Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch - Duphaston. Erfahrungen?

Kinderwunsch - Duphaston. Erfahrungen?

15. Mai 2015 um 19:15 Letzte Antwort: 15. Mai 2015 um 22:31

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu im Froum, habe nur still mitgelesen & mich nun dazu entschieden auch mal einen Beitrag zu schreiben.


Seit knapp 3 Monaten verstärkt sich mein Kinderwunsch extrem.
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 4 Jahren zusammen. Hatte dann Ende 2013 meine Pille abgesetzt. Nachdem kam meine Regel nur noch sehr unregelmäßig und nicht einkalkulierbar. Oktober 2014 bekam ich bis dato meine letzte Regel. Ich lies ein paar "Wochen" vergehen & nichts passierte. Nun war ich vor einem Monat beim FA und raus kam, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Ich nehme jetzt den 10. Tag Duphaston. Bis Sonnag muss ich sie noch nehmen & dann am 5 ZT zur Blutabnahme. Eine von vielen. Vielleicht hat ja jemand mit diesen "Diagnostik Programm" schon Erfahrungen sammeln können & kann diese mit mir teilen Zurzeit beschäftigt mich dieses Thema natürlich sehr. Ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass ich nun Tante werde. Das erschwert es für mich etwas Dieses warten & hoffen kann einen echt verrückt machen. Zumal meine beiden Nachbarinnen nun auch in der 8 & 10 SSW sind. Da wird man echt traurig. Ich weiß auch nicht wie es nach den Duphaston & den Blutabnahmen, Ultraschall etc. weitergeht. Das werden wohl dann die Blutwerte zeigen. Ich möchte nicht mehr warten

ich freue mich über jede Antwort & evenutell aufbauende Worte

Mehr lesen

15. Mai 2015 um 22:31

...
Nichts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram