Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch - meine ganzen gedanken werden davon beherrscht

Kinderwunsch - meine ganzen gedanken werden davon beherrscht

17. Dezember 2011 um 23:34 Letzte Antwort: 18. Dezember 2011 um 19:13

kann man da echt so verrückt werden das man nur noch kinderwagen und irgendwelche glücklichen muttis mit süßen kindern sieht??? ... es geht mir nicht mehr aus dem kopf ...ich könnte jetzt sofort babyklamotten und alles einkaufen obwohl ich kein kind habe und einen namen suche ich auch schon obwohl ich noch nichtmal schwanger bin ...das ist doch alles nicht mehr normal hier...
ist das bei euch auch so ?

Mehr lesen

18. Dezember 2011 um 13:23

Warten musste ich eig noch mindestens ein halbes jahr ...
aber es kann echt zur qual werden wenn man sich etwas so sehr wünscht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2011 um 19:13

Hallo,
ja, ich weiß auch, wie schwer es ist, das Glück der anderen von außen betrachten zu müssen.
Mir hat u.a. geholfen, die Vorteile der aktuellen Kinderlosigkeit deutlich zu machen. Spontane Unternehmungen, grad keine weinenden Kinder beruhigen müssen, herzeln, wann immer beide wollen

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper