Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kinderwunsch

Letzte Nachricht: 5. Juli 2014 um 19:00
A
Anonym
22.06.14 um 23:48

hallo mädels
bin 24 bin seit 3 jahren verheiratet und wir haben eine 3jährige tochter die dieses jahr in den kindergarten geht und seit paar monaten wird mein wunsch nachm 2 kind immer größer und mich machts noch wahnsinnig vorallem weil wir beide eig. noch 2-3 jahre warten wollen. ich hab auch schon mit meinen mann darüber gesprochen schon öfters am anfang hat er komplett abgeblockt und gesagt das er gar kein kind mehr möchte da hat mich natürlich fertig gemacht. und gestern hab ichs nochmal versucht und er meinte das er schon noch eins möchte aber halt erst in 2jahren. was für mich in ordnung ist aber diese sehnsucht ist dennoch da was kann man machen das das warten nicht mehr so schlimm ist und diese sehnsucht etwas abklingt'?!

Mehr lesen

S
sandrosmami2011
02.07.14 um 23:11

Guten abend
ich selbst war in derselben verzwickten Situation . mein Sohn wird in 2 Monaten 3 Jahre alt . und ich wollte immer Kinder . mein freund allerdings nie . naja nach einem total System Absturz wurde ich schwanger mit sandro . und als mein Sohn 4 Monate alt war , planten wir wieder . leider wurde ich dann krank weswegen ich dann nicht konnte . naja mein freund sah zuerst nur meine Gesundheit ( ich wär fast gestorben ) aber nachdem der doc das ok gab setzte ich dreimonatsspritze ab und hibbeln wieder . gib ihm einfach zeit . schicke ihm öfters so kleine Botschaften mit Baby Bildern eures Kindes bei uns hats dann wuuuums gemacht : mit den Worten : ja zum geschwisterchen

Gefällt mir

S
sandrosmami2011
03.07.14 um 15:44

Jein d.h
bin jetzt es plus 5 oder 6 . und ein paar kleine Anzeichen sind schon.da aber ich warte mal bis zu der Woche wo ich meine mens bekommen sollte . wer weiss vllt sind ovus und orakeln doch besser . und gute Gedanken zur überbrückung bis zum Termin vom Fa . aber ich denke mal dass du deinen freund mal ein paar Monate noch zeit gibst . ich zb habe eine kleine Schwester die autistisch ist nach langem sah mein freund dass ich Kinder einfach liebe und es mein herzenswunsch ist . einfach nicht nachgeben für und wieder mit ihm besprechen . einfach verhütung absetzen ist doch doof . er war beim ersten ja nicht ganz unschuldig ( mein freund ) und beim 2 kann er sich nicht rausreden im weitesten Sinn . was noch war dass er zuerst ja dann nein gesagt hat und ich dann ne klare Antwort wollte . nach einigen überwachten Nächten ( beide ) sind wir zum Schluss gekommen sandro braucht ein geschwisterchen . und ich weiss es ist schwer . vllt kannst du ihn ja überzeugen dass du gesund bist . dass ihr die besten Voraussetzungen etc pp habt und du Klarheit brauchst ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
Anonym
03.07.14 um 20:30


ja mein mann will ja ein zweites kind nur halt erst in 2 jahren was ja auch ok ist aber diese warterei macht mich verrückt jedes mal wenn ich ne schwangere frau sehe ist dieser wunsch wieder da genauso wie wenn ich kleine babys sehen. und mein mann ist da total kalt er findets zwar auch süß nur ich sehe es dann in seinem gesicht das er froh ist das unsere kleine schon aus dem baby alter raus ist.

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
05.07.14 um 19:00


ja genau das verstehe ich eben auch ned. entweder man will noch ein kind oder nicht. und 2 sind noch so lang und dann noch bis das baby da ist.
und der wunsch ist aber jetzt schon so groß.

Gefällt mir

Anzeige