Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch mit 19 !!! Wir Hibbeln und Kugeln durch den Sommer

Kinderwunsch mit 19 !!! Wir Hibbeln und Kugeln durch den Sommer

28. Juni 2011 um 18:02


Wir sind eine kleine Gruppe mit jungen Hibbelmädels.
Uns verbindet es, dass wir alle so um die 19 Jahre jung sind.
Wir teilen hier unsere guten & schlechten Erfahrungen,
quatschen über unsere Ängste, Hoffnungen & einfach all das was uns so auf der Seele liegt.

Neue Hibbelchen, Besucherinnen & frische Kugeln sind immer Wilkommen.

Wenn Ihr mit auf die Liste möchtet, dann schickt mir einfach eure Daten per PM



_________________________<3<3
_______<3______________<3<3<3<3
_____<3<3<3_________<3<3<3<3<3<3
__<3<3<3<3<3<3____<3<3<3<3<3<3<3
_<3<3<3<3<3<3<3_<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
<3<3<3<3<3HIBBELCHEN<3<3<3<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
_<3<3<3<3<3UND<3<3<3<3<3<3
__<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
__<3<3<3<3KUGELS!<3<3<3<3
____<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
_____<3<3<3<3<3<3<3<3<3
______<3<3<3<3<3<3<3<3
_______<3<3<3<3<3<3<3
________<3<3<3<3<3<3
___________<3<3<3<3
____________<3<3<3
_____________<3<3
______________<3
_______________





Unsere Kugeln:

Babee73
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Niedersachsen
Bieziehungsstatus: Glücklich vergeben
ET: O5.1O.2O11
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Starlight203
Name: Katie
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Schweiz
Outing: Junge
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
ET: 08.1O.2O11
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aniko90
Name: Anna
Alter: 20 Jahre
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: Verheiratet
ET: O8.1O.2O11
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
lovely915
Name: Marie
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Niedersachsen
Beziehungsstatus: Verlobt
ET: ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
pummeluffi
Name: Julia
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Beziehunsstatus: ?
ET: 21.02.2012



Unsere Hibbelchen:

patti1807
Name: Patricia
Alter: 19 Jahre
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus:Verlobt
ÜZ: -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
leechenx3
Name: Florence
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Ruhrgebiet
Beziehungsstatus: Vergeben
ÜZ: 8
Nimmt Mönchspfeffer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kleine3211
Name: Selina
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Wohnort: Hessen
Sternchen: 1
ÜZ: -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mutti019
Name: Amy
Alter: 19 Jahre
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: Verheiratet
Sternchen: 1
ÜZ: zählt nicht mehr
Nimmt Folio, CBMonitor
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schnupperkurs
Name: Dana
Alter: 21 Jahre
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
ÜZ:-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heljow
Name: Helena
Alter: 19 Jahre
ÜZ: 4
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Sternchen: 1
Nimmt Folio
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mydream2011
Name: Nicole
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Schweiz
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
ÜZ: 1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
littlebaby1991
Name: Janine
Geb:26.05.1991
Alter: 19 Jahre
Beziehungsstatus: Vergeben
ÜZ: kein ÜZ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sweetheart292
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Österreich
Beziehungsstatus: Vergeben
ÜZ: 1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Leider schon lange nicht mehr hier gewesen.
Meldet euch doch mal wieder.

sora224
maikiloveyou
sweetstrawberry1991


Wir Hibbeln durch 2011/2012 und bald halten wir unsere Babys im Arm

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 19:38

...
vielleicht brauchst du die dolle Mens aber auch amy ? das dadurch dasnur alles so richtig suaberund einnistungsfertig gemacht werden kann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 19:52

Hm.....
keeeine ahnung erlich gesagt Oo wir haben nu letztens ganz ohne verhütung geherzelt aber eben 5 tage nach erechneten es Oo so wirds wohl nu laufen ^^ bis ich meinen Vertrag unterschreibe und wenn ich keinen Unterschreibe weis ichs nich ^^ alles verwirrend ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 20:23

Sooo warm
war heute nur kurz drausen und w#re beinahe gestorben ich beneide die kugeln momentan absolut nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 21:55

Herzlich Wilkommen seinemami201diezweite
Natürlich darfst du mit schreiben =) herzlichen Glückwunsch zu deiner SS sind das beides Wunschkinder gewesen ? =) und wie klappt das so mit deinem kleinen und der Schwangerschaft ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 12:09

