Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Kinderwunsch

22. April 2014 um 17:15 Letzte Antwort: 29. April 2014 um 21:03

Hallo, ich bin im 5 ÜZ und heute wurde mir gesagt das ich Clomifen nehmen muss das heist ab den 5 bis 9 zyklustag das Medikament und am 13 zyklustag zum Ultraschall .... Hat wer Erfahrungen LG

Mehr lesen

29. April 2014 um 21:03

Clomi
hi, ich hab jetzt fünftage clomi genommen, zwei tage später war ich beim KiWu und mir wurde gesagt, dass sich zwei Eier gebildet habe.
Nun musste ich gestern meinen Eisprung mit einer Spritze auslösen und wir durften direkt gestern und heute kuscheln
Nun muss ich morgen nochmal hin und es wird kontrolliert ob alles okay ist. Dann heißt es warten

ich hatte nur eine Nebenwirkung und das war die hitze
unfassbar, manchmal wollt ich mich naggelisch ausziehen und mich in den Kühlschrank setzen.
Also keine Angst, es tut gar nicht weh.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest