Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch ja- nur fehlt der Partner dazu.

Kinderwunsch ja- nur fehlt der Partner dazu.

8. November um 21:53

Hallo!
Langsam verzweifle ich... Ich bin 32 Jahre alt und hatte schon immer den Wunsch ein eigenes Kind zu bekommen. Ich hatte 3 feste Beziehungen und klar bespricht man am Anfang auch das Thema Kind, ob Ja oder Nein. Dennoch wurde ich immer nur vertröstet  und vertröstet.  Bei meiner vorletzten Beziehung wartete ich 5 Jahre, bis ich dann die Beziehung beendet hatte, da er sich mit 37 Jahre noch keine Kinder vorstellen konnte. 
Ich kann gut mit Kindern umgehen und bekomme auch gerne die Kinder meiner Freundinnen, aber mittlerweile kann ich nicht mehr. 
Denn nun habe ich für mich den perfekten Mann getroffen, doch er möchte nun doch keine Kinder mehr. Denn er hat bereits 2 Kinder. 
Kann ein Mann seine Meinung dazu ändern? oder warum gerate ich nur an Männer die dann doch Angst vor der Verantwortung bekommen...? 

Oder gehts nur mir so? 
lg Samy

Mehr lesen

9. November um 8:05
Beste Antwort
In Antwort auf samy

Hallo!
Langsam verzweifle ich... Ich bin 32 Jahre alt und hatte schon immer den Wunsch ein eigenes Kind zu bekommen. Ich hatte 3 feste Beziehungen und klar bespricht man am Anfang auch das Thema Kind, ob Ja oder Nein. Dennoch wurde ich immer nur vertröstet  und vertröstet.  Bei meiner vorletzten Beziehung wartete ich 5 Jahre, bis ich dann die Beziehung beendet hatte, da er sich mit 37 Jahre noch keine Kinder vorstellen konnte. 
Ich kann gut mit Kindern umgehen und bekomme auch gerne die Kinder meiner Freundinnen, aber mittlerweile kann ich nicht mehr. 
Denn nun habe ich für mich den perfekten Mann getroffen, doch er möchte nun doch keine Kinder mehr. Denn er hat bereits 2 Kinder. 
Kann ein Mann seine Meinung dazu ändern? oder warum gerate ich nur an Männer die dann doch Angst vor der Verantwortung bekommen...? 

Oder gehts nur mir so? 
lg Samy

Hallo, 

Ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging es genauso. Zum Glück hat er es sich anders überlegt, da er merkte wie unglücklich ich damit bin. Ich wünsche dir von Herzen das es bei euch auch so ist, leider gibt es keine Garantie dafür. 
Falls du möchtest kannst du mir gerne ne pn schreiben. 

Viele Grüße 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. November um 8:34
Beste Antwort

Liebe Samy. Das ist echt schwierig. Es war bei uns genauso. Da ich 2 Kinder bereits habe meinte mein neuer Partner den ihh nun seit 8Jahren habe das würde reichen. Einerseits denk ich ja ich muss zufrieden sein mit dem was ich habe und dass ich ja 2 gesunde Kinder habe aber ich wuerde gern noch ein drittes haben und ihm meine Liebe geben. Mein Partner hat sich nach 8Jahren unentschieden und will doch... Jedenfalls haben wir drüber gesprochen und er sagte ja ok jetzt doch... Es ist also möglich aber will man solang warten? Jetzt bin ich 34.und was wenn er sich Danach doch umentscheidet und geht wenn das Kind da ist wenn er ohnehin nicht wollte? Fragen ueber Fragen und Gedanken die auch ich mir mache. 

9. November um 8:35
In Antwort auf sternenstaub34

Liebe Samy. Das ist echt schwierig. Es war bei uns genauso. Da ich 2 Kinder bereits habe meinte mein neuer Partner den ihh nun seit 8Jahren habe das würde reichen. Einerseits denk ich ja ich muss zufrieden sein mit dem was ich habe und dass ich ja 2 gesunde Kinder habe aber ich wuerde gern noch ein drittes haben und ihm meine Liebe geben. Mein Partner hat sich nach 8Jahren unentschieden und will doch... Jedenfalls haben wir drüber gesprochen und er sagte ja ok jetzt doch... Es ist also möglich aber will man solang warten? Jetzt bin ich 34.und was wenn er sich Danach doch umentscheidet und geht wenn das Kind da ist wenn er ohnehin nicht wollte? Fragen ueber Fragen und Gedanken die auch ich mir mache. 

Sorry wegen der tippfehler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November um 9:12

Huhu Samy, warum du nur an Männer gerätst, die Angst vor der Verantwortung haben, kann ich dir auch nicht beantworten. Dafür das ein Mann seine Meinung ändern kann, bin ich ein Beispiel. Früher waren mir Kinder auch weniger wichtig als meine (technischen) Hobbys. Als sich das geändert hatte, war ich schon fast 50. Eine Partnerin zu finden, die mit mir Kinder haben wollte, ließ sich nicht finden. Ich habe dann aber ein Frauenpaar gefunden, die einen Samenspender gesucht haben, der auch Interesse am Kind hat. Heute bin ich glücklicher Papa einer 2 jährigen Tochter und wenn sich noch eine Partnerin mit Kinderwusch findet, sind Halbgeschwister willkommen. LG Nordlicht

10. November um 10:51

Hab dir eine Pn geschickt 🤗

15. November um 9:13

Im anderen thread hast du schon ein Kind und bist schwanger. Ist dir langweilig? 

15. November um 9:15

Im anderen thread hast du schon ein Kind und bist schwanger. Hast du Langeweile? 

9. Dezember um 22:04
In Antwort auf enya196

Im anderen thread hast du schon ein Kind und bist schwanger. Hast du Langeweile? 

Nein da hast du dich verlesen...

10. Dezember um 7:17
Beste Antwort
In Antwort auf samy

Hallo!

Oder gehts nur mir so? 
lg Samy

darauf zu hoffen dass er seine Meinung ändert ist wohl nicht gut...

10. Dezember um 8:34
In Antwort auf samy

Hallo!

Oder gehts nur mir so? 
lg Samy

Wieso hast du 5 Jahre lang gewartet, bis du verstehst, dass er keine Kids will?
5 Jahre!!!!!!!
Oder hat er nur Versprechungen gemacht?
Ich bin sicher, dass es vom Anfang der Beziehungen klar ist, dass er nicht dein Typ ist. Ich würde nie 5 Jahre meines Lebens an den Mann verschwenden, der keine Kinder will.
Und was deinen neuen Mann angeht, ja rein theoretisch kann er seine Meinung ändern. Aber du kannst wieder 5 Jahre warten.
Du bist also 32, du wartest noch 5 Jahre. Mit 37 Chancen auf eine problemlose Schwangerschaft nicht so gut wie mit 32.
Aber denk daran, dass er seine Meinung überhaupt nicht ändert. Du wirst 3, 5, 7 Jahre warten (wie mit deinem Ex). Was weiter?
Setz ihn einfach unter Druck. Lass ihn entscheiden: Kids oder Trennung.
Wenn er sich für die Trennung entscheidet, werde nicht traurig.
Manchmal muss man etwas lassen, damit man neues bekommt.
Du findest dich den Mann, der bereit wird, mit dir eine Familie zu schaffen.
Aber verschwende deine Zeit nicht an falsche Menschen!       

10. Dezember um 15:48
In Antwort auf rocha

Wieso hast du 5 Jahre lang gewartet, bis du verstehst, dass er keine Kids will?
5 Jahre!!!!!!!
Oder hat er nur Versprechungen gemacht?
Ich bin sicher, dass es vom Anfang der Beziehungen klar ist, dass er nicht dein Typ ist. Ich würde nie 5 Jahre meines Lebens an den Mann verschwenden, der keine Kinder will.
Und was deinen neuen Mann angeht, ja rein theoretisch kann er seine Meinung ändern. Aber du kannst wieder 5 Jahre warten.
Du bist also 32, du wartest noch 5 Jahre. Mit 37 Chancen auf eine problemlose Schwangerschaft nicht so gut wie mit 32.
Aber denk daran, dass er seine Meinung überhaupt nicht ändert. Du wirst 3, 5, 7 Jahre warten (wie mit deinem Ex). Was weiter?
Setz ihn einfach unter Druck. Lass ihn entscheiden: Kids oder Trennung.
Wenn er sich für die Trennung entscheidet, werde nicht traurig.
Manchmal muss man etwas lassen, damit man neues bekommt.
Du findest dich den Mann, der bereit wird, mit dir eine Familie zu schaffen.
Aber verschwende deine Zeit nicht an falsche Menschen!       

mein Ex hat immer gesagt das er Kinder möchte aber erst in einem Jahr. im Jahr darauf, wieder erst in einem Jahr und schlussendlich dann keine.  
Tja und jetzt... mein oben genannter Freund ist nun auch Ex. Nur hab ich nun keine lust mehr irgendwen kennenzulernen... mir fehlen im moment einfach die Worte.. 
Danke dir aber für deine ehrliche Meinung...
lg Samy

10. Dezember um 16:08

Hast du es beendet wegen des Kinderthemas?

Vielleicht muntert dich das etwas auf: Ich (w, 35) wollte nie Kinder. Hatte auch immer Partner, die das kategorisch ausgeschlossen haben. Nun bin ich das erste mal in einer Beziehung, wo ichs mir vorstellen kann. Das kommt jetzt so langsam nach einem halben Jahr Beziehung.

Soll heißen: 1.) Nach nem halben Jahr find ich kann man durchaus mal ernsthaft über das Thema sprechen. 2.) Mit 32 ist es für nichts zu spät
Ich bin sicher du findest den richtigen Mann für eine Familie noch! Aber jetzt lass dir erstmal Zeit und komm über den letzten hinweg.
Fühl dich umarmt

10. Dezember um 17:02
In Antwort auf samy

mein Ex hat immer gesagt das er Kinder möchte aber erst in einem Jahr. im Jahr darauf, wieder erst in einem Jahr und schlussendlich dann keine.  
Tja und jetzt... mein oben genannter Freund ist nun auch Ex. Nur hab ich nun keine lust mehr irgendwen kennenzulernen... mir fehlen im moment einfach die Worte.. 
lg Samy

Hab dir eine Pn geschickt. 

Viele Grüße 

10. Dezember um 18:34
In Antwort auf samy

Nein da hast du dich verlesen...

Damit warst nicht du gemeint. Der Beitrag von dem Troll wurde gelöscht, deshalb ergibt meiner keinen Sinn mehr 😊

10. Dezember um 20:13
In Antwort auf melonchen1

Hast du es beendet wegen des Kinderthemas?

Vielleicht muntert dich das etwas auf: Ich (w, 35) wollte nie Kinder. Hatte auch immer Partner, die das kategorisch ausgeschlossen haben. Nun bin ich das erste mal in einer Beziehung, wo ichs mir vorstellen kann. Das kommt jetzt so langsam nach einem halben Jahr Beziehung.

Soll heißen: 1.) Nach nem halben Jahr find ich kann man durchaus mal ernsthaft über das Thema sprechen. 2.) Mit 32 ist es für nichts zu spät
Ich bin sicher du findest den richtigen Mann für eine Familie noch! Aber jetzt lass dir erstmal Zeit und komm über den letzten hinweg.
Fühl dich umarmt

Danke für deine liebe Nachricht! 
ja das war der Grund... es hilft nichts zu hoffen das er eventuell seine Meinung ändert, wenn ja auch ich nicht meine Meinung ändern kann und will... 
ich hoffe du hast recht! Danke dir!

10. Dezember um 20:13
In Antwort auf enya196

Damit warst nicht du gemeint. Der Beitrag von dem Troll wurde gelöscht, deshalb ergibt meiner keinen Sinn mehr 😊

😀 aso verstehe

11. Dezember um 9:40
In Antwort auf samy

lg Samy

Hast du denn ihn verlassen? Oder er?
Hast du aufgegeben?
Mach das nicht! Ich kann verstehen, dass du keinen Bock mehr auf Männer hast.
Manchmal muss man warten, bis der richtige Mann kommt.
Ich bin sicher, dass du bald den richtigen findest. Oder er dich))
Mach dir keine Sorgen über dein Alter. Du bist doch nicht 40.
Hast ja noch Zeit!
Ich wünsche dir nur ein bisschen Geduld!​     

11. Dezember um 14:11
Beste Antwort
In Antwort auf samy

Hallo!

Oder gehts nur mir so? 
lg Samy

Hey Samy!
Ich weiß, was du jetzt fühlst. Ich war fast in gleicher Situation.
Bis 27 hab ich in meinem Leben nur Idioten getroffen. Alle hatten keinen Bock auf Kids und Hochzeit, sie konnten nur um sich selbst kümmern. Meinen Ex hab ich nach 2 Wochen Beziehungen verlassen. Seitdem konnte ich fast 4 Jahre keinen guten Mann finden. Ich war schon verzweifelt, gab die Hoffnung auf. Wenn ich auf meine Arbeit konzentrierte und hatte schon keine Gedanken Einsamkeit, hab ich unerwartet einen Typ kennengelernt. Und wir sind schon 2 Jahre zusammen und sind dabei, ein Baby zu planen)
Ich wünsche dir so schnell wie möglich einen guten Mann zu finden!

Frühere Diskussionen
PCO-Syndrom
Von: user1096981326
neu
10. Dezember um 17:17
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest