Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kinderwunsch aber Single/ VItaNova

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2015 um 10:28
P
parry_12481324
09.07.15 um 19:15

Hallo

es gab hier schon einmal eine Diskussionsrunde zu diesem Thema. Finde den Thread aber leider nicht mehr, daher fang ich mal eine neue Runde an...
Und zwar... ich bin 32 und Single. Mit Männer leider bis lang nicht wirklich viel Glück. Seit Jahren wächst aber der Wunsch nach einem Kind. Mittlerweile bin ich in der Lage dem Kind auch als Alleinstehende was bieten zu können. Gutes Gehalt, Sicheren Job, gr. Wohnung und Freunde und Familie, auf deren Unterstützung ich mich verlassen kann!
Beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Thema, was alles auf einen zukommt, unter anderem Thema Kosten.
Nun meine Frage: Gibt es andere Single Frauen, die diesen Wunsch auch haben und ggf schon Erfahrungen mit der VitaNova Klink in Dänemark haben???
Freue mich auf Antwort.

Mehr lesen

T
talibe_11986392
19.07.15 um 11:09

Familyship
Huhu, deine Frage ist zwar schon ein paar Wochen her und die Klinik kenne ich nicht, aber hast du schonmal an das Thema Co-Parenting gedacht? Schau doch mal bei Familyship rein, vielleicht passt das ja für dich! Viele Grüße

Gefällt mir

T
talibe_11986392
19.07.15 um 11:12

Co-Parenting
Hallo zusammen, für alle diejenigen mit Kinderwunsch ohne passenden Partner oder Schwule und Lesben: schaut doch mal bei Familyship.org vorbei. Das ist eine Plattform fürs Co-Parenting, also Familiengründung auf freundschaftlicher Basis. Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monty_12186565
27.11.15 um 9:53

Kinderwunsch mit 39
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum - gerade angemeldet - und suche Frauen, den es ähnlich geht. Der passende Partner ist nicht in Sicht und ich möchte mit 39 bzw. dann 40 ein Kind. Die Voraussetzungen materieller Natur und psychische Stabilität sind vorhanden. Wer hat Erfahrungen mit Insemination in Dänemark oder ggfs. auch in Deutschland? Gibt es mittlerweile in Deutschland Kliniken, die bspw. über Kooperationen mit DK Insemination für Single-Frauen anbieten?
Ich danke Euch sehr für Antworten!
Herzliche Grüße aus München!

Gefällt mir

Anzeige
E
eldred_12662425
02.12.15 um 10:28

Kinderwunsch
Hallo habe deinen Eintrag mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Vielleicht magst mich dazu einfach mal anrufen 0171 1023204

Gefällt mir

Anzeige