Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Kinderwunsch

14. Januar um 0:32

Was kann man tun wenn man Kinder möchte aber man nicht schwanger werden kann?

Eine LeihmutterSchaft will ixh auf gar keinen Fall später machen.

Mehr lesen

14. Januar um 1:58
In Antwort auf sarahpfau

Da bleibt wohl nur Adoption...

Gefällt mir

14. Januar um 7:33
In Antwort auf sarahpfau

Leihmutterschaft ist auch illegal in Deutschland, also ist das sowieso keine Option.

Du solltest erstmal herausfinden, warum du deine Tage nicht bekommst - das bedeutet ja nicht sofort, dass du unfruchtbar bist.

Gefällt mir

14. Januar um 11:32
In Antwort auf dubravushka

Leihmutterschaft ist auch illegal in Deutschland, also ist das sowieso keine Option.

Du solltest erstmal herausfinden, warum du deine Tage nicht bekommst - das bedeutet ja nicht sofort, dass du unfruchtbar bist.

‚Nicht schwanger werden können‘ kann ja ganz unterschiedliche Gründe haben, wenn man das sagt gehe ich mal von aus,das ist mit nem Arzt besprochen...
Für Leihmutterschaft gibts durchaus die Möglichkeit ins Ausland zu gehen. 
Hsb mich da auch schon informiert,aber da muss man ne Menge Geld in die Hand nehmen und sicher,ob es klappt ist es auch nicht...

Gefällt mir

25. Juli um 11:05
In Antwort auf sarahpfau

Die Leihmutterschaft ist in Deutschland ebenfalls verboten, vor allem deshalb, weil sie zu menschenunwürdigen Konflikten führen könnte. Das ist sehr schlecht. Aber die bevorzugten Ziele europäischer Wunscheltern sind die Ukraine, Kalifornien und Indien. Meist wird der Leihmutter nicht die Eizelle der Wunschmutter eingesetzt, sondern die einer anonymen Spenderin, um die Entstehung einer gefühlsmäßigen Bindung zwischen Leihmutter und Kind möglichst zu verhindern.
Helfen die in Deutschland erlaubten Techniken nicht weiter, greifen manche Paare zur Eizellspende im Ausland oder lassen den gewünschten Nachwuchs von Leihmüttern austragen. 
Ich weiss genau dass man es in der Ukraine und in den USA macht. Die Ukraine, finde ich, besser ist, weil sie sich nicht so weit von Deutschland befindet, im Vergleich zu den USA. Außerdem hab ich viele Positive Beurteilungen von Frauen aus Deutschland gehört. meine Freundin (deutsche) hat vor einigen Jahren Leihmutterschaftsprogramm in der Ukraine begonnen. Sie hatte keine Probleme mit Dokumenten oder Einreise.alle waren nett und hilfsbereit, es gab keine Probleme mit Verständnis.
Die wichtigste Entscheidung, die dabei entsteht ist die Auswahl einer kompetenten und verantwortlichen Vermittlung und des Landes, wo das Programm ablaufen wird. Hier muss man die Erfahrung und Professionalität der Vermittlung beachten, wobei die Gesetzgebung des Landes die Leihmutterschaft auch für ausländische Paare und Singles erlauben soll. Die Chancen auf einen Erfolg sind groß.
Ich denke, dass die Leihmutterschaft vielleicht die beste Option ist. 

Gefällt mir

11. Oktober um 14:36
In Antwort auf sarahpfau

hallo an alle. pff gibt es sooo viele gute Bewertungen über die Ukraine. ich weiß persönlich, meine Bekanntin hat in der Klinik die Leihmutter für ihr Kind gewählt, weil Sie den Krebs des Gebärmutterhalses hatte und sie konnte selbständig nicht gebären. Sie war auch in der Ukraine, und sie ist sehr zufrieden.  Sie und ihr Mann sind sehr glücklich.. Heutzutage macht die neue Technologie Wunder. Das Personal ist sehr freundlich, die Ärzte sind hochqualifiziert. Die Preise sind günstig.
Besonders, in der Ukraine bieten Leihmutterschaftsprogramme, die auf modernen, innovativen Ideen basieren und von erfahrenen Reproduktionsexperten geleitet werden. Sowohl die Wunscheltern als auch die gewählte Leihmutter werden persönlich betreut.
Für deutsche Paare gibt es demnach keine Chance, ein Kind über eine Leihmutter zu bekommen. Und sie müssen sich unweigerlich an eine Leihmutter im Ausland wenden, um sich den Kinderwunsch zu erfüllen.Kinderlose Ehepaare aus Europa setzen ihre Hoffnungen zunehmend auf Ukraine. viele Menschen wenden sich dorthin um Hilfe wegen der niedrigen Preise und Garantie.Reproduktionsmedizinisch gibt es zwei Möglichkeiten einer Leihmutterschaft.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen