Hallo alle zusammen,
also ich fange einfach mal an zu erzählen..Ich bin jetzt 27 und (erst) 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen-wohnen auch zusammen. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass der Wunsch bei mir da ist, wie man das eben so macht, angefangen von-ach schau mal wie süß- bis hin zu konkreten Baby-Gesprächen. Er will aber noch nicht.
Seit wir diese Gespräche hatten, hat er sich auch immer weiter von mir entfernt und letztendlich schluss gemacht nach 2 Tagen die ich dann weg war und er Zeit zum nachdenken hatte, hat er mir erklärt, dass er einfach Angst vor der Zukunftund Kindern hat-Verantwortung usw (kann ich ja auch nachvollziehen). Nun ja jetzt ist wieder alles beim alten, aber ich bekomme diesen Kinderwunsch einfach nicht weg, wir haben dann auch nochmal gesprochen und er sagte dass wir noch ein wenig warten sollen bis wir finanziell vollkommen abgesichert sind (was ihm sehr wichtig ist, dennn er gehört zu den sehr Ehrgeizigen Menschen im Leben)
Wobei wir beide Berufstätig sind (ich zwar grade in der Probezeit),aber so schnell lässt sich ja sowieso kein Baby machen.
Ich weiss ja auch nicht woher dieser Wunsch plötzlich so stark kommt, aber ihr kennt das doch sicher, oder? Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben oder habt eventuell das selbe Schicksal
Viele Grüße und danke fürs Zuhören Alex