In Antwort auf widar_2851506
Hallo ich muss auch mal was los werden.
Ich bin seit drei Wochen neu verheiratet und Mega glücklich. Mit meinem ersten Ehemann hab ich drei Kinder (10,9,8). Ich war drei Jahre fast Dauerschwanger.
Mein jetziger Mann hat meine Kinder wie seine eigene angenommen aber er möchte zumindest ein Kind von sich, was ich vollkommen versteh.
Seit November 2016 nehme ich keine Pille mehr. Aber bis jetzt ist nix passiert. Ende Juli hab ich mir mal einen Termin beim Frauenarzt gemacht, ob alles ok bei mir ist.
Gibt es jemand hier, die es auch probieren?
Liebe Grüße Nadine
Erfüllt sich der Kinderwunsch auf natürliche Weise nicht, können die Methoden der Reproduktionsmedizin doch noch zu einem Baby verhelfen. Ja, natürlich die moderne Reproduktionsmedizin bietet verschiedene Techniken, die jeweils auf die individuelle gesundheitliche Situation eines Paares abgestimmt werden.Die Erfolgschancen bei künstlicher Befruchtung sind unterschiedlich. Sie hängen von der jeweiligen Methode und ganz persönlichen Faktoren wie Alter des Paares, Qualität von Eizelle sowie Samenzellen.
Die moderne Medizin macht es jedoch möglich, dass die Befruchtung der Eizelle auch schon außerhalb des Körpers stattfinden kann. Zur Entwicklung des Wunschkindes muss die befruchtete Eizelle sich jedoch im Körper der Frau entwickeln.natürlich, gibt es große Chancen auf eine Schwangerschaft mit Hilfe der Reproduktionsmedizin. in den Foren können viele gute Bewertungen lesen. Die Ergebnisse sind erstaunlich! Für eine künstliche Befruchtung im Ausland spricht vor allem die, im Vergleich zu Deutschland, äußerst attraktive Preisgestaltung und andere gesetzlichen Bestimmungen, welche es ermöglichen, die Erfolgsquote deutlich zu erhöhen.in der Ukraine gibt es so gute Klinik der Reproduktionsmedizin mit persönliche Beratung und professionelle Behandlung in einem Kinderwunschzentrum mit langjähriger Erfahrung und ausgewiesener Kompetenz in allen modernen Methoden der künstlichen Befruchtung.
Gefällt mir