Nein
leider noch nicht mein Freund is da noch etwas gegen dazu hab ich auch noch keine Ausbildugn hab grade letztes Jahr das Abi fertig gemacht und ihm reicht das wohl nich als sicherheit is nen ziemliches Streit Thema aber naja ...abwarten was nu Passiert wen ich zu diesem Oktober keine Ausbildung bekomme dann geht die Diskusion von vorne los....^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 6:54

dada xD
danke Amy aber mit der Babysprache müssen wir noch nich anfangen ^^ naja klar mach ich dann nen nebenjob ^^ ich kann nich noch länger auf der faulen haut liegen das geht mal gaaaaanich ..... aber Mittwoch gehts erstmal auf Kur ich weis nich wie oft ich dann hier rein gucken kann ich werd euch vermissen aber euch weiterhin ganz dolle die daumen drücken und hoffe ihr seit alle schwanger wenn ich wieder zuhause bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 14:12


huhu mädels,

meld ich mich auch mal wieder =P

@Dana:
Ah.. sorry Dada hihi
erstmal danke für den Fred =D
hast du doch super hinbekommen.

@Amy:
Erstmal danke für die Glückwünsche zum Abi
Also ja hmm.. wie lang nehm ich denn den Möpf jetzt ??
Glaub bin jetzt im 5. Zyklus damit..bin mir grad aber nicht so ganz sicher.
Also ich hab keine Probleme damit.
Hatte schon immer meine Mens für ca 5/6 Tage und sind auch dadurch nicht stärker geworden oder so.
Obs jetzt was in Bezug auf Zyklusregulation gebracht hat weiß ich aber nicht sogenau...
der ist nämlich immer noch nicht regelmäßig -.-
Werd ihn wohl aber erstmal nicht absetzten..
1. Hab ich Angst, dass das meinen Zyklus wieder total durcheinander wirft
2. Hab ich noch ca 80 Tabletten davon
und die möchte ich ja nicht einfach wegwerfen.

ohh.. dann wird es ja außerdem wieder stressig für dich mit dem erneuten Umzug

@Pummeluffi und seinemami

Herzlich Willkommen in der Runde und
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

auch die lelolei Herzlich Willkommen

@me:
Also ich müsste so ab dem 5. juli meine Mens bekommen
Rechne auch stark damit.
Gestern wars so witzig..
Fragt mein Freund mich..na müssen wir nicht mal wieder?
Ich meinte nur, dass wir schonmal garnicht müssen und das der Zug (ES) schon lange abgefahren sei für diesen Zyklus =P
Mittlerweile denke ich mir auch...
Je länger es jetzt noch dauert, desto eher bekomm ich mein gewünschtes Sommerbaby =D haha

LG Florence

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 15:07


MÄÄÄÄÄDELS ^^ ich hab nen Ausbildungsplatz wuhuuuuuuu^^ also auf der einen seite freu ich mich auf der anderen seite dauert mein baby nun wirklich noch lange lange zeit aber ich drücke euch trotzdem noch die Daumen =) und fieber mit euch mit und bastel euch auch gerne wieder nen Fred :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 15:56


Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 10:05

@ amy
Ne leider noch nicht bin jetz im 2ÜZ und müsste jetz ungefähr meinen ES haben.

Mädels was gibt es so neues bei euch?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 0:50


Gute Nacht ,

na wie gehts euch so?

@Dana:
Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung.

@Amy:
Ja also, wenn ich die 80 Tabletten aufgebraucht hab und es immer noch alles unrelmäßig ist und mit dem schwanger werden nicht klappt, dann sollte ich doch mal in Erwägung ziehen zum FA zu gehn .

@Patti:
Also dieses WE ist bei mir voll ausgebucht =P
War bis garde eben noch auf einem Guburtstag..
morgen ist mein Abiball =D
und am Sonntag treff ich mich mit ner Freundin und seh mein "AllerliebsteslieblingsBaby" wieder =P,
ihre kleine knapp 10 Monate alte Tochter.
Irgendwo muss man ja üben, damit man beim eigenen keine Fehler mehr macht hihi

und bei euch so?

LG Florence

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 19:41


hey mädels =) ich hab ja nu meinen Ausbildungsplatz ^^ und hab letzte woche so aus spaß gesagt pass mal auf nu bleibt meine regel aus nächsten monat .... wir haben letzten monat einfach nich so richtig verhütet aber auch nich oft gehrzelt naja nu bin ich 2 tage überfällig -.- also klar würd ich mich freuen aber irgendwie wäre das schrecklich wenn das nu "geklappt" hätte ich warte nu noch bis dienstag dann mach ich nen test -.- und bei euch wie gehts euch so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 23:17


Guten Abend Dana:

Na dass ist ja jetzt echt ne Zwickmühle...
Auf der einen Seite die von dir so erhoffte Aubildung, auf der andern die eventuelle Schwangerschaft...
Naja... ich würd sagen:
Erstmal abwarten und im Laufe der nächsten Woche testen.
Gibt ja so einige Gründe warum die Mens nicht kommt oder sich verspätet.
Wenn du aber mehr weißt, muss du uns UNBEDINGT bescheid geben .

Mir persönlich gehts heute nicht so gut...hab ja jetzt auch zwei Tage hintereinander "gefeiert".
Und ich dachte eig. ohne Alkohol -.- DACHTE.
Mir wurde gestern auf dem Abiball eröffet, dass in den "alkoholfreien Cocktails" auf dem B-Day doch Alkohol war -.-", find das sooo mies.
Wenn man die doch als alkoholfrei anbietet, dann solln die das doch auch sein.
Und ich hab im Laufe des Abens schon 'n paa davon getrunken.
Ich hoffe jetzt schon fast, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat... hab Angst, dass der Alkohol sonst Auswirkungen haben könnte.
Warte nur noch drauf..könnte ja bei meinem unrelmäßigen Zyklus jetzt jeden Tag soweit sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 7:15

Aaalso
noch keine mens.... und klar wenns so is freu ich mich =) es is schlieslich mein Baby =) aber es würde jetz trotzdem grade bischen kompliziert sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2011 um 13:30

@seinemami =)
ich freu mich auch für dich bei mir is nu auch immer noch nix in sicht =) und wisst ihr was ^^ is ganich schlimm ich unterschreib meinen vertrag nachher und sollt ich schwanger sien gibts ja den MUSCHU alles wird gut =) und ich bin aufgeregt ich werd morgen früh mal testen spätestens Mittwoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 10:30

....
immer noch keine Mens in sicht aber der Test ist Negativ... keine ahnung was das soll... naja morgen gehts ab zur kur wenn ich die drei wochen da keine mens bekomme muss ich wohl zum fraunarzt und das abklären lassen =) wie gehts euch meine süßen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 10:33

@Dana
Wie lange bist du denn schon überfällig?

Ja also mir ist seit sonntag soo schlecht übergeben musste ich mich noch nicht. Ich hab aber so hunger und anzeichen hmm glaub ich nicht bin erst an ZT 21

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 10:42

Ich
hätte am samstag meine Tage kriegen sollen ^^ und hab auch schon seit donnerstag immer mal bischen unterleibs zwacken.... hm.... ich weis einfach nich :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 10:45

Aso
hm villt war es einfach noch zu früh zum testen. Teste doch in 2-3 tagen nochmal wenn bis dahin die mens noch nicht da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 10:59

.....
da bin ich schon auf kur mal sehen evtl werd ich mir nen test kaufen und mitnehmen....und dann am wochenende nochmal testen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 11:01

Ja
das kannst du ja auch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 11:30


mir bleibt ja nix anderes übrig wenn die mens bis zum we nich da is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 14:11

Hallo Mädels
erstmal danke an schnupperkurs, dass du einen neuen Thread gemacht hast. Ist echt gut geworden. Doch meine Daten stimmen nicht mehr so ganz....
Ich habe am 04. Juni geheiratet, durch die ganzen Vorbereitungen und den Prüfungsstress in der Schule konnte ich hier nicht mehr so oft mitschreiben.
Jetzt hab ich schon seit dem 09. Juni Ferien und langsam fällt mir die Decke auf den Kopf, deswegen dachte ich mal, dass ich hier wieder schreiben könnte
Achja und ich bin nicht mehr 18, sondern schon seit März 19.
Sonst verfliegt die Zeit total schnell, ich bin mittlerweile schon in der 27 ssw....unglaublich. Am Freitag hab ich 3D-Ultraschall machen lassen, die Bilder stell ich demnächst rein. War echt schön, es mal so zu sehen. Ich weiß nicht, ob ich das hier schonmal geschrieben hab, aber es wird ein Mädchen. Höchstwarscheinlich nennen wir sie Evelina.
Das Babyzimmer habe ich auch vor kurzem bestellt und freue mich jetzt schon drauf das Kinderzimmer endlich einrichten zu können
Joa soviel zu mir

@ schnupperkurs
freue mich für dich, dass du einen Ausbildungsplatz gefunden hast und hoffe aber trotzdem, dass du bald positiv testest. Wenn man was will, dann schafft man das auch, auch wenn die Ausbildung mit Baby nicht so einfach wird.

