Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch aber keine Lust auf Sex

Kinderwunsch aber keine Lust auf Sex

2. August 2008 um 17:40

Hallo

Ich (männlich) schlage mich schon seit einiger Zeit mit einem Problem rum bzw das Problem haben meine Frau und ich ja gemeinsam. Wir sind seit 7 Jahren zusammen und mittlerweile seit zwei Jahren doch recht glüklich verheiratet. Nach der Hochzeit hat meine Frau die Pille abgesetzt aber bis heut hat sich noch keine Schwangerschaft "eingestellt". Ich bin ja der Meinung das es unteranderem auch daran liegen kann das wir nur ca einmal in der Woche sex haben (wo ich dann aber meistens die initiative ergreife was mich auch echt nerft) wobei ja wenigstens um die Fruchtbaren Tage wenigstens aller drei Tage empfohlen wird.

Was mich an der ganzen Geschichte mittlerweile wirklich stresst ist das von allen Seiten nachgefragt wird wann es den mal soweit ist? Oder besonders auch meine Frau sich sehr ärgert das es bis jetzt nicht geklappt hat

aber von nichts kommt nichts...

hat jemand mit so einer Situation Erfahrung bzw weiß jemand Rat?

Gruß Seb

Mehr lesen

3. August 2008 um 11:58

Ja doch sie will
das ist ja genau mein Problem das ich mir ganz sicher bin das sie auch ein Kind will, hab sie ja auch nochmal gefragt. Aber das sie mal die initiative ergreift hab ich noch nicht wirklich gemerkt. Aber vielleicht mach ich ja auch irgendwas falsch. Was ich nicht ganz verstehe wenn wir dann einmal so dabei sind kommt sie eigentlich auch recht häufig auf ihre kosten, also eine absolute sexuelle unlust oder ähnliches scheint sie ja nicht zu haben

gruß seb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 12:27
In Antwort auf robi_12765233

Ja doch sie will
das ist ja genau mein Problem das ich mir ganz sicher bin das sie auch ein Kind will, hab sie ja auch nochmal gefragt. Aber das sie mal die initiative ergreift hab ich noch nicht wirklich gemerkt. Aber vielleicht mach ich ja auch irgendwas falsch. Was ich nicht ganz verstehe wenn wir dann einmal so dabei sind kommt sie eigentlich auch recht häufig auf ihre kosten, also eine absolute sexuelle unlust oder ähnliches scheint sie ja nicht zu haben

gruß seb

Alter!
ich 26 sie 23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest