Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Kinderwunsch - Eisprung verpasst????

Kinderwunsch - Eisprung verpasst????

20. Januar 2011 um 21:51 Letzte Antwort: 21. Januar 2011 um 8:55

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier und vielleicht könnt Ihr mir helfen meine Situation einzuschätzen. Bin auch interessiert an Euren Erfahrungsberichten ...
Bin im 2.ÜZ. Normalerweise geht mein Zyklus 29 Tage.
Lt. Eisprungkalender war ich bis zum 14./15./16.01. fruchtbar (Die Eisprungkalender sagen ja auch alle was anderes aus). Am 15.01. sollte der Eisprung stattfinden...
Es hat sich nicht anders ergeben, dass mein Freund und ich nur am 16.01. morgens miteinander geschlafen haben.
Davor bin ich kurz zur Toilette und habe heftigen ZS festgestellt; am 17.01. dann leichte Stiche mal am rechten, mal am linken Eierstock. Die Verflüssigung des ZS habe ich seit dem 13.01. bemerkt!!!
Was meint Ihr, kann ich "mithibbeln" ... Bin unsicher und habe Angst, dass ich den Eisprung evtl. verpasst haben könnte!!!! Zudem ist meine beste Freundin im 9.Monat schwanger und steht kurz vor der Entbindung. Mein Freund und ich wünschen uns auch sehr ein Baby, wobei ich da etwas "extremer" bin als er. Bekomme den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf und würde mich sooooooooo sehr freuen ....

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 8:55

Danke für Deine Antwort!
Also ich habe mit dem Nuva Ring verhütet, allerdings habe ich den schon vor einem Jahr abgesetzt und wir haben weiter mit Kondom verhütet. Anfangs war es ein Chaos: Zyklus mal 29 Tage, mal 36 usw., aber seit ca. 1/2 Jahr hat er sich normalisiert, wobei ich die letzten 2 Monate bei 29 Tagen war, davor 4 Monate bei 30 Tagen! ... Dann hibbele ich einfach mal mit! (:
Wie lange hat es bei Deinem ersten Kind gedauert, bis Du schwanger wurdest???
Es ist wirklich beruhigend, dass man hier im Forum auf Frauen trifft, die schon mehrere ÜZ hinter sich haben. Bei uns im Bekanntenkreis höre ich immer nur "Es hat sofort geklappt"!!! Suuuuper (:

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen