Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch in Berlin

Kinderwunsch in Berlin

13. Oktober 2008 um 18:30

Hallo Mädels...

ich bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit. Würde mal gerne wissen, ob jemand in Berlin in Behandlung ist und wenn ja wo dort. Ich bin in der Praxisklinik am Gendarmenmarkt und damit eigentlich super zufrieden. Wir waren vorher in der Landgrafenstraße und da gings mir gar nicht gut... Obwohl ich nicht pingelig bin aber bei sonem Thema sollte man sich schon wohlfühlen denke ich. Ich spritze also seit Donnerstag jeden Abend 150 Einheiten Gonal und merke nix. Ist doch auch nicht normal oder? Ich denke mir soll der Bauch drücken und die Buxe soll nicht mehr zugehen.. Schiete. Außerdem wüsste ich gerne, ob auch jemand Psycho-Probleme mit schrecklichem Neid auf ringsrum Schwangere hat und wie man das wieder abstellt

Lg Franzi

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 23:39

Hallo!
bin auch aus berlin
ich war auch in der landgrafenstr....der absolute horror!
pampige helferinnen...der arzt wollte mir schon am 1 tag mit einer komischen untersuchung anfangen...(ein ballon in der gebaermutter...)

ich bin jetzt bei der fertility center berlin am spandauer damm. Bis jeztz alles ok.
Fange gleich mit dem spritzen an...dann ICSI..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 21:17
In Antwort auf selby_11899385

Hallo!
bin auch aus berlin
ich war auch in der landgrafenstr....der absolute horror!
pampige helferinnen...der arzt wollte mir schon am 1 tag mit einer komischen untersuchung anfangen...(ein ballon in der gebaermutter...)

ich bin jetzt bei der fertility center berlin am spandauer damm. Bis jeztz alles ok.
Fange gleich mit dem spritzen an...dann ICSI..

Hurra!
...endlich mal ne Antwort! In der Landgrafenstraße wurde bei mir eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfun g gemacht und gesagt es könnte ein leichtes Zwicken geben. Ja, nee ist klar, ich bin hinterher umgefallen... Bin bestimmt kein Weichei aber mit solchen Schmerzen hab ich nicht gerechnet. Wir wurden auch ständig überfallen von wegen: "unterschreiben Sie mal hier schnell, kostet so und so viel Euro, dann machen wir das morgen" da ist man doch total hilflos und überfordert. Egal. Am Gendarmenmarkt sind wir sehr zufrieden und über das FCB hab ich auch schon viele gute Sachen gelesen. Wir machen IVF. Erster Versuch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 14:04
In Antwort auf reena_12149337

Hurra!
...endlich mal ne Antwort! In der Landgrafenstraße wurde bei mir eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfun g gemacht und gesagt es könnte ein leichtes Zwicken geben. Ja, nee ist klar, ich bin hinterher umgefallen... Bin bestimmt kein Weichei aber mit solchen Schmerzen hab ich nicht gerechnet. Wir wurden auch ständig überfallen von wegen: "unterschreiben Sie mal hier schnell, kostet so und so viel Euro, dann machen wir das morgen" da ist man doch total hilflos und überfordert. Egal. Am Gendarmenmarkt sind wir sehr zufrieden und über das FCB hab ich auch schon viele gute Sachen gelesen. Wir machen IVF. Erster Versuch?

1. Versuch ICSI negativ am Innsbrucker Platz Berlin
Hello,

bin auch aus Berlin und hatte gerade am Montag mein Ergebnis...
Die Klinik am IP ist für mich schon gut. Es gibt noch nicht so viel Patienten wie am Gendarmenmarkt, wo ich für einen Termin für eine Beratung eine Ewigkeit warten musste...
Das ganze Personal ist auch nett und diskret.
Nun ja, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 14:13

E U G E N I S C H E K U R
P R O B A N D E N G E S U C H T

Bei einer Sterilität der Frau habe ich eine andere, homöopathische Behandlungsmethode entwickelt, die bisher erstaunlich häufig, zur Schwangerschaft geführt hat.
Die Patienten wurden schwanger trotz dreimaligen und mehr, vorher künstlichen Befruchtungen, sowie nach jahrelangem Probelauf.
Die bisherigen 17 Probanden sind für mich noch nicht repräsentativ genug.
Ich benötige daher noch weitere 30 50 Probanden, die an dieser kostenlosen Behandlung
teilnehmen möchten.
Weitere Informationen erfahren Sie auf meiner Internetseite www.gesundheitberlin.net
E U G E N I S C H E K U R

Der allergrößte Wunsch einer Mutter ist es, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen.

Sicher kennen auch Sie die Modernen Krankheiten der Kinder, die immer häufiger auftreten.

In Deutschland gibt es ca.:
8 Mill. asthmakranke Kinder
8 Mill. neurodermitiskranke Kinder
8 Mill. heuschnupfenkranke Kinder
8 Mill. schuppenflechtenkranke Kinder,
sowie das große Heer der durch Arzneimittel Geschädigten.
Diesen Krankheiten können Sie vorbeugen mit Hilfe der Eugenischen Kur.

Jede 2 - 3 Frau hat heute eine Modeschmuckallergie (Ohrläppchenentzündung oder Eiterung).
Deswegen wird heute jeder Modeschmuck legiert.
Dahinter steckt immer eine tiefsitzende, chronische Krankheit. (Erbanlagenbedingt)
Hier kann man helfen durch die Homöopathie und meine über 30-jährige Erfahrung.
KLASSISCHE HOMÖOPATHIE ist das Zauberwort. Diese wird von Wenigen beherrscht.
Ca. 20 Jahre sind nötig, um größtmögliche Sicherheit zu haben.

Bei der E U G E N I S C H E N K U R werden hereditere Krankheiten, (vererbte) eliminiert.
Die homöopathischen Medikamente werden während der Schwangerschaft gegeben. Es sind
4 6 verschiedene Medikamente, die nach den Vorerkrankungen der Schwangeren und deren Vorfahren verordnet werden. Diese Medikamente werden nicht wahllos gegeben, sondern
nach den vorherrschenden, zurzeit aktiven Symptomen der Schwangeren.

Die Neugeborenen kommen fast immer gesund, kräftig und groß auf die Welt und haben sehr selten Krankheiten. Früh-, Fehl-, und Totgeburten treten praktisch nie auf.
Diese pränatale, homöopathische Begleitung während der Schwangerschaft ist seit 200 Jahren bekannt aber selten, richtig angewandt.
Eine verständliche Kurzfassung über die Klassische Homöopathie und die einzelnen Miasmen sowie die Hintergründe dieser E U G E N I S C H E N K U R , kann ich Ihnen zusenden.
Sehr bewährt!

Bei beabsichtigter Empfehlung würde ich mich gern mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 10:48

Hallo!
Ich wohne auch in Berlin! In Landgraferstr habe ich auch eine sehr negative Ehrfahrung gehabt...bin jetz in Fertility Center in Behandlung , tolle Artzin aber noch 2 negativ für mich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 10:23

Hey,
da sie hier noch nicht draufsteht ich sie aber nur wärmstens empfehlen kann die sind soooo so so so so super da!!! die Fera in Berlin http://www.kinderwunsch-ivf-berlin.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 10:25
In Antwort auf wunschmama20

Hey,
da sie hier noch nicht draufsteht ich sie aber nur wärmstens empfehlen kann die sind soooo so so so so super da!!! die Fera in Berlin http://www.kinderwunsch-ivf-berlin.de/

Ps.
das wo du bist klingt nicht sehr seriös... bei mir wurde die Eileiterdurchlässigkeit unter vollnarkose geprüft und außerdem zahlt das die Kasse einem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest