Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch mit 17

Kinderwunsch mit 17

23. Dezember 2007 um 18:34 Letzte Antwort: 26. Dezember 2007 um 20:25

hallo bin 17 jahre alt und zur zeit in ausbildung zur kinderpflegerin. seit einiger zeit wünsche ich mit nichtsmehr als ein kind obwohl es gerade sehr ungünstig ist wegen meiner ausbildung. mein freund mit dem ich jetzt 3 einhalb jahre zusammen bin will noch etwas warten verständlicherweise. falls es euch genauso geht oder ihr jung mutter geworden seit würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet und falls ihr icq oder msn habt eure adresse hinterlasst l.g

Mehr lesen

23. Dezember 2007 um 23:12

Ich kann dich gut verstehen...
denn ich hatte auch schon früh die Sehnsucht nach einem Baby, aber mein damaliger mein Freund war strikt dagegen. Wenn er nicht so genau darauf achtet hätte, wär es bestimmt passiert.
Heute würde ich dir aber auch dringend raten bis zum Ende der Ausbildung abzuwarten.

LG Sandra

Gefällt mir
23. Dezember 2007 um 23:36
In Antwort auf blanca_12742501

Ich kann dich gut verstehen...
denn ich hatte auch schon früh die Sehnsucht nach einem Baby, aber mein damaliger mein Freund war strikt dagegen. Wenn er nicht so genau darauf achtet hätte, wär es bestimmt passiert.
Heute würde ich dir aber auch dringend raten bis zum Ende der Ausbildung abzuwarten.

LG Sandra

..
ich weiß das es jetz äußerst ungünstig wäre drum wundert es mich ja das ich den wunsch so sehr verspür.in meiner freizeit mach ich babysitten und so habe ich die kinder im kindergarten um mich und wenn ich die kleinen so sehe und sie den ganzen tag um mich rum habe will ich erst recht eins ich bringe den gedanken nicht mehr aus meinem kopf weiß nicht was ich tun soll. ich würde auch nie ein kind bekommen wenn mein freund noch keins will darum werde ich warten nur ich bring den gedanken einfach nicht mehr aus meinem kopf.

Gefällt mir
23. Dezember 2007 um 23:49
In Antwort auf jimin_11913997

..
ich weiß das es jetz äußerst ungünstig wäre drum wundert es mich ja das ich den wunsch so sehr verspür.in meiner freizeit mach ich babysitten und so habe ich die kinder im kindergarten um mich und wenn ich die kleinen so sehe und sie den ganzen tag um mich rum habe will ich erst recht eins ich bringe den gedanken nicht mehr aus meinem kopf weiß nicht was ich tun soll. ich würde auch nie ein kind bekommen wenn mein freund noch keins will darum werde ich warten nur ich bring den gedanken einfach nicht mehr aus meinem kopf.

Da bist du vernünftiger als ich.
ich hatte damals absichtlich die Pille vergessen, aber mein Freund hat auf die Pillenpackung geachtet und dann in dem Zyklus nicht mehr mit mir geschlafen. Nach meiner Lehre hatte ich dann keinen Freund. Jetzt habe ich wieder einen, der aber Angst vorm Vater werden hat. So spielt das leben...

Gefällt mir
24. Dezember 2007 um 0:01

Da bist du vernünftiger als ich.
ich hatte damals absichtlich die Pille vergessen, aber mein Freund hat auf die Pillenpackung geachtet und dann in dem Zyklus nicht mehr mit mir geschlafen. Nach meiner Lehre hatte ich dann keinen Freund. Jetzt habe ich wieder einen, der aber Angst vorm Vater werden hat. So spielt das leben...

Oje
das tut mir leid.viell braucht er noch etwas zeit, sie männer scheinen es ja alle nicht besodners eilig zu haben.aber eins unterjubeln würde ich nicht denn was habe ich denn davon wenn ich zwar mein wunschkind hab aber keinen vater dazu nur weil ichs gegen seinen willen bekommen hab dann steh ich alleine da das is auch nicht schön.darum werde ich wohl oder übel warten müssen so schwer es mir fällt wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?g:L:G

Gefällt mir
24. Dezember 2007 um 6:38

Oje
das tut mir leid.viell braucht er noch etwas zeit, sie männer scheinen es ja alle nicht besodners eilig zu haben.aber eins unterjubeln würde ich nicht denn was habe ich denn davon wenn ich zwar mein wunschkind hab aber keinen vater dazu nur weil ichs gegen seinen willen bekommen hab dann steh ich alleine da das is auch nicht schön.darum werde ich wohl oder übel warten müssen so schwer es mir fällt wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?g:L:G

Ich bin...
jetzt 25

LG und frohe Weihnachten

Gefällt mir
24. Dezember 2007 um 8:43

Ich bin...
jetzt 25

LG und frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten!
Hallo Du Liebe,...

also ich bin 18 Jahre und verspüre schon seit meinem 16 Lebensjahr einen Kinderwunsch,...!!!
Woher kommst du denn?! Ich bin auch aus Bayern!
Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben!
Kannst mir ja mal über PN antworten, dann können wir ein paar Daten austauschen!!!

Gefällt mir
24. Dezember 2007 um 11:25

Ich bin...
jetzt 25

LG und frohe Weihnachten

Hi sandymaus
ja 25 find ich ist ein tolles alter für ein kind da ich ja erst 17 bin. red doch mal mit deinem freund wann er gerne eins hätte l.g

Gefällt mir
24. Dezember 2007 um 11:27
In Antwort auf an0N_1245497399z

Frohe Weihnachten!
Hallo Du Liebe,...

also ich bin 18 Jahre und verspüre schon seit meinem 16 Lebensjahr einen Kinderwunsch,...!!!
Woher kommst du denn?! Ich bin auch aus Bayern!
Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben!
Kannst mir ja mal über PN antworten, dann können wir ein paar Daten austauschen!!!

Hallo bambina
hab dir ne pm geschrieben.danke dir auch frohe weihnachten und ganz tolle geschenke

Gefällt mir
24. Dezember 2007 um 23:04

Hallo lolitas
leider hab ich nur einen bruder u der hat noch keine kinder ich weiß ja selber das es gerade ungünstig ist aber was sol ich nur dagegen tun ich denk an nichts andres mehr.frohe weihnachten übrigends

Gefällt mir
24. Dezember 2007 um 23:28

Hallo bambina
hab dir ne pm geschrieben.danke dir auch frohe weihnachten und ganz tolle geschenke

Hey Schnee16
Versprüre auch schon seit langem den Wunsch nach einem Kind.Bin jetzt 19 und stehe kurz vor meiner Zwischenprüfung.Habe seit Juli die Pille abgesetzt.Mein Freund (mit dem ich jetzt 3 Jahre zusammen bin) weis nichts davon.Hätte vor 4 Tagen meine Regel bekommen sollen...Und langsam bekomme ich doch kalte Füße und habe echte Angsat dass ich schwanger sein könnte.Ich denke ich bin doch noch nicht bereit dazu.Also überlegs dir gut...

LG Didem

Gefällt mir
24. Dezember 2007 um 23:47
In Antwort auf kenina_12329216

Hey Schnee16
Versprüre auch schon seit langem den Wunsch nach einem Kind.Bin jetzt 19 und stehe kurz vor meiner Zwischenprüfung.Habe seit Juli die Pille abgesetzt.Mein Freund (mit dem ich jetzt 3 Jahre zusammen bin) weis nichts davon.Hätte vor 4 Tagen meine Regel bekommen sollen...Und langsam bekomme ich doch kalte Füße und habe echte Angsat dass ich schwanger sein könnte.Ich denke ich bin doch noch nicht bereit dazu.Also überlegs dir gut...

LG Didem

Hallo didem
ja das is so ne sache vor allem weil dus jetz hinter seinem rücken gemacht hast. denn wenn du schwanger bist u er merkt das du es heimlich gemahct hast wird er böse sein warscheinl.sprich doch mal mit ihm was er von kindern hält u ob er auch gern welche hätte usw l.g und frohe weihnachten

Gefällt mir
25. Dezember 2007 um 9:18

Hey
ich bin erst 16 und wünschge mir auch sehnlichst ein baby..aber das kommt wahrscheinlich daher weil ich im februar eine abtreibung hinter mir hatte..und das war wirklich schlimm..!!ich bin mit meinem freund jetz 1 1/2 jahre zusammen..und wir haben alles gut gemeistert..doch seit kurzem wünscht er sich auch ein baby..die pille habe ich jetzt abgesetzt...hier hast du meine msn addy..linchen06@hotmail.de..kannst mich ja mal anschreiben..lg linchen

Gefällt mir
25. Dezember 2007 um 20:05

^^
hallo,
ich bin auch 17 und werde im märz 18. mein kinderwunsch geht seit 1 1/2 jahren und wir sind auch schon fleißig dabei aber irgendwie klappt es nicht. keine ahnung warum!???:*(
wir haben schon vieles ausgetestet.
wie zb.: ovulationstest, kissen unterm po und sogar kopfstand während des sexes. und lange liegen bleiben ist gar kein ausdruck. viele sagen man soll dich nicht dran denken das mache ich auch nicht aber es klappt einfach nicht. vielleicht könnt ihr mir ja noch ein tipp geben. wäre echt super nett!
bin überalles froh. meine msn addy ist: kellnerbraut@hotmail.de
viel spaß an weihnachten und guten rutsch. aber nicht zu tief^^
scherz.
bis denn
und viel glück noch bei der planung.
mfg

Gefällt mir
25. Dezember 2007 um 22:51
In Antwort auf an0N_1243320499z

Hey
ich bin erst 16 und wünschge mir auch sehnlichst ein baby..aber das kommt wahrscheinlich daher weil ich im februar eine abtreibung hinter mir hatte..und das war wirklich schlimm..!!ich bin mit meinem freund jetz 1 1/2 jahre zusammen..und wir haben alles gut gemeistert..doch seit kurzem wünscht er sich auch ein baby..die pille habe ich jetzt abgesetzt...hier hast du meine msn addy..linchen06@hotmail.de..kannst mich ja mal anschreiben..lg linchen

Hallo
kann sein das es schuldgefühle sind die nach einer abtreibung in einem sind aber wenn ich euch beide eins wünscht finde ich das schön denn mein freund will noch warten was ich auch gut versteheda er erst 19 ist und ich 17 aberich werde warten so schwer es mir fällt

Gefällt mir
26. Dezember 2007 um 20:25
In Antwort auf skye_12350258

^^
hallo,
ich bin auch 17 und werde im märz 18. mein kinderwunsch geht seit 1 1/2 jahren und wir sind auch schon fleißig dabei aber irgendwie klappt es nicht. keine ahnung warum!???:*(
wir haben schon vieles ausgetestet.
wie zb.: ovulationstest, kissen unterm po und sogar kopfstand während des sexes. und lange liegen bleiben ist gar kein ausdruck. viele sagen man soll dich nicht dran denken das mache ich auch nicht aber es klappt einfach nicht. vielleicht könnt ihr mir ja noch ein tipp geben. wäre echt super nett!
bin überalles froh. meine msn addy ist: kellnerbraut@hotmail.de
viel spaß an weihnachten und guten rutsch. aber nicht zu tief^^
scherz.
bis denn
und viel glück noch bei der planung.
mfg

Hallo kinderwunsch
frag doch mal den arzt was er dir rät.l.g

Gefällt mir