Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch, Anzeichen

Kinderwunsch, Anzeichen

11. August 2015 um 12:43 Letzte Antwort: 11. August 2015 um 13:11

Hallo ihr Lieben

Mein Freund und ich haben uns vor einiger Zeit entschlossen ein Baby zu bekommen.

Ich habe meine Pille 3 1/2 Jahre genommen. Am 20.07.2015 habe ich sie dann abgesetzt und meine Periode am 22.07.2015-24.05.2015 bekommen.

Seit 1 Woche habe ich nun schon Unterleibsschmerzen, muss Nachts mindestens 3 mal auf Klo gehen und bin ständig Müde. Außerdem habe ich seit 3 Tagen morgens nach dem aufstehen besonders starken Ausfluss? Ist das denn normal?

Ich weiß das es jetzt noch zu früh ist um irgendwelche Anzeichen zu bekommen und das ihr mir auch nicht sagen könnt ob ich Schwanger bin oder nicht. Aber vielleicht hatte oder hat jemand das gleiche Problem wie ich?

Mein Freund und ich machen uns schon total verrückt und können es kaum noch erwarten.. Aber bis zu einem aussagekräftigen Test müssen wir uns noch bis zum 19.08.2015 gedulden.

Schon mal danke im Voraus für die Antworten

Mehr lesen

11. August 2015 um 13:11

Nichts is unmöglich
es kann sein das du Einfach ein bisschen an pms leidest oder du auch die Einnistung spürst!

Zum Thema Ausfluss kann ich die leider nicht viel sagen da es bei jeder Frau anders ist, ich hoffe auch sehr dieses Monat positiv testen zu können, leide seit heute an Ausfluss und renne deshalb immer wieder zur Toilette weil ich glaube die Mens ist da

Leider wirst du dich in Geduld üben müssen bis zu deinem Test, drücke dir auf alle Fälle die Daumen

Gefällt mir