@kleine
dir wünsche ich natürlich auch, dass es bei dir geklappt hat. Wird ja auch langsam Zet
Benutzt du noch Ovus oder sowas?

Was gibs noch so neues bei euch allen?
Achja sorry, wenn ich jemanden vergessen hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 16:10

Ohh
wie schön mal wieder was von dir zuhören
Das freut mich das alles gut ist bei dir und herzlichen glückwunsch noch zur hochzeit. Wie schön freu mich total für dich Du bekommst also eine kleine prinzessin Und der name ist auch toll Jetz hast du ja nicht mehr lange bis du sie dann in deinen armen halten kannst

Ja also ich hab jetz diesen monat einen ovu gemacht und der war letzte woche und der war etwas dicker also der strich ja weiß jetz nicht ob ich da meinen ES schon hatte oder erst bekommenen hätte hab danach auch nicht mehr getest will den stress nicht ich lass alles auf mich zukommen. Mein freund und ich haben in der zeit geherzelt zwar nicht so oft aber es muss ja schicken
Und jetz ist mir seit sonntag soo schlecht hab das gefühl ich müsste jeden moment . Hab mir vorhin einen termin beim FA gemacht weil ich halt auch so unterleibschmerzen hab.
Naja nmt hab ich erst in ungefähr 8 tagen und bis dahin heißt es abwarten und tee trinken und wenn bis dahin die pest noch nicht da ist kann ja evtl die FÄ schon was sehen also schleimhautaufbau.

Soo wünsch dir noch eine wunderschöne schwangerschaft und hoffe bald mal bilderchen zusehen auch vom bauchi
ganz liebe grüße
Selina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 16:21


@Dana:
komisch, dass immer noch nichts kommt aber der Test negativ war
Die Ungewissheit nervt bestimmt.

@seinemami:
schön, dass es deinem Baby gut geht

@babee:
Oh geheiratet?
Wie schöööön =D Herzlichen Glückwunsch
Wow bist ja schon ganz schön weit und der Name ist echt süß.

@Amy:
Ja dann nutzt mal fleißig die "heiße Phase" und verwöhn deinen kranken Schatz ein bisschen =P
Hoffe für dich, dass es endlich klappt.

@me:
Ich sag nur : AUf in den 9. ÜZ !
Heute Nacht kam die Mens...aber was solls =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 16:24


@selina
Ja, lass es am besten auf dich zukommen und achte am Besten nicht so auf die blöden Anzeichen. Ich hatte nämlich bis heute noch keine. Ich hab mich nur 2 mal oder so übergeben und das war auch schon ca. in der 13 ssw.
Man kann also auch ohne Anzeichen schwanger sein

@me
Bauchbilder?? muss ich ja auch noch machen...habnoch garkeine gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 5:58

Sooooo
meine lieben damen =) ich fahr nu heute gleich auf Kur ich melde mich spätestens wenn meine mens da is bzw ich den neuen Test gemacht habe ^^ daumen dürfen also weiter gedrückt werden ich weis nich wie viel zeit ich da habe ^^ evtl kann ich sogar noch mehr posten als sonst xD wenn ich mich da zu tode langweile ^^ ich hoffe ich bekomm ganz viele wir sind schwanger nachrichten wenn ich wieder da bin also hibbelt los ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 11:31

Ja
das problem ist das ich jetz schon wieder so viele anzeichen habe. Mir ist so schlecht und das am schlimmsten beim auto fahren. Naja und dann bin ich so müde nur wo ich dann gestern im bett lag konnte ich nicht schlafen Ich hab noch fast eine woche bis nmt von daher geh ich aus das es einbildung ist alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 20:47

Sooooo
Bin jetzt in der kur angekommen...hab meine tage noch nicht....da die mich auf neue medis einstellen wollen...müssen die vorher die ss nochmal testen.... mal sehen vielleicht weis ich morgen mehr...ihr seit die ersten die es erfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 17:34

@Marie
wie weit bist du denn jetz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 23:27

Hm....
Ich hab immer noch kein ergebniss.... morgen früh ist visite.... da seh ich mein arzt....und mittwoch teste ich selbst nochmal..... meinsfrei bin ich immer noch.... -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 6:18

Aua
Oh man... seit nen paar tagen is die haut an meinem bauch empfindlich ^^ und heute morhen tut mir jede brührung weh auf dem bauch also nur auf der haut....sehr spektakulär in 2 std is visite ich bin echt gespannt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 13:17


Huhu Mädels,

na wie geht es euch so?

@Dana: man man man...du spannst uns aber auf die Folter

@Marie: Die Aussagen deines Freundes sind ja echt unschön aber das mit dem heiraten zwecks Steuern hat mein Freund letztes Jahr auch zu mir gesagt
wie feinfühlig....
Ach und gute Besserung.

@Amy: Schön, dass ihr euch trotzdem nicht vom Hibbeln abhalten lasst =P
Gehts dir denn jetzt wieder besser?

@me: Hab im Moment auch etwas Stress mit meinem Freund -.- aber naja...
Außerdem ist mir jetzt den vierten Tag total schlecht
Das ist zwar bei mir seit ca 3 1/2 Jahren immer mal wieder so... aber in letzter Zeit echt schlimm...
Das einzig gute daran ist, dass ich die letzten Tage kaum was gegessen hab und vlt. endlich mal ein bisschen was abnehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 10:01

Hi Mädels
Alles klar bei euch?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 10:07

.....
Ich habe heute blutung nekommen test ergebniss hat mir noch keener gesagt ich denke also negativ... nu lieg ich hier mit höllischen schmerzen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 11:54

Guten Morgen ihr Lieben
bin seit ca 2 Wochen bei GoFeminin angemeldet, also noch ganz frisch . Bin ebenfalls 19, wie die meisten von euch hier.
Das mit dem Kinderwunsch ist so ne Sache.. den hab ich auch schon sehr lange.. jedoch bin ich mir im Klaren darüber was ich vor einer Schwangerschaft alles erleben möchte.. (z. B. Auslandsaufenthalt/Au Pair) und den Partner den ich derzeit an meiner Seite habe, das läuft auch alles nicht so wie es sollte.. es ist ärgerlich..
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt das tolle (heiße ) sommerwetter.

Freue mich drauf mich mit euch ein wenig austauschen zu können.

Viele liebe Grüße aus Mittelhessen
Stella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 14:33

Vielen Dank
also ich bin auch aufm dorf groß geworden..kann deinen freund verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 14:56

@lovely
ja das ist verständlich..aber wenn ich davon ausgehe.. unser städtchen hat 17000 einwohner.. auf 6 ortsteile verteilt in unserem ortsteil gibt es sage und schreibe 2 kneipen und 1 frisör.. selbst der bäcker hat sich da nicht gehalten..
im einen nachbar dorf gibt es einen rewe und im anderen is ne ganze "einkaufsmeile" mit aldi,lidl,edeka,kik,getränkema rkt,eisdiele..alles auf einemfleck,also wir sind gut bedient ihr schafft das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 15:56

Hibbekn
danaloona (sarah)
aus Gronau NRW
in einer Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 16:14

@danaloona
Herzlich willkommen =)

seit ihr denn schon fleißig am hibbeln?

@amy: Das ist schön dann gute besserung Mir gehts soweit auch gut. Ich müsste jetz meine mens bekommen. Morgen hab ich erstmal einen FA termin.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 6:07

Oh man
Hab gestern mit schatz telefoniert....bin ja auf kur naja und er war ja eher noch nich so sicher von wegen hibbeln.... und nu nachdem gestern meine regel kam hat er mir gesagt das er traurig is irgendwie das es nich so is.... und seime zweifel immer mehr sinken oh man das is so schön....da kann man mal wieder sehen alles ist für etwas gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 12:16


Huhu Mädels,

@Stella und Sarah:
Herzlcih Willkommen bei uns in der Runde.

@Marie:
Oh, du arme
Ich hasse Blasenentzündungen !!!
Aber hab jetzt leider keinen Tipp für dich, was du noch machen kannst.
Hoffe aber, dass es schnell wieder weg ist!

@Dana:
Erst mal Schade, dass deine Mens doch noch kam =(
aber dein Freund ist ja jetzt doch dem Hibbeln verfallen =D wie schön...

@Amy:
Also der Stress mit meinem Freund hat sich jetzt schon wieder gelegt...
Ging ihm darum, dass ich mich gewagt habe mich mit einem Träger des Y-Chromosoms zu treffen und das ohne ihn vorher zu benachrichtigen.
(Wenn ich mich mit meinen Mädels treffe macht er nicht so ein Drama... )
Auf jeden Fall war er dann der Meinung, dass Individuen mit Penis diesen auch unbedingt einseltzen wollen...ja müssen o0...
Also ganz schöner Quatsch...
Aber geht jetzt auch wieder =D

Ich hoffe übrigens ganz stark für dich, dass es endlich klappt !!!

@me:
Mir ist immer noch schlecht
Jetzt schon der siebte Tag
Ich weiß echt nich was das soll....
Hat aber auch was Gutes...durch die Übelkeit ist mir einfach nicht nach Essen... Hab jetzt schon fast 4 Kilo abgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 12:25

Huhu Mädels
Alles klar?

ICh komme gerade vom FA ja und ich hab einen nach hinten gekippten Muttermund.
Hat noch jemand sowas oder kennt sich jemand mit sowas aus?

ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 13:47

Ne
das wär bei vielen so das wär normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 7:02

Guten morgen mädels
Wie gehts euch?

Hab am samstag meine mens bekommen Schatz war soo traurig wie ich

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 12:41

Hallo ihr Lieben
Wollte fragen, ob ich mich euch anschließen kann. Ich bin 19 Jahre und gerade in der 19. woche schwanger. Habe am 19. 12. et

Lg culalou +Babygirl inside 18+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 16:21

Mädels
Woo seit ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 17:57

Hier
@ lovely
herzlichen Glückwunsch zum outing.
Habt ihr euch auch ein Mädchen gewünscht?
Irgentwie kommt es mir vor, dass dieses Jahr total viele Mädchen geboren werden.

@ culalou
Na klar, kannst du hier mitschreiben. Ich denke mal, dass die anderen auch nicht dagegen haben werden.
Meine Zwillingsschwester hat übrigens auch am 19.12 ET.....und nee das war bei uns beiden nicht abgesprochen. Aber inzwischen ist es auch ein sehr schöner schock, denn sie bekommt auch ein Mädchen und es ist einfach schön, dass unsere beiden Mädchen zusammen aufwachsen können.

@ kleine

Das ist ja ect blöd, dass du wieder mal deine Mens bekommen hast. Aber hey gebt nicht auf!! Das kommt meistens dann, wenn man garnicht damit rechnet.

@ me
Ich habe letzte Woche das Kinderzimmer bekommen und hab es mit meinem Mann gleich aufgebaut
Das Kinderbett haben wir bei uns im Schlafzimmer stehen und die Wickelkommode und den Schrank im Kinderzimmer.
Am Tag wird sie dann im Stubenwagen schlafen. Ich hoffe das klappt so wie wir es und vorgenommen haben. Mein Mann hat nämlich Schichtarbeit und dann möchten wir ihn auch möglichst nicht stören, wenn er von der Nachtschicht nachhause kommt oder so.

Sonst haben wir 900 von Profamilia bekommen.
Mit soviel habe ich garnicht gerechnet da wir eigentlich nur knapp unter der Grenze lagen. Aber trotzdem schön

Eine Frage hätte ich trotzdem, vielleicht weiß ja einer von euch bescheid.
Und zwar haben wir 100 davon für Renovierung bekommen. Ist es denn jetzt schlimm wenn ich davon nur 20 dafür nehme und den Rest für die Erstausstattung oder muss ich das Geld so verbrauchen wie es da auch steht?!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 8:38

Hallo
Sorry für den Ego-beitrag. Ich wollte euch nur kurz informiern, dass ich immer noch im Krankenhaus bin. Gleich bekomme ich die letzte lungenreifespritze und abends wird mir der wehenhemmer abgenommen. Dann darf ich auch wieder einbisschen spazieren gehen und es wird weiter beobachtet. Ich hoffe ich kann hier bald raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook