Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch aber plötzlich keine lust mehr....

Kinderwunsch aber plötzlich keine lust mehr....

16. Oktober 2006 um 9:58

Hallo,

ich habe ein Problem, und weiss nicht wie ich es lösen soll...

wir sind erst seit 2 monaten verheiratet, und wünschen uns so sehr kinder, haben seit 2 Monaten die Pille weggelassen und seitdem ist der Wurm drin - ich hab null bock auf sex !!! bin ziemlich verzweifelt, wer kann mir einen Rat geben ???

Lg
D.

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 10:25

Komisch....
Es kann nicht an der Pille liegen. Wenn du kein Lust hast, kann es an deiner Einstellung liegen oder du bist schwanger. Während der SS hat man auch keine Lust. Die Hormone sind schuld dran, aber du hast sehr wenig geschildert, so dasss wir dir hier nicht allzuviele und gute Ratschläge geben können. Warum und seit wann hast du kein Ludt und wie war es vorher...e.t.c..

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 10:45
In Antwort auf jost_11973557

Komisch....
Es kann nicht an der Pille liegen. Wenn du kein Lust hast, kann es an deiner Einstellung liegen oder du bist schwanger. Während der SS hat man auch keine Lust. Die Hormone sind schuld dran, aber du hast sehr wenig geschildert, so dasss wir dir hier nicht allzuviele und gute Ratschläge geben können. Warum und seit wann hast du kein Ludt und wie war es vorher...e.t.c..

gruß

Vorher war alles ok
wir lieben uns und haben geheiratet damit wir ne richtige familie sind und gründen können,... aber irgendwie ergibt es sich nicht mehr, irgendwie ne schöne Situation, weiss auch nicht und wenn es dannn soweit ist kann ich nicht abschalten oder mich verwöhnen lassen... schwanger bin ich nicht, glaub , es gibt sonst überhaupt keine anzeichen... wie kann ich denn mein kopf wieder frei machen oder wie bekommt man einfach wieder lust auf den partner ???

1. Juli 2008 um 9:00
In Antwort auf jenn_12885896

Vorher war alles ok
wir lieben uns und haben geheiratet damit wir ne richtige familie sind und gründen können,... aber irgendwie ergibt es sich nicht mehr, irgendwie ne schöne Situation, weiss auch nicht und wenn es dannn soweit ist kann ich nicht abschalten oder mich verwöhnen lassen... schwanger bin ich nicht, glaub , es gibt sonst überhaupt keine anzeichen... wie kann ich denn mein kopf wieder frei machen oder wie bekommt man einfach wieder lust auf den partner ???

Hast
du deinen Mann schon vor deiner ersten Pille kennengelernt? Oder erst unter Einfluss der Pille?

1. Juli 2008 um 10:41

????????????????
oh, da hat wohl jemand einen sehr alten thead rausgekramt...

mh, die frage war im oktober 2006!

könnte ja möglich sein, das sie bereits SS ist, ein kind schon da ist oder die zwei eine andere lösung gefunden haben...

lieben gruß mali

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest