Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Kinderwunsch

23. Juli 2012 um 20:24

Hallo zusammen, bin seit 6 Wochen verheiratet und mein größter Traum wäre es Mama zu werden....Habt ihr ein paar Tipps für mich um das schwanger werden zu beschleunigen??.Habe einen 30 tage zyklus...bei wem hat es sofort geklappt und gibt es besondere techniken die helfen könnten??wäre über jede Antwort sehr sehr froh PS,Suche auch nette weibl kontakte die mit mir zusammen hibbeln wollen.... gglg alexandra

Mehr lesen

27. Juli 2012 um 13:54

..
hey
Was sich sehr gut eignet, um das Kinderkriegen in die Wege zu leiten, ist die Beobachtung deines Zyklus und das Erkennen deiner fruchtbaren Tage. Grade weil du einen so schön regelmäßigen Zyklus hast, der auch eine gute Länge hat.
Das kann man auf mehrere Arten betreiben. Informiere dich einfach ein bißchen über die Methoden der natürlichen Familienplanung. Entweder man geht es klassisch an, mit nicht viel mehr als einem Thermometer und wertet die Veränderungen während des Zyklus per Hand und Köpfchen aus, oder man nimmt sich einen Fertilitätsmonitor als kleine Hilfe dazu. Sehr gut und günstig ist der cyclotest baby. Da kannst du dann auch ein weiteres Fruchtbarkeitsmerkmal in die Berechnung integrieren, zB den Zervixschleim oder Eisprungtestergebnisse.
Auf der Seite hier erfährst du auch jede Menge über das Thema:
https://babyzauber.com/
Und jetzt viel Erefolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook