Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Kinderwunsch

20. Juni 2018 um 8:59 Letzte Antwort: 20. Juni 2018 um 16:15

Hallo ihr Lieben hab mal eine frage ob es auch wen so gegangen ist. Also habe am 3 juni einen positiven ovalationstest gehabt mein ei war 22cmbis 24 cm groß haben natürlich ❤️
So dan zur FÄ und ein us gemacht der ergab eine zyste der folikel wurde zur zyste und das 3cm groß und wurde imma größer. Dan habe ich braunen ausfluss bekommen und leichte  Blutung nicht viel in 3 tag war es vorbei. Dann wieder us und zyste noch da aber auf 3cm wieder war auf 4.6cm schon. Aber schleimhaut noch immer sehr gut aufgebaut. Dan sst test gemacht bei FÅ und war eine 2 linie leicht zu sehen aber sie war sich auch nicht ganz sicher. So gut zuhause nächsten rag getesteten negativ heute auch wieder auch negativ. Habe harndrang bin müde druck am unterbauch und schwindelig und teilweise ein komischen bauchgefühl schlecht. Bitte hat sowas schon wer gehabt. Kinderwunsch seit 5 Jahren lg mili

Mehr lesen

20. Juni 2018 um 13:40

Du willst dein kind zur Adoption freigeben warum. Ist das ein gewolltes kind oder passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2018 um 13:44

Ich war schon schwanger dan leider 2 mal curittage gehabt und in 4 monat sind sie draufgekommen das ich eine eileiterschwangersaft habe. Mein Eileiter rechts ist entfernt. 😢

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2018 um 16:15

Ja das weis ich wir haben eine gute kinderwunsch Klinik aber es hat jo so schon funktioniert. Ich habe 2005 eine zerplatze zyste gehabt seitem keine periode fast im jahr 3 mal wen gut geht. Darum hatte ich nie einen eisprung da habe ich dan clomifen genommen und es hat dan letzdes jahr funktioniert. Aber was jetz los is weis keiner nicht mal meine Ärztin 😢habe sehr starken harndrang aber test negativ bei meiner Ärztin war er ganz leicht ein 2 strich. 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ob das dritte Kind unterwegs ist ?
Von: meadchen22
neu
|
20. Juni 2018 um 12:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook