Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch...??

Kinderwunsch...??

15. Mai 2016 um 20:08 Letzte Antwort: 15. Mai 2016 um 20:24

Hallo ihr Lieben ,

Ich bin 26 und momentan im Krankenhaus . Laut meinem test bin ich in der 2.-3. Woche schwanger . Hab allerdings gestern beim arbeiten starke Schmerzen bekommen .. Ich muss dazu sagen das ich in der altenpflege arbeite und die Arbeit manchmal echt hart ist ..

Jedenfalls bin ich in die Frauenklinik um das kontrollieren zu lassen .. Laut Blut und Urin test bin ich schwanger .. Allerdings war in meiner Gebärmutter noch nichts zu sehen und mein wert lag bei 250 ..

Mein Arzt meinte dass es möglich wäre dass eine Eileiterschwangerschaft vorliegt und ich bin natürlich in Tränen ausgebrochen weil mein freund und ich es seit über 1 Jahr probieren ..

Allerdings soll ich bis Mittwoch im Krankenhaus bleiben , damit genau geschaut werden kann ob ich Mittwoch einen Wert von 1000 erreiche und etwas in meiner Gebärmutter zu sehen ist ..

Ich bin total fertig mit den Nerven . Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt ? Und ging es gut aus ?

Liebe grüße
Madlen

Mehr lesen

15. Mai 2016 um 20:24

.
hallo, ich hatte eine künstliche befruchtung. 2 wochen später war mein blutwerte bei 231 oder 213. 4 Tage später war ich zum us und man konnte nix sehen, mir wurde gesagt, dass es um eine elss oder nicht intakte ss handeln könnte. aber ganz ehrlich... so früh muss man auch noch nix im US sehrn. mein keiner war ein eckenhocker. der nächste blutwert war bei 3100 und der kleine versteckte sich immer noch.... und jetzt liegt er grade satt und süß in meinen armen. ich drücke dir ganz doll die daumen für einen sehr hohen blutwert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mache Babybauch Abformung
Von: winni320
neu
|
15. Mai 2016 um 18:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram