Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Kinderwunsch ja. Aber wie?

Kinderwunsch ja. Aber wie?

6. April 2008 um 0:28 Letzte Antwort: 6. April 2008 um 17:06

Also ich werde bald 19. Wenn jetzt einige sagen das ich noch viel zu jung bin. Ich weiß ich weiß, aber meine Mutter ist 30 und wir verstehen uns gar nicht.
Ich liebe Kinder und will ein Kind haben. Darüber denke ich schon über 1 Jahr nach also keine überstürzte Entscheidung.

Also ich weiß nicht so recht. Ich könnte schwanger sein, ich habe einige Probleme mit meiner Pille und mein Körper spielt eh verrückt.
Also ich habe große Angst.

Ich hoffe das niemand lachen wird weil mir das alles doch schon sehr peinlich ist.
Also seit gestern hab ich da unten irgendwie juckt es da tierisch...mir ist übel und ich hab n paar bauchschmerzen allerdings habe ich jetzt meine Tage bekommen trotz Pille das macht mir irgendwie sorgen. Das sind auch keine normalen regelschmerzen...die habe ich normalerweise sehr heftig trotz der Pille das ist auch irgendwie dunkler also das Blut und auch sehr dünnflüssig normalerweise sehr...verklumpt. Naja ich habe sorgen undzwar nehme ich starke medikamente und ich habe Angst das wenn ich schwanger sein sollte ich das Kind verletze...
Ich habe geraucht >_> hab jetz allerdings aufgehört weil ich mir eben ein Kind wünsche. Ich habe ein Freund und wir lieben uns und es wäre auch kein Problem weil wir alles geregelt haben.

Ich kenne mich nur mit Schwangerschaft und dem ganzen Kram gar nicht aus. Ich habe eben eine Soziale Phobie und ich habe sehr große Angst meine Frauenärztin zu fragen ich denke eh das wäre noch viel zu früh ist erst 2 wochen her allerdings habe ich immernoch sex also so gut wie jeden Tag und die pille scheint nicht sehr sicher zu sein, ich lege es quasi darauf an was mich nicht sonderlich stört.

Ich mache mir halt nur sorgen wegen dem jucken und dem bluten und natürlich wegen der übelkeit (bin nicht krank hab schon alles überprüft.) Mir ist schon öfter schlecht aber nur kurz nach der Tabletten einnahme ansonsten eher nie.

Mehr lesen

6. April 2008 um 9:14

Guten morgen
also,wenn dir immer nach der tablettennahme schlecht ist,könntest du unter einer unverträglichkeit leiden!ich rate dir zu arzt zu gehen,auch wenn es schwerfällt!weißt du,wenn du ss bist irgendwann,mußt du auch ständig zum arzt und mußt über intime sachen sprechen!und als tipp:informiere dich doch mal über ss und den ganzen kram!
meiner meinung nach,solltest du das,wenn du ein kind möchtest!
ansonsten braucht dir hier bei uns nix peinich sein!!!!
hier kannst du alles fragen!
drück dir die daumen

Gefällt mir
6. April 2008 um 14:06

Eine frage....
....deine mutter ist 30 und du bist fast 19?

Gefällt mir
6. April 2008 um 17:06
In Antwort auf iman_12110482

Eine frage....
....deine mutter ist 30 und du bist fast 19?

Neee...
Sie hat mich mit 30 bekommen folglich ist sie jetzt 49 und ich eben 19 >_>

Gefällt mir