Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch! Hat es geklappt?

Kinderwunsch! Hat es geklappt?

28. Juni 2011 um 8:25

Guten Morgen,
habe hier schon fleißig mitgelesen und nun habe ich eine Frage:
Ich habe habe jetzt seit einem Monat nicht die Pille genommen, da Kinderwunsch besteht.
Nun warte ich auf meine Regel, die nicht kommt. (Klar, wegen Zyklusstörungen wahrscheinlich und Chaos im Körper). Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte. Habe schon drei Tests gemacht, leider alle negativ. Habe ab und zu ein Unterleibsziehen, Beckenziehen, am letzten Wirbel manchmal auch ein Ziehen, dass in das Becken ausstrahlt. Mein Ausfluss verändert sich fast täglich. Mal ist er bräunlich, Rosa oder weiß. Dabei sind Klumpen (etwas ekelig, sry). Seit 2 Tagen habe ich nur noch weißfluss. Meine Regel müsste heute oder morgen kommen, wenn mein Körper die Pille bekommen würde. Bin ich vielleicht doch schwanger, oder hört sich das eher nach PMS an? Würde mich riesig freuen über Antworten (: LG

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 8:29

Ich
kann dir zwar nicht sagen was es ist aber ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat am Besten dann direkt morgen früh testen und bescheid sagen nicht vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 8:34
In Antwort auf sharon_12914216

Ich
kann dir zwar nicht sagen was es ist aber ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat am Besten dann direkt morgen früh testen und bescheid sagen nicht vergessen

Na klar sage ich bescheid (:
Bin so aufgeregt ^^ Kann es kaum erwarten.
Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht
@ Vannessadenise: Ja, leider. Hoffe, dass mein Körper alles gut verdaut hat und nun platz hat für einen kleinen Krümmel
LG

28. Juni 2011 um 8:48

Oh sag bitte gleich bescheid wenns was neues gibt...

28. Juni 2011 um 13:47

Soo..
keine Mens in Sicht. Zumindest im Moment nicht
Werde auf jeden Fall den restlichen Tag noch abwarten ( lässt sich gut machen, da ich auf der Arbeit bin) und sollte morgen Abend sich immer noch nichts angekündigt haben, geht es ab in die Apo. und testen Komme mir schon blöde vor, weil das dann mein 4ter Test ist Berichte jedenfalls weiterhin (: Danke, dass es auch noch nette Leute gibt Werde sonst von allen um mich herum nur belächelt.Leider.
LG Luna

28. Juni 2011 um 13:53
In Antwort auf 06luna

Soo..
keine Mens in Sicht. Zumindest im Moment nicht
Werde auf jeden Fall den restlichen Tag noch abwarten ( lässt sich gut machen, da ich auf der Arbeit bin) und sollte morgen Abend sich immer noch nichts angekündigt haben, geht es ab in die Apo. und testen Komme mir schon blöde vor, weil das dann mein 4ter Test ist Berichte jedenfalls weiterhin (: Danke, dass es auch noch nette Leute gibt Werde sonst von allen um mich herum nur belächelt.Leider.
LG Luna

ja die blöden Dinger immer kaufen und dann für die Preise Daumen sind weiterhin gedrückt

28. Juni 2011 um 13:58
In Antwort auf sharon_12914216

ja die blöden Dinger immer kaufen und dann für die Preise Daumen sind weiterhin gedrückt

Richtig
Ich mein, ist halt eine super Technik. Aber für ein mal?! Schon extrem. Bei dm kostet wohl einer 3,25 euro. Da ich Donnerstag direkt daran vorbei komme, werde ich mir ihn dann holen und mal schauen, was er sagt ^^
Danke danke (:
LG

28. Juni 2011 um 14:02
In Antwort auf 06luna

Richtig
Ich mein, ist halt eine super Technik. Aber für ein mal?! Schon extrem. Bei dm kostet wohl einer 3,25 euro. Da ich Donnerstag direkt daran vorbei komme, werde ich mir ihn dann holen und mal schauen, was er sagt ^^
Danke danke (:
LG

Ah wie schön (:
Habe so eben erfahren, dass ich in einigen Stunden Tante werde
Ob das ein Zeichen ist?
Freu mich soooo

28. Juni 2011 um 14:11

ich drück dir die daumen... bei uns war es zwar kein kinderwunsch, als ich mit der pille aufgehört habe, aber einmal haben wir nicht aufgepasst und da ich mir jetzt mal dachte ... hhhmmmmm jetzt könnten meine tage mal kommen und immer ein ziehen spürte... machte ich einen test. Tja der war positiv, mittlerweile freuen wir uns schon beide aber es war ein schock.
kann also sein dass es positiv ist, aber stress dich nciht so.
ich würde noch bis zum wochenende warten und dann den test mit morgenurin mache...
versteh aber auch dass man ungeduldig ist
also daumen sind fest gedrückt und sag bescheid was passiert ist!

Ganz liebe Grüße
savium

29. Juni 2011 um 7:21
In Antwort auf savium

ich drück dir die daumen... bei uns war es zwar kein kinderwunsch, als ich mit der pille aufgehört habe, aber einmal haben wir nicht aufgepasst und da ich mir jetzt mal dachte ... hhhmmmmm jetzt könnten meine tage mal kommen und immer ein ziehen spürte... machte ich einen test. Tja der war positiv, mittlerweile freuen wir uns schon beide aber es war ein schock.
kann also sein dass es positiv ist, aber stress dich nciht so.
ich würde noch bis zum wochenende warten und dann den test mit morgenurin mache...
versteh aber auch dass man ungeduldig ist
also daumen sind fest gedrückt und sag bescheid was passiert ist!

Ganz liebe Grüße
savium

Dann hoffe ich mal, dass es bei mir genauso wird. Wie weit bist du denn jetzt schon?
Ja sooo hibbelig
Aber Mens ist immer noch nicht da und heute morgen geht es mir irgendwie garnicht gut :/ Übel, Durchfall, Nase zu. Aber kein Fieber. Hoffentlich werde ich jetzt nicht krank...

29. Juni 2011 um 7:48
In Antwort auf 06luna

Dann hoffe ich mal, dass es bei mir genauso wird. Wie weit bist du denn jetzt schon?
Ja sooo hibbelig
Aber Mens ist immer noch nicht da und heute morgen geht es mir irgendwie garnicht gut :/ Übel, Durchfall, Nase zu. Aber kein Fieber. Hoffentlich werde ich jetzt nicht krank...

Bin noch nicht so weit, hab erst letzten freitag erfahren dass ich ungefähr in der 3. woche bin. am 13. Juli hab ich meinen ersten FA Termin ud ich freu mich schon sehr... wenn du krank wirst wäre das auch nicht selten, hatte am wochenende halsschmerzen und fieber da das immunsystem geschwächt ist. also weiterhin daumendrücken

29. Juni 2011 um 7:52
In Antwort auf savium

Bin noch nicht so weit, hab erst letzten freitag erfahren dass ich ungefähr in der 3. woche bin. am 13. Juli hab ich meinen ersten FA Termin ud ich freu mich schon sehr... wenn du krank wirst wäre das auch nicht selten, hatte am wochenende halsschmerzen und fieber da das immunsystem geschwächt ist. also weiterhin daumendrücken

Och süß 3.Woche.. Dann mal herzlichen Glückwunsch Das kann ich mir vorstellen. Ist ja auch eine super Neuigkeit. Ich glaube ich würde erstmal platzen vor Freude Also ist das absolut nichts ungewöhnliches, wenn man krank wird? Wäre nur ätzend wegen dem Wetter, weil es so warm ist. Da bin ich lieber im Winter krank ^^

29. Juni 2011 um 12:52
In Antwort auf 06luna

Och süß 3.Woche.. Dann mal herzlichen Glückwunsch Das kann ich mir vorstellen. Ist ja auch eine super Neuigkeit. Ich glaube ich würde erstmal platzen vor Freude Also ist das absolut nichts ungewöhnliches, wenn man krank wird? Wäre nur ätzend wegen dem Wetter, weil es so warm ist. Da bin ich lieber im Winter krank ^^

Vielen Dank!
da ungeplant brauchten wir ein paar tage aber gestern hat mir mein freund schon gesagt das er sich jetzt sehr darüber freut und ich freu mich schon länger aber naja weisst ja wie das ist
mein einziger tipp, solange du nicht weisst ob du schwanger bist, nimm keine medikamente. empfehlen kann ich die schüsslersalze, helfen wirklich sehr, wurde so gesund. aber wenn hohes fieber kommt kann man zum beispiel mexalen nehmen aber vorher mit einem arzt absprechen...

