Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Kinderwunsch

27. Mai 2016 um 17:57 Letzte Antwort: 27. Mai 2016 um 20:58

so zwei Situationen. ein mann will ein kind frau noch nicht,die meisten Menschen würden sagen er soll warten. frau will kind,mann noch nicht..hier sieht es schon anders aus,man hört häufig unterstellungen,er liebt sie nicht ,will sie warmhalten.. wie denkt ihr darüber? soll der kinderwunsch von mann und frau gleich respektiert werden oder ist es okey,dass der kinderwunsch von der frau ernster genommen wird?

Mehr lesen

27. Mai 2016 um 20:58

Beide
Also mein kinderwunsch war größer als die von meinem Mann aber trotzdem ist er jetzt stolzer Papa. Ich finde dass beide es wollen müssen, da mit Kind die Beziehung manchmal echt auf die Probe gestellt wird. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club