Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch klinik in rheinland pfalz oder bw

Kinderwunsch klinik in rheinland pfalz oder bw

22. Januar 2012 um 13:33 Letzte Antwort: 30. Januar 2012 um 18:16

hallo ich versuche seit einigen jahren schwanger zuwerden hab im nov2011 erfahren dass ich eine schilddrüsenunterfunktion hab und medis nehmen muss , ich möchte mich aber gerne ich einer kiwu klinik checken lassen und vtl hormon medi bekommen hat hier jemand die selben erfahrung oder kennt eine gute klinik

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 15:50

Hej du
Ich bin in Saarbrücken die haben noch ne Zweigstelle in Kaiserslautern. Bin sehr zufrieden auch wenn es bei mir noch nicht gefruchtet hat. Das Kiwu findest du unter www.ivf-saar.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 13:16
In Antwort auf naemi2011

Hej du
Ich bin in Saarbrücken die haben noch ne Zweigstelle in Kaiserslautern. Bin sehr zufrieden auch wenn es bei mir noch nicht gefruchtet hat. Das Kiwu findest du unter www.ivf-saar.de

Hi
danke fur den tip brauche ich da ein termin zum vorgespräch erst oder wie lauft es dort ab ??

23. Januar 2012 um 14:41

Also
die haben einmal Informationsabende wo dir nen paar Bilder zeigen lassen kannst un die dir erklären was mögliche Probleme sind und wie sie diese lösen können.
Und dann haben die ab 17 Uhr Termine (Da rufst du an um einen auszumachen), die für die Erstgespräche vorgemerkt sind. Nehmt am besten alles mit was ihr schon habt. Alles weitere macht ihr an dem Tag aus. Sprich wie es weiter geht was für Untersuchungen er dir vorschlägt usw. Zu dem Gespräch solltet ihr natürlich zusammen kommen

23. Januar 2012 um 15:01
In Antwort auf naemi2011

Also
die haben einmal Informationsabende wo dir nen paar Bilder zeigen lassen kannst un die dir erklären was mögliche Probleme sind und wie sie diese lösen können.
Und dann haben die ab 17 Uhr Termine (Da rufst du an um einen auszumachen), die für die Erstgespräche vorgemerkt sind. Nehmt am besten alles mit was ihr schon habt. Alles weitere macht ihr an dem Tag aus. Sprich wie es weiter geht was für Untersuchungen er dir vorschlägt usw. Zu dem Gespräch solltet ihr natürlich zusammen kommen

Ok
ok danke dann werd ich mich mal da melden, ich habe ne SDunterfunktion und es klappt nicht ich hoffe die konnen mir weiter helfen .. was fzr unterlagen muss man mitnehmen

23. Januar 2012 um 15:25

Ok
es wäre gut für die zu wissen was du nimmst und wo dein SD Wert liegt. Auch gibt es bei der SD mehrer Werte die nicht in Ordnung sein können. also frag mal bei deinem Arzt einfach an ob er dir ne Kopie macht. Wenn du die nicht dabei hats beim Erstgespräch ist auch nicht sooo schlimm.
Die Kiwu hat ne eigene Endokrinologie. Geht also ratzfatz das abzuklären.
Bei uns liegt es eher am Männeke deshalb haben wir direkt die Werte des Spermiogramms mitgebracht. wir wußten das das das Manko ist.

30. Januar 2012 um 18:16
In Antwort auf naemi2011

Ok
es wäre gut für die zu wissen was du nimmst und wo dein SD Wert liegt. Auch gibt es bei der SD mehrer Werte die nicht in Ordnung sein können. also frag mal bei deinem Arzt einfach an ob er dir ne Kopie macht. Wenn du die nicht dabei hats beim Erstgespräch ist auch nicht sooo schlimm.
Die Kiwu hat ne eigene Endokrinologie. Geht also ratzfatz das abzuklären.
Bei uns liegt es eher am Männeke deshalb haben wir direkt die Werte des Spermiogramms mitgebracht. wir wußten das das das Manko ist.

Da
danke ich habe mich informiert und geh am 23.2 zum info abend hin um mir alles mal anzuhören .

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram