich bin 20 und lebe mit meinem Freund zusammen.Meine Ausbildung habe ich bereits abgeschlossen genauso wie er. Ich leide leider seid 5 Jahren unter fast dauerhaften zwischenblutungen. Die einzige Möglichkeit ist alles zu entfernen. Da ich aber unbedingt Kinder haben will geht das noch nicht. Dies bestärkt natürlich noch mal meinen Kinderwunsch.  Es passt alles momentan eig alles für ein Kind aber viele sagen auch natürlich wartet noch ...
deshalb freue ich mich auf eure Antworten..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gruppe für Frauen mit unregelmäßigen Zyklus und Kinderwunsch
Von: luna203
neu
|
14. Mai 2018 um 19:35
Teste die neusten Trends!
experts-club