Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Kinderwunsch

17. September 2009 um 19:31

Hallo ihr lieben suche jemanden der sich mit mir austauschen möchte,über ICSI-behandlung, ich selber hatte schon 4 negative behandlungen.eizellen waren es jedes mal mehr als genug so 17 - 28 stück, befruchtete waren es das letzte mal 14 stk, zu Blastozysten wurden nur 5 davon.wie es aussieht liegts an der einnistung wür mich freuen wenn sich jemand meldet der in einer ähnlichen situation ist.

Mehr lesen

18. September 2009 um 11:57

Kinderwunsch
Hallo Steffi danke für deine antwort,also bist du jetzt bei deiner 8 ICSI behandlung?wahnsinn wie gehts dir den da körperlich ? mir gings danach immer schlecht überstimmulation ,nen Bauch wie wenn ich im 8 mon. schwanger gewessen wäre,und von gewichtszunahme mag ich gar nix sagn.liegt es nur an deinen Mann oder an euch beide? bei uns liegts an beide bei mir PMS
und PCO- Syndrom,mein mann schlechte Spermaqualität.wo machst du den die Behandlungen? ich hab 3 in Deggendorf bei Dr. Kroiss und eine in Wels bei Dr. Loimer,aber das ist echt der Wahnsinn was das in Österreich kostet, vorallem wenn man selbstzahler ist.Wir haben noch 3 Eisbären,und möchten demnächst den Kryko-versuch machen(wenn sie vorher nicht wieder kapput gegangen sind,hoffe nicht.hast du schon mal was von Bryophyllium 50% gehört?das soll bei der Einnistung helfen.ich möchts dieses mal probieren freu mich auf deine antwort L.g Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 19:23

Hallo bin in Ähnlicher Situation
Hallo Gina,
bin in einer ähnlichen Situation wie du hatte erst eine Icsi und gerade einen Kyroversuch mit 3 Eisbärchen negativ muss jetzt noch mal am Montag zum BT da der HCG wert am Mittwoch bei 4,8 war. mir hat ein anderes mädel geschrieben das sich bei dem wert wenigstens etwas eingenistet hatte was dann wahrscheinlich wieder abgegangen ist! aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Sag mal hast du 4ICSIS hinter dir oder 4 mit Kyro ? Ich meine wegen der Kostenübernahme die Kassen Zahlen doch nur 3 Versuche und ich habe schon des öfteren gelesen das es einige schon viel öfter versucht haben ! wir werden auf alle Fälle so schnell wie möglich weitermachen wenn mein Zyklus denn dann mitspielt!
Lg meme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram