Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kinderwunsch mit 16

Kinderwunsch mit 16

3. Januar 2006 um 14:44 Letzte Antwort: 3. Januar 2006 um 15:05

Hallo,ich bin 16 Jahre alt und irgendwie anders wie die Mädels in meinem alter etwas erwachsener oder reifer.Ich bin jetzt mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen wir sind auch richtig glücklich aber schon seit längeren habe ich ein sehr großen Kinderwunsch ich weiss das dass mit 16 nicht normal ist.Mein Freund ist eigentlich im Papa alter aber ich halt nicht aber mein Kopf denkt anders.Weiss echt nicht mehr weiter bitte um irgendwelche Antworten...Ganz lieben Gruß Pueppi

Mehr lesen

3. Januar 2006 um 15:05

Hi!
mit 16 bist du schon noch etwas jung. also ich hab meine kleine auch mit 19 bekommen und bereue keine Minute, in der ich nicht fortgehen konnte. aber mit 16. ich an deine Stelle würde noch etwas warten, bis zu 18 bist.Dann kannst du noch deine Jugend auleben, und freust dich dann umso mehr auf ein Baby!

Schöne Grüsse Caroline

Gefällt mir