Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Kinderwunsch

7. Mai 2018 um 15:18 Letzte Antwort: 11. Juni 2018 um 12:16

Halli hallo .
ich habe mal eine Frage seid mehrern Monaten versuche ich schwanger zu werden .leider ohne Erfolg woran könnte das liegen .?
da ich schon kinder habe und es immer schnell ging verstehe ich es diesmal nicht.
bei meinm letzten Kind habe ich ein Kaiserschnitt bekommen ,könnte es sein das da was kaputt gegangen ist???
lg

Mehr lesen

7. Mai 2018 um 16:44
In Antwort auf monique27.06

Halli hallo .
ich habe mal eine Frage seid mehrern Monaten versuche ich schwanger zu werden .leider ohne Erfolg woran könnte das liegen .?
da ich schon kinder habe und es immer schnell ging verstehe ich es diesmal nicht.
bei meinm letzten Kind habe ich ein Kaiserschnitt bekommen ,könnte es sein das da was kaputt gegangen ist???
lg

Die Gründe dafür, dass Paare trotz Wunsch keine Kinder bekommen, können vielfältig sein. Eine vollständige Unfruchtbarkeit liegt nur selten vor. 
Ahh ja, wir wollten ein Baby, das war ein fester Entschluss. Nachdem es auf natürlichem Wege einfach nicht klappen wollte, entschlossen wir uns zu einer künstlichen Befruchtung.Ab jetzt fühlte ich mich wie jede Frau, die ein Kind bekommen möchte und wartet, ob sie wirklich Schwanger ist. Und tatsächlich, die Menstruation blieb aus.Ich war schwanger!! Beide Eizellen haben sich gut entwickelt, und wirklich Glück. Natürlich,die Erfolgschancen bei künstlicher Befruchtung sind unterschiedlich. Sie hängen von der jeweiligen Methode und ganz persönlichen Faktoren wie Alter des Paares, Qualität von Eizelle sowie Samenzellen und weiteren Faktoren ab.Der Ablauf dieser Kinderwunschbehandlung ist von Fall zu Fall verschieden.Auch erfolgversprechend die künstliche Befruchtung hängt von verschiedenen Faktoren ab – z.B: vom eingesetzten Verfahren und vom Alter der Frau.. Viel Info über die Kliniken gibt es auch im Internet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2018 um 13:08
In Antwort auf monique27.06

Halli hallo .
ich habe mal eine Frage seid mehrern Monaten versuche ich schwanger zu werden .leider ohne Erfolg woran könnte das liegen .?
da ich schon kinder habe und es immer schnell ging verstehe ich es diesmal nicht.
bei meinm letzten Kind habe ich ein Kaiserschnitt bekommen ,könnte es sein das da was kaputt gegangen ist???
lg

Eine Fruchtbarkeits-Behandlung ist für manche Paare die einzige Chance, ein leibliches Kind zu bekommen . Vor diesem Hintergrund sind für uns die Erfolgsraten der reproduktionsmedizinischen Verfahren sehr wichtig. Die leistungen der modernen Medizin ermöglichen den Menschen mit der verletzten reproduktiven Funktion die Kinder zu haben. Da die Medizin hier in den Zeugungsakt eingreift und der Vorgang von der natürlichen Sexualität eines Paares entkoppelt ist, wird die Zeugung von vielen Menschen als künstlich empfunden. Die leistungen der modernen Medizin ermöglichen den Menschen mit der verletzten reproduktiven Funktion die Kinder zu haben.Bei der künstlichen Befruchtung bringt der Arzt Samen und Ei innerhalb oder außerhalb des weiblichen Körpers zusammen.Ob und welche der Methoden der assistierten Reproduktion einem Paar zu einem Wunschkind verhelfen kann, klärt der behandelnde Arzt auf Basis der individuellen Voraussetzungen ab. Die Behandlung selbst begrenzt sich nicht auf einen einzigen Termin.es ist sehr gut! Es sind mehrere Untersuchungen und Behandlungsschritte notwendig!Die Erfolgschancen bei künstlicher Befruchtung sind unterschiedlich. Sie hängen von der jeweiligen Methode und ganz persönlichen Faktoren  ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2018 um 12:16
In Antwort auf monique27.06

Halli hallo .
ich habe mal eine Frage seid mehrern Monaten versuche ich schwanger zu werden .leider ohne Erfolg woran könnte das liegen .?
da ich schon kinder habe und es immer schnell ging verstehe ich es diesmal nicht.
bei meinm letzten Kind habe ich ein Kaiserschnitt bekommen ,könnte es sein das da was kaputt gegangen ist???
lg

hallo zusammen. natürlich,ungewollte Kinderlosigkeit ist mit zahlreichen Fragen und Ängsten verbunden und ist für zahlreiche Paare eine große Belastung der Partnerschaft. dort der Kinderwunsch-Team besteht aus spezialisierten Ärzten und Biologen, die hervorragende Arbeit leisten.besonders,die IVI Kliniken sind bekannt für die neuesten und besten reproduktionsmedizinischen Behandlungen sowie Techniken. 
. kinderlosigkeit ist heute kein Schicksal mehr, dem man sich einfach so ergeben muss. die Fachkräfte arbeiten auf höchstem Niveau, weisen eine langjährige Berufserfahrung auf und beraten die Patienten in mehreren Sprachen.
immerhin steigen mit jeder Behandlung die Chancen, schwanger zu werden.
und das Alter ist dabei allerdings ein wichtiger Faktor...
man schreibt,dass die ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin IVF und ICSI bietet, die es ermöglichen, lösen auch die schwierigsten Probleme der Unfruchtbarkeit.auch Experten besitzen die modernsten Methodiken der Vorbereitung zur Empfängnis.und viel geschrieben hatten,dass in der Ukraine die neue Ausrüstung der besten Firma nutzen..
aber sehr wichtig, die Wahl der richtigen Klinik hat – neben den individuellen Voraussetzungen des Paares – einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg einer Kinderwunsch-Behandlung und andere Probleme mit der Gesundheit. 
natürlich,jetzt das Spitzenteam der Ärzte und Embryologen hat langjährige Erfahrung und erreicht sehr hohe Schwangerschaftsraten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest