Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch mit 19

Kinderwunsch mit 19

22. Juni 2011 um 17:48

Hallo,
ich bin 19 und habe seit ca 1 Jahr einen großen Kinderwunsch. Ich bin letztes Jahr mit meiner Ausbildung fertig geworden und wurde auch übernommen. Die materiellen Voraussetzung, die ich mir für mich persönlich gesetzt habe, habe ich erreicht. Von dieser Seite würde ich kein Hindernis meines Kinderwunsches mehr sehen. Ich habe auch 2 kleine Geschwister (4 und 6), kenne mich also gut mit Kindern und auch deren Erziehung aus. Ich weiß was auf mich zukommt und renne ich ins blaue hinein.
Allerdings bin ich erst seit kurzem mit meinem Parter zusammen, er ist 21. Mein Bauch sagt mir dass es richtig wäre es jetzt zu versuchen mit dem Schwanger werden, allerdings sagt mir auch mein Kopf dass es zu früh in der Beziehung ist und er wohl auch kaum einen Kinderwunsch so wie ich habe (meine Meinung, ich hab mit ihm darüber noch nicht gesprochen).

Hat jemand ähnliche Gedanken, "Probleme" und Wünsche wie ich? Würde mich freuen eure Erfahrungen und Gedanken zu hören bzw zu lesen

Elfe1712 =)

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 20:58

Young Generation
Schreib doch mal hier, wir sind lauter junge Mädels (mit Kinderwunsch, bereits schwanger oder sogar schon Mami )

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f19018_f113-Young-Genertaion-44-Einige-Hibbeln-um-das-erste-Babylein-und-da-kommt-schon-das-2-Babylein.html#19r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook