Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch-aber keine Lust auf Sex?

Kinderwunsch-aber keine Lust auf Sex?

6. März 2007 um 17:17

Hallo, beißt sich das?
Ich verhüte schon seit 6 Jahren nicht. Zunächst hatten wir regelmäßig Geschlechtsverkehr, mittlerweile schon 2 Jahre nicht mehr. Zu müde. Wir wollen aber beide Kinder haben. W 46 und m 44.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kennt die Ursachen?
Vielen Dank!

Mehr lesen

12. März 2007 um 14:20

Hallo!
Sorry dass ich es so sage aber ohne sex entstehen auch keine kinder! Vielleicht solltet ihr euer libesleben etwas aufpeppen! es gibt viele möglichkeiten!versucht es einfach mal! auch wenn es euch schwer fällt! sex ist eine wundervolle sache mit der man seine gefühle intensiv zeigen kann!
Viel glück!
gruß heidi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest