Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Kinderwunsch

8. März um 7:18 Letzte Antwort: 26. März um 11:06

Hallo meine lieben mein Partner und ich versuchen schon sehr lange ein Baby zu bekommen. Jetzt hatte ich in einem anderen Forum mal gelesen das auch gewisse Stellungen das fördern können das man schwanger wird. Ich kann mir das aber nicht vorstellen habt ihr da Erfahrungen . 

Mehr lesen

10. März um 10:20

Ja, es ist die Wahrheit.
Ein paar Stellungen können schnell eine SS beeinflussen. Wenn der Mann oben ist, ist es eine gute Voraussetzung, um schnell schwanger zu werden. Wenn eine Frau unten ist, kann sie sich gut entspannen. Dabei musst du Spaß haben)
Hab oft gehört, dass diese Position einigen Frauen geholfen hat.
Es gibt auch viele Artikel im Internet zu dem Thema.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März um 10:28
In Antwort auf klarissa87

Ja, es ist die Wahrheit.
Ein paar Stellungen können schnell eine SS beeinflussen. Wenn der Mann oben ist, ist es eine gute Voraussetzung, um schnell schwanger zu werden. Wenn eine Frau unten ist, kann sie sich gut entspannen. Dabei musst du Spaß haben)
Hab oft gehört, dass diese Position einigen Frauen geholfen hat.
Es gibt auch viele Artikel im Internet zu dem Thema.

Vielen lieben Dank für deine Antwort ich werde mich gleich mal belesen im Internet 🙂

10. März um 10:46
In Antwort auf lara07

Hallo meine lieben mein Partner und ich versuchen schon sehr lange ein Baby zu bekommen. Jetzt hatte ich in einem anderen Forum mal gelesen das auch gewisse Stellungen das fördern können das man schwanger wird. Ich kann mir das aber nicht vorstellen habt ihr da Erfahrungen . 

Und weiter unten schreibst du dass du schon schwanger bist??

12. März um 11:04
In Antwort auf lara07

--8. März 

versuchen schon sehr lange 

--9.März
https://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/endlich-schwanger-fd1026014

Juhu ich bin endlich schwanger. Geburtstermin so Dezember rum...

Ist irgendwie komisch ne? An einem Nachmittag hast du schon Termin gemacht, untersucht geworden und Geburtstermin festgestellt?
Also schreb bitte wahr: versuchst du noch oder bist doch schwanger?

14. März um 22:58
In Antwort auf lara07

Ja, hab so was gehört. Und zwar von sog. "doggi style" Stellung. Man behauptet, diese Stellung hilft einem Mann weiter kommen, weil der potentielle Weg zum Gebärmutterhals weiter geöffnet ist.
Das ist ja logisch) Aber wer weiß, ob das wirklich hilft, schwanger zu werden oder nicht.. Es bleibt nur versuchen)))

16. März um 11:14
In Antwort auf lara07

Nein. Ich glaub nicht, dass eine Stellung SS-Prozess fördern kann. Klingt wirklich komisch. Egal ob im Stehen oder im Liegen, wenn alles gesundheitlich bei dir und deine Mann gut ist, passiert es trotzdem. Mir wundert nur, dass viele denken, dass es die Wahrheit ist...

24. März um 11:02
In Antwort auf christinawel

Nein. Ich glaub nicht, dass eine Stellung SS-Prozess fördern kann. Klingt wirklich komisch. Egal ob im Stehen oder im Liegen, wenn alles gesundheitlich bei dir und deine Mann gut ist, passiert es trotzdem. Mir wundert nur, dass viele denken, dass es die Wahrheit ist...

Nee hier bin ich gar nicht einverstanden. Gerade mit Stehen und Liegen.
Mit Stehen hat man wirklich weniger Chancen schwanger zu werden als mit Liegen.
Das ist ja klar, dass "im Liegen" Weg zum Gebärmutterhals weiter geöffnet ist, wie ich oben geschrieben wurde. Und "Im Stehen" umgekehrt.
Ja gesundheitliche Seite ist wichtig. Aber Stehen und Liegen unterscheiden sich wirklich.

25. März um 8:45
In Antwort auf lole72

Das ist ja klar, dass "im Liegen" Weg zum Gebärmutterhals weiter geöffnet ist, wie ich oben geschrieben wurde. Und "Im Stehen" umgekehrt.
Ja gesundheitliche Seite ist wichtig. Aber Stehen und Liegen unterscheiden sich wirklich.

Der "Weg zum Gebärmutterhals" ist die Scheide. Du kannst deinen Gebärmutterhals mit dem Finger Tasten, das heißt so weit weg ist der nicht. Da ist es wirklich nicht so entscheidend ob einen cm weiter oder nicht... Sonst wären ja auch Männer mit Längeren fruchtbarer und umgedreht.

26. März um 11:06
In Antwort auf lole72

Ja. Das stimmt. Hab einmal einen Artikel dazu gelesen.
Wollte gerade finden und Link geben, aber hab leider nicht gefunden. 
Im Liegen sind Chancen wirklich höher. 
Wenn Frau unten und er oben. Das ist eine perfekte Stellung für Paare di Babz planen. Da wurden auch statistische Daten angegeben. 

Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
26. März um 11:03
16 Antworten 16
|
26. März um 10:41
Von: anniweberli
1 Antworten 1
|
25. März um 13:22