Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KINDERWUNSCH ABER KEINEN PARTNER

KINDERWUNSCH ABER KEINEN PARTNER

12. Juli 2009 um 0:42 Letzte Antwort: 12. Juli 2009 um 0:49

ICH BIN MÄNNLICH,
34 JAHRE,
SEIT 5JAHREN SINGLE,UND HEISE BERND

DA ICH IN MEINEM LEBEN NUR ENTTÄUSCHUNGEN HATTE;UND LEIDER IMMER NUR AN DIE FALSCHEN FRAUEN GERATEN BIN;UND VERLETZT WORDEN BIN;AUCH IN 2 SINGLE PLATTFORMEN UND REAL KEIN GLÜCK MEHR HABE,HOFFE ICH DOCH SEHR,VIELLEICHT EIN PASSENDES SPIEGELBILD ZU FINDEN,EINE FRAU;DIE DIE GLEICHEN HOFFENDEN SEHNSÜCHTE UND TRÄUME;TRAUM;UND WUNSCH HAT;EIN KINDERWUNSCH;UND GENAUSO ALLEINE DASTEHT WIE ICH;;;;;;UND AUCH AN DAS TREUE;EHRLICHENOCH GLAUBT DER LIEBE;;;;;;;;;;;
ICH HAB DEN SEHNSÜCHTIGEN WÜNSCH MICH VORTZUPFLANZEN;DEN WUNSCH NACH EINEM KIND::::::::::
VIELLEICHT GIBT ES DA DRAUSSEN IM NETZ EINE GENAUSO SEHNENDE FRAU;MIT DIESEM UNERFÜLLTEM WÜNSCH:::WÄRE SCHÖN WENN EIN TRAUM IN ERFÜLLUNG GEHEN KÖNNTE;UND DU DICH MELDEST::::::::

WEIBLICH;NORMAL;ZWISCHEN 25-34 JAHREN

BIS BALD

LG BERND

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 0:49

ANHANG
KONTAKT BITTE ÜBER PN

AUSTAUSCH KENNEN LERNEN FOLGT AUF SYMPATIE

BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN

DANKE

Gefällt mir