Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Kinderwunsch

15. April 2018 um 11:46 Letzte Antwort: 16. April 2018 um 20:59

Hi mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch.wurde zur Kinderwunsch Praxis überwiesen wegen erhöhten testosteronspiegel..Hat einer Erfahrungen machen können. Habe angst das es nicht so klappt .

Mehr lesen

15. April 2018 um 13:47

Ja ich hab erhöht.spermiogramm wird Freitag getestet.ich bin  27 mein Mann ist 33 .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2018 um 14:15

Hallo Aber gucken wie es Freitag ausfällt. Ansonsten wird mit spritzen behandelt erst. Trotzdem habe ich Angst das die noch was feststellen und es schwer gemacht wird 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2018 um 14:32
In Antwort auf lisa1990

Hallo Aber gucken wie es Freitag ausfällt. Ansonsten wird mit spritzen behandelt erst. Trotzdem habe ich Angst das die noch was feststellen und es schwer gemacht wird 

Und jetzt machst du nichts mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2018 um 16:11

Darf man das danach nicht? Dann viel Erfolg danach aufjedenfall 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2018 um 19:10
In Antwort auf lisa1990

Darf man das danach nicht? Dann viel Erfolg danach aufjedenfall 

Tut es weh oder so die laproskopie ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2018 um 20:51

Oh man hoffe echt bei mir muss es nicht sein .bin sehr empfindlich und hab angst 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2018 um 20:59

Nein wir müssen Freitag jetzt dahin morgens dann gucken 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Angst nach Windei und erneut ss
Von: lorenza401
neu
|
16. April 2018 um 12:36
Periode bleibt aus
Von: user32394
neu
|
16. April 2018 um 8:47
Teste die neusten Trends!
experts-club