29. Juni 2011 um 13:13

Bei mir war es so...
Hallo!
Da es bei mir ähnlich ablief, wie du es derzeit beschreibst, möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden!

Ich hab Ende Februar '11 die Pille abgesetzt und dann kam wie normal auch die Abbruchblutung. Im März bekam ich dann eine "komische" Blutung, die weit weniger stark war wie normal usw. Total untypisch! Und im April blieb sie ganz aus. Nach dem Ausbleiben hab ich 4 Tage gewartet (hätte sonntags kommen sollen und Donnerstag drauf habe ich den Test gemacht.

Vielleicht war es mit deinen Test einfach noch etwas früh. Mach dich nicht verrückt und mach vielleicht heute Abend oder morgen mal einen Test.

Tipp zum Testkauf: Ich habe einen Doppelpack SS-Test im DM-Markt gekauft. War echt gut und hab auch nur einen gebraucht Das war bei mir so was von eindeutig.

Dann hab ich noch bis Mai warten müssen mit FA (waren 2 Wochen im Urlaub) und hab mir dann die SS bestätigen lassen!

Drücke dir auch fest die Daumen!
Wie sieht es heute aus? Irgendwas in Sicht? Wie geht es dir?

LG

29. Juni 2011 um 13:34
In Antwort auf savium

Vielen Dank!
da ungeplant brauchten wir ein paar tage aber gestern hat mir mein freund schon gesagt das er sich jetzt sehr darüber freut und ich freu mich schon länger aber naja weisst ja wie das ist
mein einziger tipp, solange du nicht weisst ob du schwanger bist, nimm keine medikamente. empfehlen kann ich die schüsslersalze, helfen wirklich sehr, wurde so gesund. aber wenn hohes fieber kommt kann man zum beispiel mexalen nehmen aber vorher mit einem arzt absprechen...

Wenn
sich beide freuen, dann ist das immer super Ja weiß wie das ist
Muss leider Medis nehmen, wegen Herzproblem Nicht wirklich was schlimmes, aber ohne geht es leider nicht. Schüsslersalze sind immer gut, habe die schon einmal genommen

29. Juni 2011 um 13:39
In Antwort auf schnuffeline86

Bei mir war es so...
Hallo!
Da es bei mir ähnlich ablief, wie du es derzeit beschreibst, möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden!

Ich hab Ende Februar '11 die Pille abgesetzt und dann kam wie normal auch die Abbruchblutung. Im März bekam ich dann eine "komische" Blutung, die weit weniger stark war wie normal usw. Total untypisch! Und im April blieb sie ganz aus. Nach dem Ausbleiben hab ich 4 Tage gewartet (hätte sonntags kommen sollen und Donnerstag drauf habe ich den Test gemacht.

Vielleicht war es mit deinen Test einfach noch etwas früh. Mach dich nicht verrückt und mach vielleicht heute Abend oder morgen mal einen Test.

Tipp zum Testkauf: Ich habe einen Doppelpack SS-Test im DM-Markt gekauft. War echt gut und hab auch nur einen gebraucht Das war bei mir so was von eindeutig.

Dann hab ich noch bis Mai warten müssen mit FA (waren 2 Wochen im Urlaub) und hab mir dann die SS bestätigen lassen!

Drücke dir auch fest die Daumen!
Wie sieht es heute aus? Irgendwas in Sicht? Wie geht es dir?

LG

Hey
Vielen Dank für die Antwort
Also im Moment versuch ich nicht sooo darüber nach zu denken. Aber leider kommen irgendwie immer mehr Frauen mit neugeborenen in unseren Laden, dass ich garnicht anders kann Und leider habe ich manchmal auch Zeiten (als Floristin), wo meine Gedanken abschweifen können und dann genau da enden..
SST im Doppelpack? Echt? Muss ich morgen mal schauen. Habe letzte mal garnicht soo darauf geachtet, was da noch hängt Danke für den Tipp
Nein, heute wieder nur normaler Ausfluss. Ab und zu Unterleibs-und Beckenziehen. Übelkeit ist weg und sonst geht es mir auch ganz gut
LG Luna

29. Juni 2011 um 20:38

Meldebericht
Soo..Keine Mens in Sicht. Null. Bin heute tierisch gereizt.. Mein Freund nervt mich, obwohl er nichts macht Kann da garnichts machen. Und nach ein paar Sekunden muss ich dann lachen Toootal Stimmungsschwankungen. Naja, morgen werde ich sehen, ob es vielleicht Nachwuchs gibt
Schönen Abend euch noch LG

30. Juni 2011 um 16:53

Huhu
ihr Lieben
Mens ist immer noch nicht da, wobei ich langsam die Hoffnung aufgebe,schwanger zu sein. Irgendwie drängt mein Verstand mich dazu, dass zu glauben. Aber irgendwo schwirrt der Gedanke,dass es doch passiert ist. Total Chaos. Test ist gekauft, hatte aber Angst ihn zu machen und warte jetzt bis morgen früh :/

30. Juni 2011 um 20:11

Ich bin schon gespannt, wie dein Test dann morgen ausfällt!!

Ich drück dir die Daumen!

2. Juli 2011 um 17:21

Leicht
positiv
HAbe ihn gestern morgen gemacht. Konnte es nicht fassen. Ein zweiter Strich, der ganz leicht war. Man konnte ihn aber sehen HAbe jetzt Donnerstag noch einen Termin beim Frauenarzt. Ach Gott, ich werde verrückt Meine Mens habe ich nicht, Ausfluss ist immer noch weiß. Unterleibsschmerzen habe ich auch ab und zu noch und ich könnte schlafen. Habe schon 2 mal verschlafen seit Do.
Ich bin so gespannt. LG

2. Juli 2011 um 20:15

Alles Gute...
wenn schonmal dein Test positiv war, kann am Donnerstag ja nichts mehr schief gehen!!
Wie weit wärest du denn mittlerweile laut deiner letzten Periode?

Müde war und bin ich immer noch. Ausfluss war bei mir auch von Beginn an und dauert jetzt noch an.
Unterleibsschmerzen hatte ich in den ersten 10-11 SSW. Seitdem nur ab und zu mal leichtes Bauchziehen, was aber ein Dehnen der Mutterbänder zu sein scheint...

Kannst am Donnerstag ja nochmal berichten! Bin gespannt!
Bei mir kannst du gern mal ins Profil schauen, habe US-Bilder und seit heute auch Bauchbilder drin!

Schönes Restwochenende
Schnuffi

3. Juli 2011 um 18:56

Keine Sorge. Hatte vor einer Woche 2 Tests gemacht und die waren auch negativ und dann gestern das Vielleicht war es noch zu früh? Ich denke, du solltest noch so 2 Tage warten. LG und drücke die Daumen

3. Juli 2011 um 19:00
In Antwort auf schnuffeline86

Alles Gute...
wenn schonmal dein Test positiv war, kann am Donnerstag ja nichts mehr schief gehen!!
Wie weit wärest du denn mittlerweile laut deiner letzten Periode?

Müde war und bin ich immer noch. Ausfluss war bei mir auch von Beginn an und dauert jetzt noch an.
Unterleibsschmerzen hatte ich in den ersten 10-11 SSW. Seitdem nur ab und zu mal leichtes Bauchziehen, was aber ein Dehnen der Mutterbänder zu sein scheint...

Kannst am Donnerstag ja nochmal berichten! Bin gespannt!
Bei mir kannst du gern mal ins Profil schauen, habe US-Bilder und seit heute auch Bauchbilder drin!

Schönes Restwochenende
Schnuffi

Danke
Ich wäre jetzt Anfang der 5 Woche, glaube ich. Ja der Ausfluss macht mich fertig. Komme mir so vor als würde ich auslaufen Aber habe so Angst, dass die Zweite Linie vielleicht nur der vordruck waren? Aber die Linie war nach etwa 30 Sek sichtbar und so schwer zu erkennen. Aber selbst mein Freund hat sie gesehen Hatt dann noch einen von CB mit wochenanzeig gemacht und der war negativ Was nun? Zu wenig HCG? Der aus DM misst ab 10 und war super leicht der Strich und der von CB misst ab 25. LG

3. Juli 2011 um 19:43

Danke dir
Ja das wäre super Soll ja noch mehr Kugeln geben LG und viel Glück

6. Juli 2011 um 6:54

Hey. Also mittlerweile ist der Schleim durchsichtig und nur noch ab und zu. Anfassen wollte ich ihn jetzt nicht Lg Luna

6. Juli 2011 um 7:45

..
Zumindest hast du jetzt Gewissheit
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für das nächste mal

Nur nicht aufgeben
LG Luna

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook