Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kinderwunsch

Letzte Nachricht: 7. November um 11:27
D
dogus_26079843
05.11.21 um 17:26

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mich lange dazu überwinden müssen um bei einem forum mit Teil zu haben aber irgendwie möchte ich es mal ausprobieren. 

Mal was zu mir, ich bin 24 Jahre alt habe einen tollen Partner(37) und wir haben einen kinderwunsch. 
Ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt,(die ich seit meinem 14 Lebensjahr genommen habe) im März musste ich zur OP weil eine Mandarinen große zyzste aus meinem rechten eierstock operativ entfernt werden musste. 
Ja was soll ich sagen ich wünsche mir ein Kind aber es will einfach nicht klappen und das macht mich doch etwas traurig. 

Hat jemand Erfahrung und Tips wie ich doch damit entspannter umgehen kann. 
Ich würde mich sehr freuen 
Danke 🤗

Mehr lesen

L
lole72
07.11.21 um 11:27

Ja. Tut mir wirklich leid, dass es bisher nicht klappt.
Aber sorry, ich verstehe nicht, was du hier sehen willst.
Ganz ehrlich. Wie kann dir ein Forenuser was empfehlen währen er/sie kein Arzt ist???
Worauf wartest du?
Erstens, es ist okay, wenn es bis 1 Jahr Versuche nicht klappt. Du hast im März nur deine OP gehabt. Dann ein paar Monate hast du gebraucht, um wieder fit zu werden.
Also das heißt, du versuchst schon bis 6 Monaten nu oder?
Das ist noch keine Katastrophe.
Zweitens. Hast du nach deiner OP einen Termin bei deinem FA gehabt? Wenn ja, wurdest du untersucht? Wie war Ergebnis?
Oder vielleicht hast du etwas, was im Wege stehe kann?
Ich verstehe, dass du traurig bist. Aber sei mal realistisch.
Wenn du keinen Termin beim Arzt nach deiner OP hattest, dann worauf wartest du eigentlich?
Bis Forenuser dir Tipps geben, ohne dich persönlich kennen????
Wäre irgendwie komisch ehrlich gesagt.
Verschwende keine Zeit hier. Geh zu deinem Arzt und lass dich untersuchen!

 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?