Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch Heidelberg

Kinderwunsch Heidelberg

19. Januar 2009 um 23:46

Hi, ihr alle! Ich bin neu im Forum. In einem Monat würde ich IVF machen. Wir sind mit meinem Mann im Kinderwunschzentrum Heidelberg. Hat jemand von euch schon etwas dort gemacht?
Ich wünsche alle ein erfolgreiches Neues Jahr , voll mit Baby's und drücke fest die Daumen für alle, die schon mit Proceduren begonnen haben

Mehr lesen

21. Januar 2009 um 16:53

KWZ HD
Hi Liskata,
mein mann und ich sind auch in HD. In welchem bist du denn UniKlinik oder am Rönerkreis?
LG, Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 0:58
In Antwort auf sonja_11848723

KWZ HD
Hi Liskata,
mein mann und ich sind auch in HD. In welchem bist du denn UniKlinik oder am Rönerkreis?
LG, Anna

Aw:sammyanna
Hi, sammyanna!
Da bin ich am Rönerkreis, und du?

18. April 2009 um 15:04
In Antwort auf luan_12467322

Aw:sammyanna
Hi, sammyanna!
Da bin ich am Rönerkreis, und du?

Hallo liskata.....
auch ich bin am römerkreis......

habe schon 5 IUI hinter mir......im nächsten zyklus mache ich meine erste ICSI......

p.s. bin neu hier im forum......

19. April 2009 um 13:49
In Antwort auf oonagh_12467931

Hallo liskata.....
auch ich bin am römerkreis......

habe schon 5 IUI hinter mir......im nächsten zyklus mache ich meine erste ICSI......

p.s. bin neu hier im forum......

Römerkreis in HD
Hallo Ihr Zwei,
bin auch am Römerkreis.
Bin grad in der Stimu zu meiner ersten ICSI (nach 3 erfolglosen IUI).

Habt Ihr Lust auf Erfahrungsaustausch??

LG, Anna

19. April 2009 um 21:32

Römerkreis in HD
Hallo Ihr Zwei,
bin auch am Römerkreis.
Bin grad in der Stimu zu meiner ersten ICSI (nach 3 erfolglosen IUI).

Habt Ihr Lust auf Erfahrungsaustausch??

LG, Anna

Hallo sammyanna.....
habe ein termin am dienstag, da bin ich am 20 ZT, wenn ich meine tage am monatsende bekomme, fang ich mit stimulation an für meine erste ICSI......
ist ja wahnsinn....wer weiß, vielleicht sind wir uns ja begenet.....
nach 5 erfolglosen IUI, bin ich sehr positiv das die ICSI klappt!!!!!
bin bei dr. seehaus, und du?

20. April 2009 um 9:29

Hallo sammyanna.....
habe ein termin am dienstag, da bin ich am 20 ZT, wenn ich meine tage am monatsende bekomme, fang ich mit stimulation an für meine erste ICSI......
ist ja wahnsinn....wer weiß, vielleicht sind wir uns ja begenet.....
nach 5 erfolglosen IUI, bin ich sehr positiv das die ICSI klappt!!!!!
bin bei dr. seehaus, und du?

Dr. Seehaus
Guten Morgen,

ich bin auch bei Frau Dr. Seehaus und hab auch morgen meinen nächsten Termin. Ist ja lustig.
Wann hast du denn Termin? Ich erst morgen Abend um 18:45 Uhr.
Morgen ist dann mein 7. Spritzen tag .. hoffentlich ist unser Folli TV zufriedenstellend

LG, Anna

20. April 2009 um 10:14

Dr. Seehaus
Guten Morgen,

ich bin auch bei Frau Dr. Seehaus und hab auch morgen meinen nächsten Termin. Ist ja lustig.
Wann hast du denn Termin? Ich erst morgen Abend um 18:45 Uhr.
Morgen ist dann mein 7. Spritzen tag .. hoffentlich ist unser Folli TV zufriedenstellend

LG, Anna

Hi!
ich bin dort um 16 uhr......sie will mit mir alles beprechen und bekomme auch einen ultraschall......
ich bin aus LU....und du?
bleiben wir in kontakt?
kiss

20. April 2009 um 10:49

Hi!
ich bin dort um 16 uhr......sie will mit mir alles beprechen und bekomme auch einen ultraschall......
ich bin aus LU....und du?
bleiben wir in kontakt?
kiss

Nachricht
Hi Du,

sehr gern-hab dir ne PN geschickt.
LG, Anna

27. April 2009 um 12:23

HD
hallo,

ich starte im nächsten Zyklus mit meiner dritten Behandlung und hoffe das es dann vllt klappt. sind auch in HD im Kiwuzentrum. habe mich bisher mit noch keinem austauschen können, der da schon mal war, gibt irgendwie kein Forum oder habe noch keines gefunden.

Drück euch auch die daumen

27. Oktober 2009 um 13:02

Kiwu Heidelberg Römerstr.

Hallo,wenn noch jemand da ist der mir was über die KIWU in Heidelberg erzählen kann von euch????

LG

10. Dezember 2010 um 21:54

Kinderwunschbehandlung es kann klappen : :
Hallo wollte nur mal allen die in hd berg in Behandlung sind beim kinderwunschzentrum in der Römerstr mut machen ich bin 2007 schwanger geworden dank dr seehaus und habe nun einen gesunden hübschen jungen von 2 einhalb .
Nun wollen wir im neuen jahr mit dem 2 kind nochmal .
ich habe kein ivf gebraucht ging mit stimulation und beobachtung des zyklus.Viel Glück an alle :

15. Dezember 2010 um 11:09
In Antwort auf kathi_12434893

Kinderwunschbehandlung es kann klappen : :
Hallo wollte nur mal allen die in hd berg in Behandlung sind beim kinderwunschzentrum in der Römerstr mut machen ich bin 2007 schwanger geworden dank dr seehaus und habe nun einen gesunden hübschen jungen von 2 einhalb .
Nun wollen wir im neuen jahr mit dem 2 kind nochmal .
ich habe kein ivf gebraucht ging mit stimulation und beobachtung des zyklus.Viel Glück an alle :

Danke
ich wollte mich bei dir bedanken, da ich auch in HD bin bei dr. seehaus. Habe 2 erfolglose ISCi hintermir obwohl immer alles gut war. Wie war es bei dir?
Liebe grüße

15. Dezember 2010 um 11:15
In Antwort auf riti76

Danke
ich wollte mich bei dir bedanken, da ich auch in HD bin bei dr. seehaus. Habe 2 erfolglose ISCi hintermir obwohl immer alles gut war. Wie war es bei dir?
Liebe grüße

KIWU Heidelberg
Hallo Ihr lieben,

wer kommt aus HD und möchte sich gerne mit mir austauschen. Bei wem hat es geklappt und wer ist mitten drin? Vielleicht kann man sich ja treffen wäre doch super??
Liebe grüße Rita

19. Dezember 2010 um 22:13
In Antwort auf riti76

Danke
Liebe grüße

Mehrere Kiwu-Zentren anschauen!
Hallo, mein Mann und ich haben im letzten Jahr eine Behandlung in der Römerstraße angefangen und waren bei Frau Dr. Tesarz. Davon ist eher abzuraten, wir haben uns sehr unwohl und auch schlecht betreut gefühlt. Nach einer fehlgeschlagenen ICSI haben wir uns dann die Zeit genommen, mal die Kiwu-Zentren in der Gegend zu recherchieren und anzuschauen - es gibt ja einige hier. Wir waren in Karlsruhe (dort hat es uns gar nicht gefallen) und in Ludwigshafen bei Dr. Schmidt. Dort war alles ganz klasse, und ich bin jetzt in der 34. SSW.
Egal wo, mein Tipp: mehrere Zentren anschauen, dann kann man sich entscheiden, wo man sich am besten fühlt, und das ist unheimlich wichtig bei der ganzen Sache.

Alles Gute und wird schon!
Gweny

29. Mai 2011 um 11:58
In Antwort auf riti76

Danke
Liebe grüße

Versuch nr 2 in hd
hallo wollte noch mal schreiben
wir haben nun den 2 versuch gestartet bin grad im 2 übungszyklus heute eisprung plus 6 muß nun warten hoffe das es geklappt hat damit mein sohn ein brüderchen oder schwesterchen bekommt .wünsche euch allen die auch grad dabei seit viel glück.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper