Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch - ab jetzt wird fleissig geprobt *geschlossen*

Kinderwunsch - ab jetzt wird fleissig geprobt *geschlossen*

2. Juni 2013 um 19:24

Wir sind 4 Mädels, die gemeinsam auf ihre Wunschkinder hoffen

Bald kugeln wir zusammen

Mehr lesen

2. Juni 2013 um 19:38

Jaaa
Hihi

Audrey, warte noch ab, oder noch besser, mach nen Termin beim Arzt, der kann dich auch direkt durchchecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 19:54

Weist du wie man das bearbeitet?
Dann mach ich das

Oh scheisse!!! Das ist mies!
Habt ihr schon ein hochzeitsdatum? Dann bist du über ihn versichert ...

Wie weit ist es denn nach luxemburg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 20:09

Oh mist
Das ist zuweit...!
Das ist echt doof!!!

Ich guck morgen mal vom laptop, ob ich das ändern kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 21:09

Juhu
Eine Gruppe für uns vier
Oh Sorry Denise ;(

Jetzt fehlt noch Marie, hoffentlich kommt sie auch bald in die Gruppe!

Audrey das ist ja doof mit der Krankenversicherung...
Solltest versuchen dich schnellst möglichst in Deutschland zu versichern denn wenn es bald klappen sollte musst Du ja zum Arzt. Aber ist es nicht so dass mann innerhalb der EU versichert ist? Dann müsstest Du ohne weiteres hier zum Arzt gehen können ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 21:12

Also
Letzten Monat bin ich fast verrückt geworden!
War so sicher das ich schwanger bin ...!!! Sooo sicher u dem entsprechend extrem traurig u enttäuscht...! Jetzt hab ich angst wieder so enttäuscht zu sein ...das macht das warten jetzt um einiges erträglicher

Ich wollte mit ovus noch warten.... Wenn ich jetzt schon alle hilfsmittel nehme habe ich in drei monaten nichts was ich als hilfe nehmen könnte ...

So wie es dir jetzt geht gings mir echt auch ....

Extrem schlimm ist das ...!

Aber es wird besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 21:13

...
Nicht schlimm Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 22:12

Oh je
das macht mir Angst....
ich hatte ja nach dem Absetzen meine Tage ganz normal wie immer, genau nach 28 Tagen, da war ich echt erstaunt und happy!
Und nun fühlte es sich Samstag ja genau so im Bauch an wie beim letzten ES und da wäre das wieder genau hingekommen!? Hmmmm....
War schon komisch, haben Samstag am Tag geherzelt und abends hab ich total das Ziehen im Unterleib bekommen

Ok Audey, das ist dann ja gut.
Ist ja wichtig dass Du zum Arzt gehen kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2013 um 22:23

Ich habs gefunden..
Mädels...!! ))

Ich kann wirklich die Ovus nur empfehlen, auch wenn man es lockerer angehen will, so weiss man doch trotzdem wie der Körper diesen Monat tickt...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 8:12

So Mädels
Hab hier jetzt alles versucht, aber ich kann den oberen Tread einfach nicht ändern?!

Das mit der APP müssen die aber echt mal überarbeiten, Freunde hinzufügen, Nachrichten sehen etc geht über APP gar nicht?

Wünsche euch allen eine schöne Woche

Meine Mens ist im Anflug... Keinerlei Schmerzen, das ist ungewöhnlich, normalerweise sterbe ich immer fast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 8:50

Also
Bei mir wars so....

Meine letzte pille habe ich am 06.04 genommen. Und hätte wie immer am 09.06 meine Mens bekommen sollen ... Diese kam nicht.

Erst am 07.mai kam sie wieder .... Genau vier wochen danach ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 9:22

Audrey
Mach dich nicht do verrückt

Es kann gut sein das du schwanger bist, aber eben leider auch das du es nicht bist

Es kann bis zu 12 Monate dauern bis man einen regelmässigen Zyklus hat

Ich hatte den dritten Test ( dieses mal einen teuren) noch gemacht u als der auch negativ war wusste ich bescheid ...

Mach doch heut noch einen?

Ich wollte mir heute mönchspfeffer holen, was jedoch nach Absprache Arzt erst gekauft werden soll und nicht ratsam in der Schwangerschaft ???
Neeee das riskiere ich lieber nicht!!!

Werde mir gleich noch mal Himbeertee durchlesen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 9:26

...
Audrey, immernoch keine mens und keine anzeichen???...von tag zu tag wird es doch sicherer...das ist doch super, würd uns alle echt freuen!!

Bin bin ZT 7/8 der clearblue hat heute den ersten Test gefordert..ein balken, sprich ES noch in ferne, soweit alles im lot...wobei ich jetzt schon wieder das gefuhl hab irgendwas wächst da...so ein druck fängt an..vom prinzip her auch richtig, das der folikel reift ja heran langsam...bis das ei springt..das ist auch keine einbildung weil ich hatte es ja bisher auch nicht..warum da heute und nicht schon gestern oder erst morgen..?!?

Naja..abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 9:32

Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Hier scheint die Sonne ganz herrlich

Audrey, ich denke auch dass wenn Du Deine Mens noch immer nicht hast, Du nochmal einen Test machen solltest! Es kann viele Gründe haben, warum die anderen Tests letzte Woche negativ waren!

Bei mir ist es genau so wie bei Audrey gewesen, hab am 17.4 die Pille das letzte mal genommen, dann am 20.4 meine Mens bekommen, das ist ja noch normal...dann habe ich nach genau 28 Tagen und zwar am 18.5. wieder meine Mens bekommen (ich war super erstaunt dass das weiter so genau hinkam denn da hab ich ja schon den Monat keine Pille mehr genommen) und hatte meine ich jetzt Samstag den ES, fühlte sich so zumindestens an.
Hatte am 4.5 den ersten ES nach absetzen der Pille und das hab ich auch total gespürt im Unterleib.
Entweder hab ich echt Glück und mein Zyklus hat sich perfekt eingependelt nach de Absetzen oder es war nur einmal alles regelmäßig und mich erwartet jetzt noch der ein oder andere unregelmäßige Zyklus!?

Das mit dem Himbeertee finde ich interessant....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 11:23

Soooo
Da sind se

Natürlich bin ich doch enttäuscht
Aber ein weltuntergang ist es nicht

Diesen Monat wieder alles geben

Aber, ES war am 20. also Pfingsmontag ... Wie kann dann 3 tage vorher schon alles auf ES hindeuten? Am sonntag hatte ich so extreme Schmerzen, da war die Rad tour ...

ES voll getroffen ... Tage davor auch ....

Dann enttäuschend das es nicht fruchtet

Aber diesen monat ganz sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 12:08

...
Ich würd bei NMT 2 testen vllt. Mit einem ftühtest die sind sensibler und wenn da ein hauch positiv ist, dann ist das sehr gut...

Tut mir leid Blume, ich weiss wie es ist..auch wenn man sich vornimmt nicht enttäuscht zu sein und sich immer wieder sagt, es hat nicht geklappt, wenn die mens es dann bestätigt tut es immer bisschen weh...ich hab letzten monat null komma null damit gerechnet und war zwar bisschen traurig hab mich aber gleich in die planung zyklus juni gestürzt, wenn es diesmal nicht klappt werd ich sicherer enttäuschter sein als dieses mal..

Auf in den nächsten Zyklus... Kopf hoch!!

Frag mich immer wieder was man sich so verrückt macht wegen verhütung...wie verrückt achtet man drauf und macht sich einen kopf wenn man die pille mal nicht richtig einnimmt
und jetzt?? Komische welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 12:54

Denise
das tut mir auch sehr leid
Kopf hoch!!!
Neuer Zyklus, neues Glück!!!

Also wartet Audrey noch auf ihre Mens und ich kann Euch nächste Woche am 15.6. sagen obs bei mir geklappt hat, da würde ich meine Mens kriegen.

Denise ich hatte aber auch komischer Weise am 30.5. Unterleibsziehen wie kurz vor der Mens ( genau so hatte ich es beim letzten ES auch) und sollte aber erst am 1.6. meinen ES haben...da hatte ich tagsüber gar nichts und abends gings plötzlich los wie verrückt los mit dem Ziehen. War schon komisch da wir an dem Tag auch geherzelt hatten.
Also ich denke schon dass wir den ES getroffen haben.
Hab aber auch Angst dass ich dieses Mal keinen regelmäßigen Zyklus habe und meine Mens später krieg und dann denk dass ich schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 13:16

Ach mädels
Ist das ne scheisse mit der unregelmässigkeit!!!

Als ich noch nicht schwanger werden wollte u keine Pille nahm kamen sie auf den Tag genau


Sicher sind wir alle noch nicht was die zuverlässigkeit des zyklus angeht ... Aber das kommt schon noch, da bin ich sicher ...!

So wie ihr schon sagt, im nachhinein weiss man ja das man den ES getroffen hat. Etwas enttäuscht ist man trotzdem!

U ich denke das wird von monat zu monat schlimmer ...

Was ich immer wieder höre und lese ist, das man, wenn man damit abgeschlossen hat, nicht mehr damit rechnet, es erst dann klappt ...

Keine von uns macht sich verrückt ABER der wunsch ist da

Ich drücke uns allen ganz ganz ganz fest die Daumen das wir alle bis September schwanger sind

Audrey ... Das ist so schwierig ... Ich glaube ich würde testen .... Besser wäre es noch etwas zu warten ...

Ich drücke uns allen die Daumen !!!! Lasst uns positiv denken ... Der Juni wird unser Monat

Mein ES ist zwischen 13 und 17

Da kann schnecki schon fast testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 16:02


Das klingt doch gut!

Oh ja Denise das denke ich auch, dass man trotzdem enttäuscht ist wenn's nicht geklappt hat, auch wenn manns entspannt sehen wollte!

Audrey ich würde glaube ich auch nochmal testen

Mädels irgendwie ist das merkwürdig ... Ich hatte eben ein wenig braunen Schleim als Ausfluss, ähnlich wie man ihn manchmal bei der Mens hat ( Sorry wenn das jetzt eckig ist) .
Das war nur ein wenig, aber irgendwie komisch.
Habt ihr schon mal von der Einnistungsblutung gehört?
Hab das letztens gelesen...die kriegen manche Frauen wenn sich das befruchtete Ei eingenistet hat. Da stand aber was von etwa einer Woche nach dem ES. Hmm....aber das ist bestimmt nicht der Fall bei mir, oder? oh je, so viele Gedanken!!!
Hatte auch wieder ein bisschen Unterleibsziehen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 16:35

@schnecki
..welchen ZT bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 17:16

Ab
Wann zählt man denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 17:42

Wow


Herzlichen Glückwunsch

Falsch posotiv gibts nicht nur falsch negativ

Unsere erste Kugel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 17:44

Kathrin
Erster Tag Periode ist zt 1.

Heute wäre zu früh für eine einnistungsblutung ab 5 tage nach ES kann es dazu kommen ...

Ist allerdings sehr unwahrscheinlich, lt Arzt merken es die meisten Frauen nicht so wenig sei das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 18:03

...
Schick ich dir per nachricht

Aber leicht positiv ist schwanger auch ein hauch von hcg ist schwanger

Sonst gibt es keim hcg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 18:14

....
Geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 18:30


Audrey das wäre so schön!
Ich kann dir irgendwie über die app keine persönliche nachricht schicken mit meiner mailadresse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 18:50

Hab ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 19:07

Hmmmm
Schwierig zu sagen, ich glaube ich würde zum Frauenarzt gehen und einen Bluttest machen, dann weißt du es 100%

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 19:32

Ja!
Den seh ich auch
Ich würde auch sagen dass er positiv ist....aber wie gesagt ich würde zum frauenarzt gehen oder vllt nochmal zwei, drei tage warten und nochmal einen test machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 19:52

Hcg ist hcg
Audrey...ich will jetzt echt keine falsche hoffnung machen ABER ein bisschen schwanger gibt es nicht...bei deinen ersten test war doch auch kein hauch zu sehen... Also ich trau mich kaum aber, ich denke das ist sehr, sehr positiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 20:05

Es ist ein mini mini
Hauch aber wie marie sxhon sagt...

Ein bischen gibt ea nicht

Vielleicht war dein ES erst vor 10 Tagen ... Das kann sein ...

Mach spätestens in 2 tagen noch einen

Ich fänd das siooo toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 20:16

Stimmt
War kein morgen urin

Daran kann es auch liegen....hast du die krankenkasse msl gefragt wegen arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 20:29

Audrey
Ich würd den Test auch mit Morgenurin nochmal machen!!
Vllt idt der Streifen auch nur so schwach weil Du noch wenig hcg in dir hast...und morgens ist ja besser mit dem test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 20:31

Mir fällt gerad ein
Audrey ist ja die Jüngste in der Runde...ich hab gelesen dass Frauen zwischen 20 und 25 am fruchtbarsten sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 22:26


Ich fühl mich total aufgebläht im Bauch.
Ganz komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 22:31
In Antwort auf aniko_12758075


Ich fühl mich total aufgebläht im Bauch.
Ganz komisch

...
Audrey ich bin so aufgeregt berichte bitte nach dem nächsten Test direkt

Kathrin, wann war deine Mens? War sie richtig da? ....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 22:43

Denise
Meine letztw mens fing am 18.5 an.,,sie war aber nicht stark!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 22:47

Mhhhh
Da streiten sich sie geister ...

