Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Kinderwunsch

27. Mai 2016 um 17:25 Letzte Antwort: 28. Mai 2016 um 20:13

Ich bin 21 Jahre und es besteht Kinderwunsch. Habe im März die Pille abgesetzt. Erste "Periode" kam natürlich nicht regelmäßig aber jetzt kam sie zum zweiten mal wie berechnet. Wir sind brav am basteln aber irgendwie habe ich das Gefühl es klappt nicht. Während dem GV denk ich natürlich nicht daran. Und so Stress ich mich eigentlich nicht auch nicht aber ich werd das Gefühl nicht los das es nicht klappen will. ich hab die Pille ab dem 14Lj genommen. Geht es wem genauso? Wie lang braucht man, bis es klappt und gibt es Tricks? LG

Mehr lesen

27. Mai 2016 um 18:34

Huhu
Ihr bastelt erst seit 2/3 Monaten. Das ist noch voll im Rahmen Versuch einfach gelassen an die Sache zu gehen ich weiß das sagt sich so leicht. Aber ich weiß wies dir geht. Wir sind auch am basteln. aber da mein Eisprung ausbleibt wirds auch noch etwas dauern. Hast du irgend einen Grund zu denken dass es nicht klappt? Ich wünsche dir auf jeden Fall dass es schnell klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2016 um 20:23
In Antwort auf keksssii

Huhu
Ihr bastelt erst seit 2/3 Monaten. Das ist noch voll im Rahmen Versuch einfach gelassen an die Sache zu gehen ich weiß das sagt sich so leicht. Aber ich weiß wies dir geht. Wir sind auch am basteln. aber da mein Eisprung ausbleibt wirds auch noch etwas dauern. Hast du irgend einen Grund zu denken dass es nicht klappt? Ich wünsche dir auf jeden Fall dass es schnell klappt

Ungeduldig
Ich kanns einfach kaum erwarten! Meine Cousine ist jetzt auch schwanger und jetzt wünsche ich es mir noch mehr gg das versuch ich eh aber manchmal glaub ich dann einfach ich kann nicht schwanger werden. furchtbar gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2016 um 20:13

Hihi
ah ok! Ja ich werd jetzt mal mit folsäure anfangen danke drück auch dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook