Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch Kind Nr. 2

Kinderwunsch Kind Nr. 2

29. Mai 2018 um 13:45

Hallo ihr Lieben,

ich bin 23 Jahre alt und unsere Tochter wird im Juni 1 Jahr alt! Im Moment habe ich einen totalen kinderwunsch für´s zweite Kind und wollte deswegen fragen wie ihr das mit dem Altersunterschied sieht?

Und für die, die schon 2 oder mehrere Kinder haben? Wie war die 2te Schwangerschaft?

Liebe Grüße
 

Mehr lesen

29. Mai 2018 um 19:21

Ich würde aus heutiger Sicht min. 3 Jahre Altersabstand lassen 😉 die 2. Schwangerschaft war deuich anstrengender, ebenso das 2. Baby. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ZT 7 und fruchtbar?
Von: sonnen.schein30
neu
29. Mai 2018 um 11:59
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger trotz Pille ?!
Von: jlkrlnglr
neu
15. August 2016 um 11:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper