Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch-Aber meine Periode kommt nicht

Kinderwunsch-Aber meine Periode kommt nicht

22. Oktober 2009 um 13:12

Hallo Ihr!
Bin auf völligem Neuland hier und hoffe jemanden zu finden, dem es genauso geht, wie mir oder mir irgendwie helfen kann (oder beruhigen).
Ich habe im Januar die Pille abgesetzt um Schwanger zu werden. Soweit so gut. Aber seit dem habe ich meine Periode nicht mehr bekommen. Kein bisschen. Hatte bereits einen FA-Termin im März und Juli deswegen. Im März hat sie gesagt, alles gut, abwarten, und keine Gedanken machen. Also blieb ich relaxt.... Im Juli habe ich mich zusammen mit meinem Mann vorgestellt und die FÄ machte US-Untersuchung und ein Blutbild. Wieder hiess es: Abwarten und nicht soviel drüber nachdenken. Ich blieb immer noch relaxt. Aber dass ich meine Periode noch immer nicht bekommen hatte, hat auch sie etwas verdutzt. Aber gut, nochmal abwarten. Nun haben wir bald November und es kündigt sich noch immer nichts an. So langsam habe ich nun immer häufiger das Gefühl, dass das nie klappt. Wenn ich wenigstens meine Tage hätte, wäre es wahrscheinlich ein bisschen einfacher.... Geht es oder ging es jemandem genauso??

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 13:19

Wow!
und du bist ganz sicher nicht schwanger?

auf jeden fall würd ich nicht mehr abwarten! geh am besten so schnell wie möglich zu einem anderen FA!! und wenn der nichts findet dann gibt es auf jeden fall tabletten damit die mens kommt!

wenn ihr euch ein baby wünscht wärs ja wirklich gut mal zu wissen wie dein zyklus läuft und wann der ES ist!

also ab zu einem anderen FA!!

sag bescheid vielleicht bist du ja schon schwanger, das wär ja super

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 13:34
In Antwort auf mausibausi02

Wow!
und du bist ganz sicher nicht schwanger?

auf jeden fall würd ich nicht mehr abwarten! geh am besten so schnell wie möglich zu einem anderen FA!! und wenn der nichts findet dann gibt es auf jeden fall tabletten damit die mens kommt!

wenn ihr euch ein baby wünscht wärs ja wirklich gut mal zu wissen wie dein zyklus läuft und wann der ES ist!

also ab zu einem anderen FA!!

sag bescheid vielleicht bist du ja schon schwanger, das wär ja super

glg

Antwort: WoW
Ja so hat auch meine Freundin reagiert, als sie das gehört hat. Aber ich mache (auf bitten meines Mannes hin) alle 4 Wochen einen SST, der letzte ist 3 Wochen her. Bis jetzt nix. Ich mach später nochmal einen Termin bei meiner FÄ und wenn die wieder nix unternehmen möchte, hole ich mir ne zweite Meinung. Anscheinend geht es wohl doch keinem so wie mir, was?? Meine Freundin sagt, ich steiger mich zuviel darein, aber ich fühle mich nicht so, als würde es den ganzen Tag um das eine gehen, da würde man ja bekloppt werden....

GLG zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 13:45

...
hab dir ne PN zu dem thema geschickt!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 13:57
In Antwort auf libby_12668374

...
hab dir ne PN zu dem thema geschickt!

LG Jenny

Engel983
Hab dir zurückgeschriebn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 19:14

Hi
ich dir auch

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 23:36

Mir gehts auch so!!
Hi !!!
Ich habe im Februar mit meiner Pille aufgehört. So jetzt ist schon Nov. und nur mit Abbruchsblutungspille bekomme ich meine Regel.
Es ist schon komisch, die einen setzten ab und schwupps klappt es und wir werden bald blöde. Ich war bestimmmt schon 20mal beim Fa zur Untersuchung, immer heißt es die Eizellen sind nicht groß genug und können nicht springen.
Wie kann das nur sein?
Dann meint meine Freundin auch immer, denk nicht nur daran. Aber es ist überhaupt nicht der Fall, das ich nur dran denken würde. Ich würde mich auch erstmal wieder auf einen normalen Zyklus freuen. Denn was soll man messen oder rechnen wenn es keinen punkt gibt wo manach man sich richten kann.
Das schärfste kommt ja noch, ich sollte nochmal für ein Monat die Pille nehmen damit sich die Gebärmutter aufbaut. dann nach erneuten absetzen soll es sofort klappen. Ich hab es nicht gemacht, es reicht langsam. mein körper ist jetzt nicht mal im normalen zyklus, da soll ich nochmal die pille nehmen!
Dann warte ich nochmal fast ein jahr!!!! Nein danke!!!

Wir wünschen uns doch ein kleines Baby! Es ist eine große Besiehungsprobe. Das geht an die Substanz. Naja hoffe das du bald erfolg hast. Wir werden es bestimmt bald schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook