Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch mit 20

Kinderwunsch mit 20

4. Juli 2016 um 11:25

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal eure Meinungen interessieren oder vielleicht ging es euch ja genau so.

Also erst einmal zu mir.. ich bin 20 1/2 Jahre alt und seit einigen Monaten mit meiner Ausbildung fertig. Wohne noch bei meinen Eltern zuhause und habe einen festen Freund.
Er ist 2 Jahre jünger als ich, noch in der Ausbildung und wohnt auch noch bei seinen Eltern.

Bei mir ist es seit einigen Jahren so, dass ich einen intensiven Kinderwunsch habe. Kinder waren schon immer alles für mich und ich wollte auch immer eigene Kinder haben. Mein Freund findet Kinder ebenfalls so toll wie ich. Letzte Tage hatte er das Baby (4 Monate alt) von meiner Tante auf dem Arm und meinte dass er später auch unbedingt Kinder mit mir will und er es nicht mal schlimm finden würde wenn es jetzt schon wäre.

Ich habe ihm nie von meinem ausgeprägten Kinderwunsch erzählt, lediglich das ich auch irgendwann mal Kinder möchte.

Sollte ich ihn drauf ansprechen?
Meint ihr es ist zu früh?
Sollte er erst seine Ausbildung zu ende machen?


Lieben Gruß

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 19:29

...
Ich finde es zu früh, ihr hängt beide noch am elterlichen Rockzipfel, dein Freund hat noch nicht einmal eine abgeschlossene Ausbildung. Steht erst einmal auf eigenen Beinen, zieht zusammen und schaut, wie sich eure Beziehung entwickelt, wenn Alltag und Routine dazukommen. Dann ist immernoch Zeit für ein Baby.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zu viele männliche hormonen
Von: ade2210a
neu
4. Juli 2016 um 17:45
Schwangerschaftssymptome
Von: lakritzschnecke86
neu
4. Juli 2016 um 16:23
Symptome und "2 Tage überfällig" Test gestern negativ
Von: bessvane
neu
4. Juli 2016 um 9:36

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen