Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch, aber unregelmäßiger Zyklus

Kinderwunsch, aber unregelmäßiger Zyklus

18. März 2014 um 8:52 Letzte Antwort: 29. April 2014 um 9:39

Hallo ihr Lieben

Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, die Pille habe ich Anfang letzten Jahres abgesetzt. Leider habe ich immer noch sehr unregelmäßige Zyklen, so dass ES berechnen zum Problem wird.

Kennt eine von euch ein Mittelchen, wie ich den Zyklus einigermaßen wieder regelmäßig bekomme?

Beim FA war ich auch schon. Die hat mir gesagt, ich solle doch bitte in einem halben Jahr wieder kommen, wenn sich mein Zyklus noch nicht eingependelt hat.

Ich hoffe auf ein paar Antworten

Lieben Gruß

Mehr lesen

23. April 2014 um 21:25

Huhu!
Ich habe auch schrecklich unregelmäßige Zyklen (32,46,36,53 !! ) . Ich benutze jetzt den Clearblue Monitor im ersten Zyklus um meinen Zyklus mal richtig einschätzen zu können. Kann aber deshalb noch nicht so viel dazu sagen. Hoffe endlich herauszufinden, wann/ ob ich einen Eisprung habe. Vielleichtch wäre das auch was für dich?

Ich habe Mönchspfeffer genommen, hat bei mir leider nicht geholfen, soll aber vielen Frauen zu einem 28 Tage Zyklus verholfen haben.

lg Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2014 um 8:35

Hallo
Danke für deine Antwort.

Ich habe auf drängen meiner Schwägerin gestern einen Test gemacht, der positiv ausgefallen ist, habe am Mittwoch einen Termin beim FA.

Ich kann es selber noch gar nicht glauben, da meine Zyklen ja so unregelmäßig sind. Dachte meine Periode kommt dann mal wieder viel zu spät.

Ich hoffe bei dir klappt es auch bald. Ich berichte dann mal, wenn ich beim FA war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2014 um 19:14

Hey
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super !!!
Freu mich von dir/euch zu hören .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2014 um 9:39


Danke
Ich freu mich auch total und bin gespannt auf meinen Termin morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest