Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch es klappt einfach nicht

Kinderwunsch es klappt einfach nicht

13. März 2008 um 13:27

Hallo ihr lieben.
Hab schon viel bei euch gelesen, aber noch nie etwas geschrieben.

so nun mal zu mir.
Ich heiße Nicole und bin 27 Jahre alt.

Hatte 3 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft, nach dieser ging es mit meinem Hormonhaushalt in den Keller.

Bin dann 2003 schwanger geworden mit Dexamethason und Clomifen. Die schwangerschaft war der reinste Horror. Fing mit Blutungen an bin hin zu frühzeitigen Wehen und negativ ausfallender TrippleTest.

Zum Glück brachte ich einen Kerngesunden Sohn am 27. April 2004 zur Welt...
Wo ich aber leider zur geburt erfahren musste, das mein Engel einen eineiigen Zwilling hatte, der aber in die Plazenta gewachsen ist(deshalb der negative Trippletest).

So nun versuchen wor schon seit mein Engel 2 ist wieder ein baby zu bekommen, leider ohne erfolg.

Ich nehme wieder Dexamethason (was mir leider nicht so gut bekommt).

Habe heut von einer freundin einen Persona computer mit teststäbchen bekommen, leider sind diese schon seit einen Jahr verfallen, vieleicht weiß jemand, ob man sie da trotzdem noch nehmen kann....

Hat jemand auch solche erfahrungen gemacht wie ich????

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde...

Liebe Grüße Nicole

Mehr lesen

16. März 2008 um 9:58

Hi Nicole
dann wünsche ich Euch dass es bald wieder klappt.

Du kannst sonnst Ovutests einfach so verwenden. Wie das geht findest du hier ganz gut erklärt. Ich finde die Seite einfach toll:
http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml

Ob du die verwenden kannst, warum nicht? probieren kannst du ja.

Aber der richtigen Grund warum ich dir schreibe ich weil du Fhelgeburte hattest. Das alles scheint mir eine Gerinnungsstörung sein zu können.

Deswegen möchte ich dir Raten einen Bluttest zu machen um Cromosonmutationen auszuschließen. Sollte den Test dies bestätigen, dann kann man mit Heparin den Kinderwunsch helfen und FG und vorzeitige Wehen während der SS vermeiden.

Der FA kann dich einen Überweisungsschein geben, dann ist es kostenloss (bezahlt die Krankenkasse).

Selbst habe ein Kind seit Mai 06 und lag für 5 Wo im Krankenhaus wegen Wehen. Nun weiss ich, die TRombosespritze hat das Leben meines Kindes geretet.

Wenn du in der gegend von Stuttgart wohnst, kann ich dir eine Klinik empfehlen die dies ganz gut macht. Melde dich einfach per privaten Nachricht.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Alles Gute!

Nadal (Schnüllerstorch)
Auf der Suche nach dem 2. Kind seit Dez 06

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper