Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch,aber mann ist sterilisiert...

Kinderwunsch,aber mann ist sterilisiert...

30. März 2011 um 21:31

ist jemand in der gleichen situation oder kennt sich damit aus?er ist 42 und hat sich vor ca.5 jahren sterilisieren lassen.er ist geschieden und hat bereits 3 kinder aus erster ehe.ich bin 39 und habe ein kind.welches wäre die beste möglichkeit schwanger zu werden?kann die sterilisation rückgängig gemacht werden?kosten?künstliche befruchtung?ablauf?kosten?
über viele erfahrungen und tips würde ich mich sehr freuen!!

danke

Mehr lesen

1. April 2011 um 16:09

Hallooooo.....
...kennt sich denn damit niemand aus???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 11:03

Steri auch kein verhütungsmittel...
hallo mein mann ist auch sterillisiert das ist vor ca 4 jahren gewesen und trotzdem haben wir noch 2 kinder bekommen... einfach mal ausprobieren würde ich sagen
lg

9. April 2011 um 11:34
In Antwort auf hummeltittchen

Steri auch kein verhütungsmittel...
hallo mein mann ist auch sterillisiert das ist vor ca 4 jahren gewesen und trotzdem haben wir noch 2 kinder bekommen... einfach mal ausprobieren würde ich sagen
lg

Hi...
...das klingt ja positiv....welche art von sterilisation hat dein mann machen lassen?abbinden oder würde geschnitten??beneide dich!!wäre schön,wenn mir das auch passieren würde!!woran lags denn,das es bei euch noch zweimal geklappt hat?eigentlich heißt es ja sterilisation sei zu fast 100%sicher!!??

danke!

9. April 2011 um 22:03

Niemand...
in der selben oder ähnlichen situation??

28. April 2011 um 23:08
In Antwort auf dattelchen007

Niemand...
in der selben oder ähnlichen situation??

Hallo!!
suche noch immer rat bzw.gleichgesinnte!!

29. April 2011 um 10:33
In Antwort auf dattelchen007

Hallo!!
suche noch immer rat bzw.gleichgesinnte!!

Bin jetzt durch Zufall hier drauf gestoßen. Warum sprecht ihr nicht mit einem Arzt darüber? Am besten der Arzt, der die Steri damals durchgeführt/nachbetreut hat.

3. Mai 2011 um 12:17

Danke...
für deine info...habe gelesen das es schwieriger wird schwanger zu werden,je länger die sterilisation zurückliegt.wie ist das denn wirklich?bin ja dazuhin auch schon 39...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram