Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch: kurze Frage zu Frauenmantel-und Himbeerblättertee

Kinderwunsch: kurze Frage zu Frauenmantel-und Himbeerblättertee

29. September 2012 um 14:14 Letzte Antwort: 29. September 2012 um 20:58

Wird dadurch der zyklus verlängert? ist mein erster Zykus damit und heute wäre nmt. schwanger bin ich mit großer wahrscheinlichkeit nicht. fühl mich auf jeden fall nicht so. hatte jetzt 3 zyklen von pünktlich 28 tagen und jedes mal war der ES am 14zt laut ovus. hab die mens immer morgens bekommen und klar kann heute noch kommen,hab aber gerade gelesen das frauenmantel den zyklus auch verlängern kann. wie sind da eure erfahrungen? wenn ich ehrlich bin glaub ich ja gar nicht an diese tee sache dachte einfach probierst alles mal

liebe grüße Heidi

Mehr lesen

29. September 2012 um 20:58

Hallo,
nach meiner Erfahrung haben die Tees den Zyklus nicht verlängert. Wenn du gelesen hast, dass es doch sein kann, dann könnte das ein Grund für die ausbleibende Mens sein. Allerdings könntest du auch schwanger sein, denn nur weil du es nicht fühlst, kann es trotzdem sein.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club