Mens trotz ss geht wohl nicht, sollen aber viele schon gehabt haben ?!

Ist ja auch schon 16 tage her könnte einnistung sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 7:20

Ruf
Doch mal bei der krankenkasse an ... Sag 2 positive test, du müsstest zum arzt ...

Dann geh um acht zum arzt dann weisst du es sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 8:05

...
Sorry Audrey, war gestern so platt und hab schon geschlafen... Bei mir war wa genauso...ganz ganz schwach und hab mich da auch verunsichern lassen von wegen verdunstungslinie ect... Ist aber nicht so...wenn du den test machst und nicht schwanger bist, ist da doch auch keine linie..alles blütenweis, oder? Daran kannst du es doch messen..wieso sollte auf einmal eine verdunstungsline da sein?
Dein HCG wert steigt langsam, das ist bei vielen Frauen so...du bist überfällig und hast (noch/schon) einen hauch HCG im blut...ich denke ...naja du weisst schon...kugelzeit *freu!!*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 10:28


Ich seh das eigentlich auch so wie Marie!
Audrey.....Du fängst ganz langsam an zu kugeln
Ich freu mich so!!!

Also ich hab heute das Gefühl dass es ab und zu in der rechten Brust zwackt, kann aber natürlich Einbildung sein
Ansonsten spüre ich nichts...

ES+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 10:53

...
So ist es..ich denke 1 von 4 hat es gepackt, das sind doch so gesehen 25% )) hihi
Echt freu mich auch sehr.

ES 3 cool...in 10 Tagen haben wir die neue Info )

Ich bin bei ZT8/9 und der clearblue hat heute schon einen leichten LH anstieg festgestellt..2 balken..ab heute abend bis montag ist mein Schatz bei mir, das passt sich super...dann wird schön mind. alle 2Tage gebastelt, damit die Qualität der Schwimmer nicht schlecht wird ))

Ich bin ziemlich zuversichtlich diesen Monat...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 11:37

...
Ich häng voll hinterher

ZT 1
Lach

Stimmt. 1 von 4 sind 25%



Hoffentlich legen wir drei bald nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 12:21

Dieses Warten
ist wirklich furchtbar...vor allem weil ich von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch bin
Mein Schatz ist total entspannt, er meint wir werden es ja nächste Woche sehen.

Er belächelt das übrigens so ein bisschen mit unserem Forum und ich meinte dann zu ihm dass ich es total schön finde mich mit anderen Frauen auszutauschen, die genau so wie ich ein Baby planen! Und dass ich denke dass es für Frauen aufregender ist weil für die Männer ja noch nicht viel los ist am Anfang.
Oh das war so süß, da war er voll geknickt und meinte dass es für auch total aufregend ist er nur versucht ruhig zu bleiben weil ich ja schon so hibbelig bin

25%...gute Quote

Ich hab ab und zu das Gefühl dass es in den Brüsten piekt und auch ab und zu im Bauch. Hmmmm.....
Kann das so früh sein?

Marie und Denise...wir drei legen sicher ganz bald nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 12:42

Hihi
Mein Freund auch...genau das selbe!!! Er fragt..was schreibst du da ständig..und ich hab so ähnlich geantwortet wie du..und er meinte auch..natürlich bin ich aufgeregt und freue mich jetzt schon...sogar auf die Zeit wenn der Knirps endlich da ist (da wir in einer wochenend beziehung leben, würde sich das dadurch natürlich ändern, ohne den job erstmal aufgeben zu müssen) aber er will auch nicht so hibbeln wie ich/wir mädels denn das macht uns dann richtig verrückt..einer muss die ruhe bewahren und somit auch den druck rausnehmen..da hat er recht..man..also Frau,...ich zumindest verwechsle das schnell mit desinteresse..was es ja scheinbar wirklich nicht ist..

Ich freue mich auf diese woche und das we )
Drückt mir die daumen ab heute abend bis sonntag nacht.!! Ich weiss wir sollen alle 2 Tage wegen der Qualität, hab aber angst deswegen was zu verpassen was ja kaum geht weil die spermien überleben ja einen Tag im Körper..naja mal sehen was ich riskiere..schlechtere qualität oder verpassen...oh mann..wie aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 13:10

Lustig
Bei meinem Freund das gleiche

Er versteht es auch nicht ... Dazu kommt eben das er es eben nicht schade u schlimm findet wenn es erst mal nicht klappt ist es für mich noch schwieriger ... Ich lasse ihn mit dem thema ziemlich in ruhe ... Er hat angst vor dem schritt ... Ist bereit ihn zu gehen, hat aber Angst davor ...

Deswegen finde ich es umso schöner dann hier die vorgreude, hoffnung und entzäuschung mit euch zu teilen

Ich bin sehr gespannt wie er reagierz wenn es soweit ist er wird erst mal eine weile brauchen bis er sich dann freut

Wir haben ja jetzt damit angefangen, weil mein wunsch so gross ist u ich angst habe das es lange dauert ...

Eure Freunde freuen sich so sehr darauf ... Das wünsche ich mir auch von meinem ... Er wollte lieber erst nach der hochzeit anfangen ... Er dachte ja auch es klappt sofort ...

Hab ihm dann gestern erst mal auf sie nase gebunden das es schon 2 monate nicht geklappt hat


Ohhh audrey das ist toll!!! Ich werde gespannt auf das ergebniss warten

Aber : ein bischen schwanger gibt es nicht ...

Marie. Das mit den alle 2 tage mache ich such...
Audrey jedoch ist jeden tag dabei, hab auch schon öfter gehört das es bei jeden tag klappt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 13:11

...
Du hast bestimmt wahnsinnige Angst das der arzt nein sagt ... Deswegen sagt dein gefühl nein schutzfunktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 13:18
In Antwort auf steren_12069448

Lustig
Bei meinem Freund das gleiche

Er versteht es auch nicht ... Dazu kommt eben das er es eben nicht schade u schlimm findet wenn es erst mal nicht klappt ist es für mich noch schwieriger ... Ich lasse ihn mit dem thema ziemlich in ruhe ... Er hat angst vor dem schritt ... Ist bereit ihn zu gehen, hat aber Angst davor ...

Deswegen finde ich es umso schöner dann hier die vorgreude, hoffnung und entzäuschung mit euch zu teilen

Ich bin sehr gespannt wie er reagierz wenn es soweit ist er wird erst mal eine weile brauchen bis er sich dann freut

Wir haben ja jetzt damit angefangen, weil mein wunsch so gross ist u ich angst habe das es lange dauert ...

Eure Freunde freuen sich so sehr darauf ... Das wünsche ich mir auch von meinem ... Er wollte lieber erst nach der hochzeit anfangen ... Er dachte ja auch es klappt sofort ...

Hab ihm dann gestern erst mal auf sie nase gebunden das es schon 2 monate nicht geklappt hat


Ohhh audrey das ist toll!!! Ich werde gespannt auf das ergebniss warten

Aber : ein bischen schwanger gibt es nicht ...

Marie. Das mit den alle 2 tage mache ich such...
Audrey jedoch ist jeden tag dabei, hab auch schon öfter gehört das es bei jeden tag klappt ...

Oh mein gott
Vom unterwegs, mit handy zig fehler ... Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 13:19

Audrey
Du musst uns dann unbedingt Bescheid geben!!

Ich bin soooo gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 13:21


@audrey...keine angst, keine sorge..versuch dich jetzt etwas abzulenken bis 16h dann weisst du mehr..ich weiss einfach gesagt, aber geh raus, mach was mit deinem mann oder einer freundin, eis essen..einfavh die nächsten Stunden so entspannt wie möglih. Meldst dich wenn dubwas weisst ja, wir sind da!!!

@blume: vllt. Ist das ja unser "fehler" ddieses alle 2 Tage? Keine Ahnung. Obwohl, bei sternchen haben wir mitte der woche und am wochenenende und es hat sofort geklappt..
Dein Freund wird sich freuen, mach dir da bitte keine gedanken. ich versuche auch das Thema so gut es geht von ihm fern zu halten..ist denke ich wie wenn die jungs von fussball oder autos sprechen..doofer vergleich ich weiss, aber babys machen (nicht das baby oder das drum herum) nur das "technische" machen ist nicht sooo interesant für die herren..aber wenn die ihr baby erstmal sehen oder spüren können, spätestens da wirds um die geschehen sein!
Was wünscht Ihr Euch...? Klar gesund, aber lieber mädchen oder junge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper