Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch aber später. Wer noch? Hibbelgruppe gesucht

Kinderwunsch aber später. Wer noch? Hibbelgruppe gesucht

27. Juni um 19:07

Hallo ihr. Ich habe vor kurzem schon einen thread eröffnet wurde aber scheinbar missverstanden. Ich wollte mich mit euch austauschen... Wer auch einen Kinderwunsch hat entweder jetzt oder wer noch wartet mit dem loslegen warum auch immer und mit mir hibbeln mag. Ich warte weil ich meinem 13 jährigem Kind gerecht werden will. Zusätzlich abnehmen muss aus gesundheitlichen Gründen und somit erst in 1 Jahr oder später zu basteln anfangen kann. Wem geht's ähnlich? Was sind die Gründe bei Euch? Oder startet ihr sofort? Freue mich von euch zu hören. Eure Laura

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen