Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch aber vorher noch was zu tun? Kinderwunsch 2020

Kinderwunsch aber vorher noch was zu tun? Kinderwunsch 2020

26. Juni um 9:49

Hallo ihr Lieben. Wir haben einen Kinderwunsch und seitdem ich Weiss dass es diesmal nicht geklappt hat haben wir vor zu warten um zu schauen ob ich vorher noch abnehmen kann bevor es losgeht wegen meiner Gesundheit und auch schauen dass mein Sohn sich auf seiner neuen Schule eingelebt hat. Hat Jemand auch noch etwas vor bevor es ans basteln gehen kann? Fuer wann plant ihr?

Mehr lesen

26. Juni um 13:15
In Antwort auf laureen87

Hallo ihr Lieben. Wir haben einen Kinderwunsch und seitdem ich Weiss dass es diesmal nicht geklappt hat haben wir vor zu warten um zu schauen ob ich vorher noch abnehmen kann bevor es losgeht wegen meiner Gesundheit und auch schauen dass mein Sohn sich auf seiner neuen Schule eingelebt hat. Hat Jemand auch noch etwas vor bevor es ans basteln gehen kann? Fuer wann plant ihr? 

abnehmen vor einer schwangerschaft ist bei übergewicht immer gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 16:54

Hi !

Vitaminreiche Ernährung und Folsäure sollte man zu sich nehmen. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 20:44

Ich glaube mein thread wurde missverstanden. Wollte eure persönlichen Geschichten dazu hören... wer auch noch wartet bis es losgeht... Und warum und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderwunsch aber später. Wer noch? Hibbelgruppe gesucht
Von: laureen87
neu
27. Juni um 19:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook